Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#301

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.12.2014 21:46
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Hallo Lieber Gast... Ist nett das du dich als Chara bewirbst aber wir nehmen keine Free charas auf die mit den Brüdern verwand sind. wenn müsstest du deine story abändern.

Dazu kommt noch das kein free chara bei uns mit einem Buchchara zusammen kommt. Und wir haben dich schon einmal mit dieser Story abgelehnt.

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 22:02 | nach oben springen

#302

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 08:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Auf eurer Facebook -Seite stand, ihr würdet noch V oder Qhuinn suchen. Ist das noch aktuell?
LG

nach oben springen

#303

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 10:36
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Gast ja das ist noch aktuelle. Für welche Rolle interessierst du dich ?

nach oben springen

#304

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Qhuinn interessiert mich sehr. Ich habe auch schon ca. 6 Jahre Rollenspiel Erfahrung, in ganz verschiedenen Rollen. Und bin schon etwas länger Über :D

nach oben springen

#305

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über 18 sollte das heißen :D Autokorrektur vom Handy.

nach oben springen

#306

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 11:38
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Das freut mich, dann würde ich einmal sagen, du schreibst uns einen schönen Probepost und wenn das Team vollständig ist, bekommst du deine Antworte. Kann aber bis Mittag oder Abend werden wenn das ok ist für dich

Probepost Qhuinn

nach oben springen

#307

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das ist absolut ok. Werde den Post machen, sobald ich zu Hause bin :)

nach oben springen

#308

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.01.2015 11:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Dann freuen wir uns was von dir zu lesen :)

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 11:56 | nach oben springen

#309

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.01.2015 19:08
von V.
avatar

guten Abend allerseits :)

euer Murhder hat mich auf euch aufmerksam gemacht, und tja... was soll ich sagen xD da bin ich nun und würde mich gerne als V. bei euch unters Volk mischen :D
Mein PB ist schon weit ü18 und hat auch schon ein paar Jährchen Erfahrung in der Welt des RPGs, wie lange genau konnte sie mir jetzt auch nicht sagen. Aber ich weiß das sie in der 1. sowie auch in der 3. Person schreiben kann. Avatar hmmmm da hätte ich glaub ich David Gandy im Angebot, hab aber leider keine Chance gehabt zu schauen ob der noch frei ist, da PB mich unbedingt vorstellen wollte!
Nun verbleibe ich aber erstmal mit netten Grüßen und warte hier auf eine Antwort von euch :D

nach oben springen

#310

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.01.2015 19:09
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Hey jab wir wurden informiert. also dann brauchen wir nur einen probepost von dir und dann sehen wir ja ob du zum chaosverein passt XD.. also ich mach dir das thema und wir freuen uns das vielleicht der gute v bald wieder eine pb hat

nach oben springen

#311

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.01.2015 19:15
von V.
avatar

ich werde mein bestes geben, und hoffe euren Ansprüchen der Aufnahmeprüfung in den Chaosverein zu bestehen ;)

nach oben springen

#312

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.01.2015 19:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wenn du dann mein Abschlecken nach dem Post überstehst, wird sicher alles gut werden. Z hat das Thema schon eröffnet
Probepost V

nach oben springen

#313

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.02.2015 13:14
von Gast
avatar

ich hätte interesse an rhage .den hatte ich auch in einem anderen forum schon einmal geplayt. aber die anderen brüder sind nach und nach verschwunden. oder xcor.

ich bin ü18 und habe ein paar jahre playerfahrung

nach oben springen

#314

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.02.2015 13:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
nach oben springen

#315

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.03.2015 17:07
von ???
avatar

Hallo zusammen.

bin über das VZ hier her gestolpert und hab mich grad mal ein wenig bei euch umgeschaut. erst mal tolles Forum habt ihr hier. :)
dann hab ich gesehen das ihr Qhuinn sucht, was mein Interesse nur noch mehr geweckt hat. aber grad sehe ich hier das sich wohl schon jemand drauf beworben hat. oder ist das nicht mehr aktuell?

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen