Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6271

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2021 18:55
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

#6272

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom s-ckerforpain.de den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥

nach oben springen

#6273

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2021 18:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6274

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2021 19:56
von Sam
avatar

So für heute ? @Samuel Runie





Weil heute Tag der Umwelt ist, schicken wir euch grüne Grüße und kommen aus der Versenkung. Mit einer etwas veränderten Story.


Habt ihr auch schon das schöne Summen der Bienen an euren Fenstern? Oder vielleicht in eurem Garten oder dem Balkon?
Ach es verzaubert mich ja immer wieder, die Natur ist schon etwas Wundervolles. Wisst ihr, ich werde mich jetzt auf meinen Balkon verkrümmeln, mit Tee und einem Buch. Wünsche euch einen tollen Tag, bis zum nächsten Mal.





Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

#6275

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2021 20:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#6276

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Wir genießen ihn in vollen Zügen und wir hoffen, ihr auch. Was? Ja, genau. Diesen kleinen Hauch Normalität,
welcher sich langsam aber sicher wieder in unser Leben schleicht und das pünktlich zu einem Hammer Wetter.
Wer hat es schließlich nicht vermisst, einfach ein paar Freunde anzurufen und sich spontan in einem Restaurant, Café
oder der Lieblingsbar zu treffen?



Es bleibt nicht viel zu sagen außer, schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Erlebt die kleinen Dinge,
welche uns im vergangenen Jahr so sehr gefehlt haben!


Wir Chaoten vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag ♥

nach oben springen

#6277

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2021 19:36
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#6278

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.06.2021 19:20
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥

nach oben springen

#6279

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.06.2021 19:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6280

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2021 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende und wir hoffen ihr könnt euch entspannen und die Sonne genießen. Schon bald können wir uns kühle Nass springen. Denn im Gegensatz zu unserer Königin der Hölle namens Katherine Pierce bekommt uns die Hitze nicht ganz so gut.





Allen die noch arbeiten müssen wünschen wir viel Kraft, wenig Stress und einen kurzen Arbeitstag

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#6281

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2021 11:38
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6282

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2021 22:28
von Sam
avatar



Puh ist das Heiß, dass heißt also der Sommer ist da und alle chillen jetzt auf dem Balkon, Garten oder sonst wo und bräunen sich oder nicht? Also ich mag den Sommer weil man da so toll grillen kann, aber er ist so warm und braun werde ich auch nicht.

Ich lass euch Mal nen Eis da und verschwinde wieder in den Schatten. Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal.









Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

#6283

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2021 22:41
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

jab danke

nach oben springen

#6284

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2021 17:56
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

it's sunday.

...und damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Kommt es euch auch so vor, als ginge es dieses Mal schneller rum als üblich? Aber bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürzen, entspannen wir uns erst noch so richtig und nutzen die letzten paar Stunden Erholung aus.

Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Sonntag!

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6285

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2021 18:00
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Die Mitglieder danken euch

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44225 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen