Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6736

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2022 22:03
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#6737

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2022 13:18
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6738

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2022 18:25
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#6739

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2022 12:18
von waiting-for-sunrise
avatar

[center]
OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




[style=font-size:9pt;font-family:Arial]wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook

nach oben springen

#6740

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2022 17:04
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Danke

nach oben springen

#6741

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2022 17:40
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6742

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2022 19:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#6743

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2022 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6744

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2022 16:07
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke schön

nach oben springen

#6745

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2022 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen

Wir hoffen ihr habt die Arbeitswoche gut überstanden. Bei uns ist in der Zwischenzeit Damon Salvatore wieder aufgetaucht, und zwar wie er leibt und lebt. Er badet wieder im Blut, tötet und sucht sich menschliche Spielzeuge. Ob ihn wohl jemand bändigen kann?



Eure Elena vom http://you-will-remember-me.xobor.de/

nach oben springen

#6746

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2022 10:51
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6747

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2022 18:21
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr schon einmal seltstame Musik gehört? Nein? Ich auch nicht. Vermutlich habe ich mir deswegen auch den Tag der seltsamen Musik herausgepickt, um euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es den sehr wohl gibt, wer ihn ins Leben gerufen hat und was er zu bedeuten hat, finden wir gemeinsam raus.

Bereits seit 1998 existiert dieser Feiertag und fällt jährlich auf dasselbe Datum und das ist der 24. August. Die Initiative diesen Feiertag einzuführen geht auf den New Yorker Musiker und Komponisten Patrick Grant zurück. Grant, der sich vor allem mit der Gitarre einen Namen gemacht hat und dessen Schaffen ein breites Spektrum zwischen Klassik über Pop/Rock und Weltmusik kombinierte, stellte diesen Tag unter dem Motto Listening without prejudice, um jeden Musikfreund in ein unbekanntes Terrain zu entführen, um neue Sounds, ausgefallene Instrumente oder bisher unbekannte Kompositionen kennenzulernen. Das Musik verbindet, hört man nicht nur von Bands, die bereits seit Jahrzehnte gemeinsam Musik machen, sondern sieht man allen voran auf Konzerte, dass es keine Rolle spielt, ob man sich kennt oder nicht. Man feiert gemeinsam die dargebotenen Songs, weil sie einen an etwas erinnern oder über etwas hinweg geholfen haben und somit bedeutend sind.

Die Band » Poets for the Rebel würde liebend gerne die Menschen über ihre Musik zusammen bringen, jedoch fehlt ihnen dafür noch die Unterstützung einer Kollegin, weswegen wir Insulaner nur hoffen können, dass du bald zu uns stößt, um Zwist und Streitigkeiten zu verringern und den Bewohnern durch die Klänge der Musik die Kraft zu geben, die Zeit hier durchzustehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6748

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2022 20:12
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#6749

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2022 18:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

erneut muss ich einen kuriosen Feiertag anpreisen, der uns hier auf der Insel wohl besonders trifft. Wie heißt es so schön? Alles in Maßen genießen. Da wir bereits seit Monaten hier festsitzen, könnte es durchaus sein, dass der eine oder andere etwas schon gar nicht mehr sehen oder essen kann, weil er davon übersättigt ist. Auch sind uns dahingehend die Hände gebunden, fehlt uns für vielfältige Küche häufig das nötige Zubehör. Aber kann man als eingefleischter Bananenliebhaber auch irgendwann Bananen verteufeln? Der 27. August ist der Tag der Bananenliebhaber und solltest du zu ihnen gehören, wirst du bestimmt auch wissen, warum die Banane krumm ist?

Woher dieser Feiertag jedoch kommt, kann nur vermutet werden. Dennoch gibt es einige Gründe, warum die Banane ihren eigenen Feiertag verdient hat, auch wenn ich dir hier nur einen einzigen aufführe. Die Banane zählt zu den beliebtesten und weit verbreitesten Lebensmittel weltweit. Sie schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund und versorgt den menschlichen Körper mit Energie. Wenn wir etwas auf dieser Insel benötigen, dann ist es Energie, um weitere Wochen und Monate durchstehen zu können.

Obwohl wir hier auf der Insel keine herkömmlichen Banane finden, die wir so schön aus dem Supermarkt kennen und kaufen können, haben unsere Sammler die Buschbanane entdeckt. Aus eigener Erfahrung heraus, kann ich euch sagen, dass sie es wert ist, gekostet zu werden und was die Aborigines zum Überleben und somit zum Verzerr nutzen, kann für uns doch nicht schlecht sein, oder? Sollte ich euch neugierig gemacht haben, schaut vorbei und lasst mir eure Erfahrungswerte bezüglich der Buschbanane hier. Solltet ihr Rezepte haben, könnt ihr diese auch gerne an unsere Küche weiterleiten, denn gegen etwas Abwechslung würden sich wohl so die wenigsten Insulaner sträuben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#6750

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2022 18:39
von Murhder • 2.863 Beiträge | 22732 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen