Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#196

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:56
von Ehlena • 215 Beiträge | 1510 Punkte

Ja klar mach ich, danke schön :)

nach oben springen

#197

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:59
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

bitte gern.. un nun ihr anderne gäste traut euch

nach oben springen

#198

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:29
von EC
avatar

Ich hätte Interesse am Rpg . Ich bin kein Unbeschriebenes Blatt aber ich wüsste vorher gerne ,wie viel zeit hier hier so einplant , wann ihr meistens spielt , wie aktiv ihr seit und in welcher Schreibform ihr spielt .

Ich freue mich auf Rückmeldung :)

nach oben springen

#199

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:32
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

hallo und schönen abend.. .also wir spielen in der dritten person. sind jeden abend aktiv und alle zwei drei tage solltest du wenn da sein... ansonsten kann man sich auch für plays verabreden das geht auch ganz gut. und wir sind jeden abend aktiv... bzw es ist immer jemand da

nach oben springen

#200

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:34
von EC
avatar

Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an :) dann überlege ich mir mal ob ich mir nicht eine Rolle zulege und dann sehen wir uns hoffentlich im Probeplay wider:)
Habt ihr Phury wirklich noch frei oder ist er schon vergeben denn dann greife ich jetzt schon mal direkt zu .

nach oben springen

#201

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:36
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

der ist noch frei.. wird momentan von einen admin mit gespielt aber der ist abzugeben das ist klar. das wär super dann hättest du mich im pp

nach oben springen

#202

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ... Muss ich mich dafür erst anmelden , besteht der acc schon und können wir direkt loslegen mit dem PP ? :)

nach oben springen

#203

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:40
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

lach wir können direkt los legen ich mach das thema und duuuuuuuuu fängst an so*g müssen alle durch lach und ich antworte dann such dir einfach was aus und wenn es pasts geb ich dir die daten

nach oben springen

#204

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In welcher Zeit spielt ihr ? Ich hab das Bild von Phury mit Familie schon vorbeihuschen gesehen also nehme ich an die gibt es schon oder ?

nach oben springen

#205

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 21.08.2013 22:46
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

jab wir sind im letzen buch was bis jetzt auf deutsch raus kam .

nach oben springen

#206

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:19
von O.O
avatar

Hallo hab von eurem Forum im Studi erfahren
hätte interesse; wäre halt ein Free Chara

nach oben springen

#207

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:26
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo und was für ein Free Chara wäre das , kannst du mir was dadrüber erzählen

nach oben springen

#208

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:31
von O.O
avatar

Eine junge Frau.
Sie steht kurz vor der Transi, weiß jedoch nicht das es Vampire gibt und glaubt auch nicht daran. Sie lebt auf der Straße und lebt von dem was sie sich durchs Singen verdient.

nach oben springen

#209

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hast du Zeit um uns einen Probe Post abzugeben, damit sich auch die anderen ein Bild von dir machen können. Und darf ich fragen wie deine junge Frau heißt

nach oben springen

#210

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:45
von O.O
avatar

inet spinnt grade
reichts heute abend noch? Da ist es meist besser

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen