Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6871

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2022 01:50
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#6872

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2022 09:51
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#6873

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2022 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •

nach oben springen

#6874

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2022 17:06
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6875

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2022 21:21
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!

nach oben springen

#6876

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2022 21:40
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#6877

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2022 21:43
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6878

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2022 12:05
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!

nach oben springen

#6879

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2022 12:12
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6880

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2022 13:24
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •

nach oben springen

#6881

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2022 15:46
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6882

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen ihr lieben Partner

Wir hoffen ihr habt euch schon Winterkleidung besorgt und seid gut vorbereitet, denn es wird immer kälter




Wer könnte glauben dass wir nun schon den ersten Advent haben? Das Jahr ging viel zu schnell um findet ihr nicht auch? Schon bald feiern wir Weihnachten. Manche von uns haben die Wohnung bereits dekoriert. Wie sieht es bei euch aus?

Euer Team vom http://you-will-remember-me.xobor.de/

nach oben springen

#6883

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 11:19
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6884

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 14:45
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


One kind word can warm three winter months

Es schneit. Es schneit. Es schneit. Naja oder auch nicht, was ziemlich schade ist, da dies doch einfach zum Winter dazu gehört und in uns allen das kleine Kind wieder weckt, oder nicht? Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, nun wo die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, uns etwas heraus zu putzen, die vertrockneten Blätter zu entfernen und Platz für etwas Neues zu machen. Passend zum Beginn der Adventszeit, die nun auch beginnt, haben wir uns ein nigelnagelneues Gewand übergeworfen und erstrahlen in den kalten und erfrischenden Farben eines Wintertages.

Während es nun draußen hoffentlich kälter wird, sitzen wir an diesem Tag gemütlich vor dem Kamin, genießen bereits die ersten Weihnachtsfilme und haben Lebkuchen für all unsere Mitglieder besorgt.
Keine Angst, für euch sind natürlich die Lebkuchen auch bereit gestellt und gut vor unseren Mitgliedern versteckt, denn sonst sind die bestimmt ganz bald auch leer.[giggle]

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen ersten Advent. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset

nach oben springen

#6885

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Aber passt ja auf, dass ihr nicht euer Haus abfackelt! Wie hieß es noch gleich? Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht? Naja, wie schön, dass wir alle Erwachsen sind ;) Trotzdem, passt mit dem Feuerzeug auf!
In vier Wochen ist also schon Weihnachten und langsam beginnen die Städte mit den Weihnachtsmärkten. Es duftet nach gebrannten Mandeln und Glühwein, es ist verdammt kalt, aber Mützen und Handschuhe halten uns warm. Bei wem von euch hat es schon geschneit? Wie alle Jahre wieder ist die Hoffnung groß, ein weißes Weihnachten zu erleben. Mal sehen, was daraus wird!
Inplay hat sich in unserem Forum wirklich einiges getan! Das Schloss - der Dreh- und Angelpunkt unseres Forums - wurde neu aufgebaut. Dank unseres Druiden steht nun das Erdgeschoss und ein Teil des ersten Obergeschosses. Jetzt fehlen nur noch Fenster, Strom, Türen und die gesamte Innenausstattung. Da haben unsere Charaktere wirklich noch Einiges zu tun!

Wir wünschen euch einen schönen, entspannten ersten Advent. Packt euch in eure dicken Jacken ein und holt euch keine Frostbeulen!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen