Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#286

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.11.2014 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben :)

Ich würde gerne eine weibliche Rolle spielen. Wird noch jemand gesucht ? Kann auch wer ausgedachtes sein. Würde mich auf Antwort freuen :)
Lg

nach oben springen

#287

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.11.2014 13:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Gast,
Klar wenn du eine Frau spielen willst, kommt es immer drauf an was du dir vorstellst. Also es wird Sola gesucht, Amalya wird auch gesucht. Natürlich kannst du auch eine Free sein. Frauen im Iron werden immer gesucht.

nach oben springen

#288

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.11.2014 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt schön :)
Ich wäre so um 16 Uhr wieder zurück. Grade nur mit Handy. Ich melde mich dann nochmal und gebe dir meine Entscheidung.
Bis dahin ein schönen Samstag und bis später

nach oben springen

#289

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.11.2014 13:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Alles klar, wir werden da sein. Wir freuen uns schon auf deine Entscheidung.
Danke dir auch, bis später

nach oben springen

#290

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.11.2014 17:54
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

Es werden auch Selena, Laylas Tochter (ungeboren) gesucht.. auch Amalya .. ansonsten yannik sucht eine schwester oder Cousine irgendwas verwandtes...das ist so der stand

nach oben springen

#291

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)
Wollte fragen ob ich wieder mitmachen dürfte? War schonmal hier, hatte dann aber langezeit kein Lappi mehr und hab mich löschen lassen.
würde mich auf eine Antwort freuen

LG

nach oben springen

#292

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 21:54
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

hey.. wieso solltest du nicht?? du warst die gute dame mit a oder ??

nach oben springen

#293

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

weiß ich nicht...kann ja sein
Da hast du mich eiskalt ertapt ich war die "gute" Dame mit A^^

nach oben springen

#294

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 21:59
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Warst du nicht Kellnerin im Iron.. Lia als Abkürzung

nach oben springen

#295

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja war ich :)

wie gesagt hatte halt sehr lange kein lappi und wusste nicht wie lange es noch dauern würde

nach oben springen

#296

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 22:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Super, dann hab ich mich richtig erinnert. Willst du wieder Lia spielen oder jemand neues?

nach oben springen

#297

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde sie wieder spilen wenn es nichts ausmacht im Iron fand ich es ganz schön :)

nach oben springen

#298

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 22:11
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

gut dann meld dich an

nach oben springen

#299

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.12.2014 22:11
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Dann weißt du sicher wo man sich noch anmeldet.. Stecki hinein tut und dann komme ich gleich in deine Pn´s

nach oben springen

#300

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.12.2014 21:42
von R!?
avatar

So ich versuchs ganz einfach mal^^

Name: Rhegnatrix
Alter: 340+
Avatar: Katie McGrath
UND das wichtigste die STORY :
Die Gute ist Wrath`s jüngere Schwester, wurde von der Jungfrau der Schrift aber nach ihrer Transition in einen 320 Jahre andauernden Schlaf versetzt da sie sich in einen unstandesgemäßen Mann verliebt hatte. Jetzt erwacht sie wieder und muss erst mal von der Gruft in der alten Welt nach Amerika finden, dank ihrer Weisheit erahnt sie wo Wrath sich befindet. Nach der Reise wird sich herausstellen wie die Beziehung zwischen den Beiden laufen wird.

Hintergrund meiner Story: Ich will diese SL schon seit ewigen Zeiten ausplayen aber finde kein aktives BD Forum dafür. Es wäre spannend zu sehen wie Wrath mit ihr umgehen würde. Außerdem ist Rhegna das genaue Gegenteil von ihm. Sie war schon immer etwas mehr aristokratischer als ihr Bruder (wenn man von der Liebe mal absieht). Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie gut mit V auskommt (der ja auch Probleme mit seiner Mutter hat) und im weitesten Sinne habe ich die Idee von Havers und Rhegna im Sinn. Was zwischen Wrath und Marissa nicht geklappt hat,...könnte ja zwischen den Beiden entstehen.
Wie ihr seht ich hab mir etwas bei der Geschichte gedacht!

Also ich freu mich über jede Resonanz!

Liebe Grüße, R!?

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen