Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6841

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2022 19:45
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6842

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2022 19:47
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6843

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2022 19:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6844

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2022 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#6845

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2022 19:33
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

thanks

nach oben springen

#6846

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2022 20:45
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6847

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2022 21:04
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#6848

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2022 07:16
von theCastle
avatar



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei! Wir hoffen, ihr habt Halloween gut überstanden und seid bereit für die neue Woche, denn es ist schon wieder Montag! Fast so gruselig wie Fledermäuse und Kinder in Verkleidung, aber eindeutig tausend Mal schlimmer.

Unser Halloween Mini-Event endete gestern Nacht. Die User waren die Woche fleißig damit beschäftigt im Forum auf Monsterjagd zu gehen und nun genießen die Gewinner ihre Preise. Eindeutig verdient haben sie es sich! Es ist immerhin ziemlich schwer, die Monster wieder zurück in das Portal der Hölle zu bringen. Aber einige Exemplare haben sie wohl übersehen, denn noch immer lungern böse Gestalten im Schlossland herum und fordern unsere Heldengruppe ganz schön heraus ;)

Wir wünschen euch eine schöne Woche und haltet den Montag gut durch. Denn auf jeden Montag, folgt auch bald ein Freitag!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

nach oben springen

#6849

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2022 09:37
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6850

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2022 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6851

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2022 11:02
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke schön

nach oben springen

#6852

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2022 20:05
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#6853

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2022 20:57
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke !

nach oben springen

#6854

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2022 17:39
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6855

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2022 19:35
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen