Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6766

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2022 18:21
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke !

nach oben springen

#6767

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2022 22:28
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

täglich werden wir mit dem Krieg in der Ukraine und deren Auswirkungen konfrontiert, weswegen der heutige Tag besonders wichtig ist zu zelebrieren. Der Weltfriedenstag wird seit dem 21. September 1981 zelebriert, wurde er sogar von der Generalversammlung der Vereinten Nationen ins Leben gerufen, auch, wenn dieser erst seit dem Jahr 2002 offiziell am 21. September zelebriert wird. Zuvor wurde dieser immer am dritten Dienstag im September gefeiert.

Leider findet der Weltfriedenstag nicht die Beachtung, die er vermutlich verdient hätte, was allen voran daran liegt, dass viele Länder sowie Institutionen ihre eigenen Friedens- bzw. Antikriegstage zelebrieren. Vermutlich ist er deswegen unter den kuriosen Feiertagen zu finden, da die öffentliche Wahrnehmung eher gering ist.

Aus diesem Grund möchte ich auch noch auf den Welttag der Dankbarkeit verweisen, der zeitgleich mit dem Weltfriedentag gefeiert wird. Wir sollten uns immer wieder ins Leben rufen, wie dankbar wir beispielsweise für unsere Gesundheit sein können, um nur eine Sache zu nennen, für welche sich Dankbarkeit lohnt. Was wäre ein Leben beispielsweise ohne Freunde? Ziemlich trist, weswegen man auch dankbar für seinen loyalen Freund, der zudem immer hinter einem steht, sein sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier bei uns in Creek Island sich der ein oder andere über Unterstützung in Form von Freundschaft freuen würde, weswegen du definitiv vorbeischauen solltest.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6768

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2022 06:27
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6769

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.09.2022 21:07
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Für viele mag der Feiertag, den ich nun hervorheben möchte, lächerlich klingen, aber viele glauben an übersinnliches und im Grunde bereitet uns dieser Feiertag doch auch schon ideal auf Halloween vor, oder? Es geht um den National Ghost Hunting Day, der immer am letzten Samstag im September gefeiert wird, weswegen er dieses Jahr auf den 24. September fällt.

Ins Leben gerufen hat ihn der US-amerikanische Reiseveranstalter Haunted Travels USA mit den Kollegen des Webportals nationaldaycalendar.com im Jahr 2016. Ziel der Initiatoren ist es tatsächlich, die weltweit größte Geisterjagd durchzuführen. Du hast dabei schon einmal mitgewirkt? Dann solltest du definitiv bei uns vorbeischauen, um uns von dieser Erfahrung zu berichten und wer weiß? Vielleicht kommt dabei sogar die ein oder andere interessante Gruselgeschichte am Lagerfeuer heraus?

Lass uns nicht zulange auf deine interessanten Geschichten warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6770

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.09.2022 21:15
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6771

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2022 09:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





So langsam wird es wieder kalt draußen. Spürt ihr das auch? Die Zeit für warmen Tee und Punsch kommt so langsam wieder. Währenddessen hat sich Dark Josie aber entschlossen den Frieden zu stören und mit Lizzie zu verschmelzen. Doch selbst wenn das nicht wäre, hier bei uns wird die stille Nacht sicher auch gestört. Wie sieht es bei euch aus?



http://you-will-remember-me.xobor.de/

nach oben springen

#6772

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2022 12:42
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6773

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2022 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#6774

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2022 19:03
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute will ich euch sogar zwei Feiertage näher bringen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie zusammenhängen. Der Internationale Tag des Rechts auf Wissen sowie der Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Wie wir wissen, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was wiederum dein Recht auf Wissen irgendwie unterstreicht, oder?

Beide Feiertage fallen immer auf den 28. September und während der eine auf das Jahr 2003 zurückzuführen ist, gibt es den anderen bereits seit 1980er Jahren.
Der Initiative den Tag des Rechts auf Wissen zu feiern, geht auf die Freedom for Information Ligitation Conference im bulgarischen Sofia zurück. An dieser Konferenz nahmen zahlreiche international tätigen Freedom-of-Informationen Organisationen teil. Somit erklärte die UNESCO offiziell am 3. November 2015 den 28. September fortan zum International Day for the Universal Access to Information (IDUAI) und die erste Auflage fand im Jahr 2016 statt.
Beim „Stell-eine-dumme-Frage“ Feiertag kann ich nicht mit den Namen der Initiatoren punkten, aber was interessieren uns schon Namen?

Solltest du uns also schon immer etwas Fragen wollen, was dir aber aus unerklärlichen Gründen peinlich gewesen wäre, hast du heute die Möglichkeit, dies nachzuholen. Immerhin hat es einen Grund, dass beide Feiertage heute gefeiert werden.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6775

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2022 20:18
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6776

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2022 19:20
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween kommt immer näher. Bevor wir uns aber wieder in schreckliche Wesen – natürlich nur äußerlich – verwandeln dürfen, wollte ich doch den Weltmusiktag in den Fokus rücken. Bereits seit 1975 wird dieser jährlich am 1. Oktober zelebriert.

Initiatoren war der internationale Musikrat, der mit einem Schreiben die Idee für einen solchen Aktionstag den IMC-Mitgliedern vorstellte und um Unterstützung bat. Hervorgehoben haben sich der damalige IMC-Präsident Lord Yehudi Menuhin und der Vize Boris Yarustowski.
Warum der 1. Oktober fragt ihr euch mit Sicherheit? Der Sommer würde sich für sowas doch viel besser eignen? Der Tag geht zurück auf eine IMC General Versammlung in Lausanne, die am 1. Oktober 1973 stattfand und wo bereits Ziele festgelegt wurden, die es auch zu verfolgen und fördern galt.

• Allen Bevölkerungsgruppierungen soll das Kulturgut Musik nahegebracht werden
• Sicherstellung der gegenseitigen Anerkennung künstlicher Werte gemäß den UNESCO-Idealen Frieden und Freundschaft der Völker
• Förderung des internationalen Erfahrungsaustausches im Bereich der Musik

Nie bewusst habe ich darauf geachtet, ob dieser Tag auch groß mit Konzerten gefeiert wird. Solltet ihr es heute nicht auf ein Musikevent geschafft haben, solltet ihr diesen Tag aber trotzdem nicht ohne Musik verbringen. Macht den Radio, den CD-Player, Plattenspieler an und schwingt das Tanzbein.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6777

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2022 19:52
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke !

nach oben springen

#6778

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2022 20:07
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6779

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2022 21:14
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6780

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2022 14:59
von IIOC
avatar

         
                   so i will greet you in a way all loved things are meant to be greeted    

Hello Loves!
Es ist zwar ein unspektakulärer Tag, der Donnertag mitten im Oktober, aber nicht für uns! Ihr bekommt nämlich eine druckfrische Ausgabe unserer ersten Forengrüße, whohoo!
Wir finden wir haben einen recht guten Start in der Forenwelt hingelegt und sind in der Zwischenzeit ein wenig gewachsen, aber wir haben immer noch Platz für mehr Besucher und Zureisende, also wenn ihr eure Fantasy-Ader ausleben wollt, schaut doch gern vorbei. Ansonsten sehen wir uns einfach als Nächstes zur Halloween Party


__
♡ wir beißen nur wenn es gewollt ist ♡
• THE IIOC •

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen