Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6256

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2021 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Nur noch einmal schlafen ihr lieben, dann ist Wochenende ♥ Euer * feels like home

nach oben springen

#6257

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2021 18:03
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6258

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2021 19:24
von STORMS & SAINTS
avatar

SHERLOCK HOLMES DAY!
Hallo liebes Forum! Egal ob Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr. oder seit neustem auch Henry Cavill. Sie alle haben ihn schon verkörpert und ihn auf eine ganz eigene Art und Weise dargestellt. Die Rede ist natürlich von keinem geringeren als Sherlock Holmes! Am heutigen Sherlock Holmes Day wollten wir euch noch einmal die verschiedenen Filme und Serien über den Meisterdetektiven näherbringen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass unser Buchclub in Boston aktuell die Bücher unter die Lupe nimmt, schaut doch gerne mal vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6259

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2021 19:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6260

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2021 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2021 09:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank ebenfalls

nach oben springen

#6262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2021 10:02
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die wechselwarmen, in Florida nicht heimischen grünen Leguane sind während einer Kältewelle im Jahr 2018 durch die niedrigen Temperaturen erstarrt und von den Bäumen gefallen.



Liebes Team vom Brothers for Life!
Was ist denn momentan mit dem Wetter los? Wisst ihr, ich bin ja auch nicht immer ein überpünktlicher Mensch; aber dass der April nun regelmäßig einen ganzen Monat zu spät kommt - das geht ja mal so gar nicht! Gut, vielleicht hatte er noch einen wichtigen Termin, aber was können wir denn dafür?
Zum Glück haben wir den Winter inzwischen wenigstens überstanden - ganz ohne Kältewelle, die die wechselwarmen Leguane so in ihrer Bewegung einschränkt, dass sie ganz steif werden. Aber keine Sorge, wenn man sie aufwärmt, funktionieren sie wieder! Nun, jedenfalls dann, wenn sie nicht zu weit gefallen sind. Da die Tiere hier allerdings langsam wirklich Überhand nehmen weil sie sich seit den 60ern uneingeschränkt vermehren, hoffen so manche Wissenschaftler wohl sogar auf weitere Kältewellen, um die Tiere einsammeln zu können. Wir persönlich finden sie allerdings ziemlich liebenswert, weshalb wir beschlossen haben, dass sie in Tampa für immer bleiben dürfen!

Damit wünschen wir euch ein schönes verlängertes Rest-Wochenende; vergesst die Regenjacke nicht!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#6263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2021 10:14
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#6264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2021 18:26
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein richtig guter Montag ist der Pfingstmontag, aber leider gibt es den nicht jede Woche. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass
uns ein verlängertes Wochende - und somit ein weiterer freier Tag geschenkt wurde. Man kann sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen Ausflug in die Everglades machen und dabei die berüchtigten Krokodile sehen oder
mit seinen Freunden eine Schitzeljagd unternehmen und so den heutigen Tag der Schnitzeljagd zelebrieren.



Genießen wir also den heutigen Tag, sammeln Kraft für die restliche Woche -
die ja nur noch vier Tage hat bis zum Wochenende,
und warten sehnlichst auf den nächsten freien Tag, welcher sich ruhig mal beeilen könnte!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2021 18:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

wir danken euch

nach oben springen

#6266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2021 20:49
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn nicht, stoßen wir euch jetzt ganz liebevoll mit der Nase darauf: Unser geliebtes virtuelles Zuhause, das The-Adventure-Forum, erstrahlt ... man könnte sagen, in altem neuem Glanz.



Mit unserem nun schon vierten Jubiläum haben wir uns allerdings nicht nur optisch verändert, sondern möchten unseren Membern, egal ob alter Hase oder junger Klopfer, ein neues, entspanntes, aber nicht weniger spannendes Playerlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir uns von vielen unserer alten Regeln verabschiedet, sagen zum Beispiel dem Postingzwang adieu und konzentrieren uns stattdessen auf ein harmonisches, unkompliziertes Miteinander. Genau deshalb haben wir uns immerhin alle mal für dieses großartige Hobby entschieden, stimmt's?

Um auch euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was in unserer wunderschönen Stadt künftig los sein wird, findet ihr hier die Kurzfassung unserer Hintergrundgeschichte, an der jedes unserer Mitglieder teilnehmen kann, aber nicht muss.


Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Wie ihr seht, haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unseren Namen endlich wieder zum Hauptthema unserer Play-Ideen zu machen. Ob Abenteurer, Söldner oder mehr oder weniger normaler Bürger - wir möchten dabei selbstverständlich allen die Möglichkeit bieten, ihren Charakter und dessen ganz persönliche Geschichte auszuleben. Dabei helfen soll so auch die Auswahl zwischen Orts- und Szenentrennung, die jeder für sie selbst treffen kann - eine weitere Neuerung, die hoffentlich zu einer individuell gestaltbaren Spielerfahrung beitragen wird

Wir haben uns in der Vergangenheit so einige Gedanken gemacht und sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Dabei ist nicht immer alles plan- oder vorhersehbar. So hat sich völlig unerwartet unser Team verkleinert, was uns noch immer beschäftigt. Andererseits blicken wir auf eine tolle Zeit zurück, die das Adventure und somit auch uns selbst am Ende zu dem machte, was wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt freuen wir uns darauf, noch viele weitere Jahre mit unseren Membern und euch zu verbringen. In diesem Sinne: Auf die Zukunft und eine weiterhin gute Partnerschaft.



Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel



nach oben springen

#6267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2021 20:49
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2021 16:21
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom Brothers for Life!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#6269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2021 17:20
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#6270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom S*CKER FOR PAIN geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen