Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#226

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 19:38
von Alessya
avatar

Ok ..ähm ich geh schon Deckung hehe

nach oben springen

#227

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 19:45
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

Bringt dir nicht viel.. .aber du wirst es merken ...

nach oben springen

#228

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.02.2014 18:38
von gast
avatar

Hey ihr. Ich bin durch eine Freundin auf euch gekommen und würde gern einen Freien Krieger spielen, er wäre nach der Transi und schon ausgebildet. .Ein Glymera , bzw seine Familie.Ich würd mich über eine Zusage freuen. Meine Pb ist auch schon über 18 Jahre und hat mehr als 5 Jahre Playerfahrung. Der Name wäre Yannik sohn des Lhandis

nach oben springen

#229

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.02.2014 18:40
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

Hallo Yannik, das ist schön das du zu uns gefunden hast... gut aber wir bräuchten noch eine Schreibprobe von dir. Ich mache eben das Thema auf

nach oben springen

#230

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.02.2014 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geht klar die Probe kommt.

nach oben springen

#231

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.02.2014 20:42
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

wieder einer mehr in unseren Reihen

nach oben springen

#232

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 16.04.2014 18:47
von HI^^
avatar

Liebes Team!

Ich möchte folgenden Free Charakter darstellen:

Name: Rhegnatrix
Abstammung: Cousine von Wrath
Rhegnatrix ist mehr als 200 Jahre älter als Wrath und wuchs in Russland auf. Sie ist die Eiseskälte gewohnt und hat keine Ahnung, dass Wrath ihr Cousin ist. Doch beide haben ein Mal auf ihrer Haut, was sie verbindet. Die Jungfrau der Schrift hat sie in einen Schlaf gelegt, da sie Blutschande mit einem unstandesgemäßen Mann namens Emrys beging. Jetzt ist aber der Zeitpunkt da, dass sie erwacht und in ihrem ewigen Schlaf hat sie ihren Cousin in Caldwell gesehen. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf Havers. Zuerst ist dieser gar nicht glücklich, als er merkt, dass Wrath eine Cousine hat, irgendwie hat er immer noch nicht ganz verdaut, dass seine Schwester so behandelt wurde,...aber in Rhegnatrix erkennt er etwas anderes. Sie ist wie er, eine Vampirin alten Schlages und die Beiden freunden sich an. Was jedoch mit den Beiden passiert, weiß keiner. Denn durch Marissa und Butch kommt Rhegnatrix schließlich zu Wrath. Die Beiden sehen sich herb ähnlich, die schwarzen Haare, das düstere Gesicht und das besagte Mal auf ihrer beider Haut. Wie das Treffen ausgehen wird,....wird das mögliche Play entscheiden,....
vielleicht findet es ja statt!?

Zu meiner Pb:
Alter: über 20
Erfahrung: über 5 Jahre
BD Erfahrung: Bis zum 15ten Band gelesen, die weiteren folgen,...

Vielleicht klappt es ja!?

Liebe Grüße
Rhegna

nach oben springen

#233

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 16.04.2014 19:03
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

hey du... wir nehmen keine verwandten free charas von buchcharas auf sorry wenn müsstest du das ändern

nach oben springen

#234

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:25
von Suna
avatar

Einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch.
Was man nicht alles in Facbook findet, durch eine Freundin bin ich auf einen Seite das Gekommen wo ihr Werbung für euch macht und fand das ganze hier gleich ansprechend. Also zu mir als Pb erst mal. Ich bin noch 19 Jahre aber das erledigt sich bald, Juhu! Was noch? Ach ja ich bin in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und habe daher manchmal ein bisschen Latein und Fachbegriffe in meiner Sprache wenn das anfängt mir einfach kurz sagen ich soll aufhören und normal reden. Dann sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich die Bücher alle verschlungen habe und sie fast auswendig kenne. Deshalb möchte ich nun die liebe Suna aus meinem Kopf in die Freiheit entlassen und ihr hier einen Ort geben wo sie sich austoben kann. Und ganz unter uns dann geht sie mir nicht immer alleine auf die Nerven. Was wollt ihr den Noch wissen? Ach ja in meiner Freizeit gibt es nicht nur die Brüder sondern noch ein geliebtes Pferd das mittlerweile von mit Nallum nur noch gerufen wird. Ja ich bin auch schon an der Krankheit Altsprachikus erkrankt!
Ach jetzt ist es aber gut ich Fang schon wider an abzuschleifen, Sorry! Wer noch was wissen will einfach fragen ich beiße nicht und habe auch nicht vor euch den Kopf bei fragen abzureisen.
Also aus bald Lesen.

nach oben springen

#235

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:27
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

So und nun wären wir auch noch sehr glücklich über ein paar Infos über deinen Chara. Aber das ist sehr schön wie du uns gefunden hast und das es dir hier so gefällt.

nach oben springen

#236

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:32
von Suna
avatar

Wollt ihr die kurze oder die lange Version.
Eckdaten zu Suna wären:

Name: Suna
Alter / Geboren: 362/1652
Geburtsort: Altes Land
Rasse: Vampir
Stand: ledig
Familie:
Vater: weiß sie nicht wer ist, aber sie wünschte immer es wehre ihr Zieh Vater gewesen
Mutter: Rakellia
Geschwister: wenn ja dann weiß sie es nicht
Kinder: 3 Kinder aber alle 3 Tot
Story ist Ellen lang habt ihr Zeit?

nach oben springen

#237

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:34
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

die story kannst du wenn dann in den steckbrief im forum machen. wichtig für uns ist eigentlich nur noch als was du dich bewerben willst... das heißt anwärterin für die kriegerklasse, angestellte im iron/krankenhaus ... sowas wäre interessant zu wissen. wie gesagt die story an sich kommt dann in den steckbrief

nach oben springen

#238

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:38
von Suna
avatar

Bei euch nehmen sie auch Frauen in die Krieger Klasse? HJDS ihr seit ja Heilige. Aber Suna ist zu alt und kann durch ihren Lebensweg schon gut genug kämpfen, wenn ihr aber noch wen in die Klasse drücken könntet nun ja man lernt nie aus. Aber sie ist eigentlich Sängerin im Musical um genau zu sein. Wenn das Okay ist?

nach oben springen

#239

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:39
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

auch in den büchern nehmen sie damen in der kriegerklasse. schon allein wegen payne und xhex... sicher bekommt man da noch wem rein ... aber wenn du lieber trällern willst kannst du das gern machen

nach oben springen

#240

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.05.2014 14:43
von Suna
avatar

Lieber Lessern das Leben schwer machen, nur Singen wäre ja langweilig. Ginge auch beides? Nur dann Sängerin am Wochenende und Kämpferin in der Woche.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de