Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6811

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2022 19:02
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island





LIEBE PARTNER,

these are the things we lost in the fire, fire, fire ... Okay, es war kein Feuer, in dem wir etwas verloren haben, sondern der Tropensturm, der am 20. Januar über die gesamte Insel fegte und schließlich auch ein Schiff voller Passagiere angespült hat. Von unserem Gemeinschaftshaus hat es einige Dachziegel gerissen und auch einige der Wohnhäuser im Dorf sind durch den Sturm zu Schaden gekommen. Unsere fleißigen Handwerker arbeiten gerade daran, die Dächer zu reparieren. Ich hoffe, dass Dylan keine Höhenangst hat, wenn er oben auf der Leiter steht. Aber bisher macht er einen soliden Eindruck.

Wie es wohl bei den Leuten am Strand aussieht? Ich hab gehört, dass die notdürftig erstellten Hütten komplett zerstört worden sind. Das Baumaterial aus dem Dschungel hält eben doch nicht, was eine feststehende Holzhütte halten kann. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Shore-Leute ihr Lager schon wieder aufgebaut bekommen.

Du willst beim Wiederaufbau nach dem Sturm helfen? Dann schau bei uns vorbei!

EURE CAMILE VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6812

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2022 19:46
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6813

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2022 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#6814

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2022 21:06
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#6815

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2022 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6816

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.10.2022 15:25
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

thanks

nach oben springen

#6817

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2022 21:20
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#6818

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2022 21:26
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6819

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2022 21:03
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6820

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2022 21:10
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#6821

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2022 11:29
von IIOC
avatar

    
                    A mask tells us more than a face      
Hello Loves!
Es ist beinahe so weit - HALLOWEEEEEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir sind ♡ doch ich schreibe euch lieber heute schon, wer weiß ob ich das am 31. noch kann?


Heute startet unser Event zum besten Feiertag des Jahres und ich sage euch, es wird spannend. Ein gewisser Hexer wird nämlich einen Zauber verpatzen und einige Bewohner Edens werden daraufhin unfreiwillig ihre Körper tauschen. Verrückt, nicht wahr? Doch nicht ganz ungewöhnlich für die magischste Stadt der USA ;3 die Bewohner des Black Breach Rocks sind mit allen Wassern gewaschen, doch für Chaos ist definitiv gesorgt.

Achja! Da hätte ich beinahe vergessen das Rätsel der letzten Woche aufzulösen. Richtig, es war kein Geringerer als Edgar Allan Poe, dem wir dieses literarische Meisterwerk zu verdanken haben.

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__



• THE IIOC •

nach oben springen

#6822

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2022 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune :)



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



Viele Grüße aus Kanada

nach oben springen

#6823

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2022 19:28
von Murhder • 2.865 Beiträge | 22772 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6824

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2022 19:53
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6825

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2022 20:02
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen