Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6886

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 19:52
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6887

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 20:42
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6888

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 20:43
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#6889

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2022 21:07
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

thanks

nach oben springen

#6890

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6891

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2022 17:20
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Danke

nach oben springen

#6892

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2022 20:04
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!

nach oben springen

#6893

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2022 20:04
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#6894

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2022 19:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6895

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2022 19:20
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Danke!

nach oben springen

#6896

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2022 18:03
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#6897

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2022 18:14
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#6898

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2022 13:31
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •

nach oben springen

#6899

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2022 13:42
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#6900

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2022 20:30
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen