Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#331

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.05.2015 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habs geschafft :)

nach oben springen

#332

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.05.2015 11:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wunderbar, sobald der Rest des Teams da ist und es lesen kann, bekommst du eine Antwort von uns :)

nach oben springen

#333

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.05.2015 12:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Zyper bitte anmelden... du bist herzlich willkommen

nach oben springen

#334

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.05.2015 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön, da freu ich mich :)

nach oben springen

#335

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.05.2015 12:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir uns auch....

Also liebe Gäste traut euch und meldet euch bei uns. Wir sind ein aktives Forum, immer ran wenn ihr Interesse an einer Rolle habt.

nach oben springen

#336

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 18:49
von Gast
avatar

Hallo zusammen,
ich suche seit langen nach einem tollen Black Dagger Forum, und bin durch Zufall auf euch gestoßen.
Mit freuden hab ich gesehen, das ihr noch nach einem Phury sucht.
Ich würde gerne diesen part übernehmen.
Meine PB hat auch schon die 30 Jahre überschritten ;) und playt jetzt über 6 Jahre RP.
Als Gesicht von Phury würde ich gerne Gabriel Aubry nehmen, wenn das ok für euch ist.
LG

nach oben springen

#337

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 18:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo lieber Gast,

das freut mich/ uns zu hören. Das einzige was wir allerdings noch brauchen ist ein Probepost von dir als Phury. Der Ava ist für uns Recht.

Probepost
Probepost Phury

nach oben springen

#338

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 18:57
von Phury
avatar

Danke für die schnelle Antwort, Mary.
Und ein Probepost ist für mich auch ok, dann leg ich doch sofort mal los ;)

nach oben springen

#339

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 18:59
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir geben uns immer mühe so schnell wie möglich zu Antworten.
Ich freue mich gleich was von dir zu lesen :)

nach oben springen

#340

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:21
von Phury
avatar

Erledigt! :)
Ich hoffe es ist ok, weiß ja nicht auf welchem Stand ihr gerade seid ^^

nach oben springen

#341

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:26
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir sind beim Stand von Qhuinns und Blay Buch Part One. Lass mir ein wenig Zeit das ich das Team mal zusammen trommle, das sie mal drüber lesen.

nach oben springen

#342

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:32
von Phury
avatar

Ok, lasst euch Zeit ;)

nach oben springen

#343

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Phury schau mal bitte bei deinem Probepost rein

nach oben springen

#344

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:51
von Phury
avatar

Hehe, danke ;)

nach oben springen

#345

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.05.2015 19:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Also liebe Gäste traut euch und meldet euch bei uns. Wir sind ein aktives Forum, immer ran wenn ihr Interesse an einer Rolle habt.

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen