Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#211

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.09.2013 16:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Klar sicher ich mache dir ein Thema gerne auf und dann kannst du ihn dort hineinsetzten. Dann freue ich mich heute Abend von dir zu lesen

nach oben springen

#212

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:41
von Gast
avatar

Ich hätte grundsätzlich interesse an rhage.
Die frage ist wo seid ihr im play und gibt es einen Avawunsch von Mary?

nach oben springen

#213

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:47
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

Hey Gast,
Ava wunsch wäre da ja und wir sind gerade vor dem Buch von blay und qhuinn vor dem ersten .. aber wir haben viel free anteil dabei wenn du interesse an ihm hast dann bräuchten wir einen probepost

nach oben springen

#214

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:50
von Gast
avatar

okay das buch hab ich noch nicht gelesen :D hab gerade rhevenge angefangen :D

was wäre denn der Ava-Wunsch?

Probepost von Rhage oder kann es auch ein anderer sein?

nach oben springen

#215

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:51
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

Josh Holloway das wäre der ava wunsch.. .und das du erst bei rehv bist ist auch kein problem.

nein es müsste schon von rhage sein.

nach oben springen

#216

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:53
von Gast
avatar

hmm mit dem ava müsste ich schauen und vielleicht mal mit mary reden

das mit dem buch freut mich:)

okay ich denke ich könnte nachher nen neuen Post schreiben. PB muss nur eben essen :)

nach oben springen

#217

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 17:54
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

Ja wegen ava kannst du dann mit ihr verhandeln lach...

gut ich mach dir das thema und du postest dann einfach mal . lass es dir schmecken

nach oben springen

#218

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Was wäre den dein Ava für Rhage??

nach oben springen

#219

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 18:23
von gast
avatar

ich hatte bisher jason Lewis

nach oben springen

#220

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 18:24
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

Der ist ok sagt mary. und du kannst dich gern anmelden dann bekommst du infos von mary und den stand.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 18:26 | nach oben springen

#221

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 18:49
von der Gast aus der Box
avatar

Hallo ich bin euer Gast aus der Shotbox eben ich würde es gerne mit ein Weiblichen Free versuchen mit dem Avatar Bantik Boy
Alessya Tochter eines unbekannten ist eine Vampirin und halb Schatten
Sie Ist eine Mischung aus Gütig, Loyal und ernst und weiß was sie will und tut alles um es zu bekommen sie tut oft ein auf Tough, doch das ist sie nicht, sie ist Sensibel und es ist kaum was bekannt über sie, sie ist auch in der Lage sich zu verteidigen und der Zeit eine Einzelgängerin.
Ich würde euch Später mehr Infos geben ich Play Allgemein seit mein 11 Lebensjahr RPG und hoffe für das erste nichts vergessen zu haben.

nach oben springen

#222

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 18:59
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Alessya, gut also so wie es klingt hast du dir schon viele Gedanken über deinen Chara gemacht. Was willst du dann später im Play sein.. Kellnerin oder Kriegeranwärterin
Würdest du uns noch eine Schreibprobe von dir geben.. ich hoffe dein Chara will nicht gleich einen Mann, weil die sind bei uns leider Mega Mangelware ..

Thema steht für dich

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 19:05 | nach oben springen

#223

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 19:05
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

und als was genau anwärterin, angestellte im iron? krankenschwester ?? das müssten wir noch wissen

nach oben springen

#224

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 19:31
von Alessya
avatar

so post steht

Ich wäre gerne eine Anwärterin

das macht nichts, immerhin ist das nicht alles also Single sein null Problem :)

nach oben springen

#225

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.02.2014 19:34
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

Gut Anwärterin also noch eine mehr zum Quälen... wir sagen dir im pp gleich bescheid ob ja oder nein

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen