Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5446

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2020 21:11
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Amen Leute! Ja ihr habt richtig gehört, heute ist WELTGEBETTAG ..
Eindeutig auch für nicht ganz so gläubige Menschen, dem Herren (oder eurem Arbeitgeber) zu danken, das ihr am Wochenende NICHT arbeiten müsst 🤣
Ob nun wegen Urlaub, wegen Krankheit (gute Besserung!) oder einfach weil ihr frei habt und nicht arbeiten müsst; Genießt ES!
An all die armen Leute die morgen trotzdem raus müssen .. und ja, ich gehöre leider auch dazu 🤣 Beten wir (zu wem auch immer) das der Tag schnell rum geht und wir den Sonntag wenigstens noch genießen können 😍

Einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!



Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5447

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2020 21:22
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5448

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2020 08:58
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬INTERNATIONAL WOMEN'S DAY. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
❝ I’m selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I am out of control, and at times hard to handle.
But if you can’t handle me at my worst,
then you sure as hell don’t deserve me at my best.❞ | 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕝𝕪𝕟 𝕄𝕠𝕟𝕣𝕠𝕖

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.



Habt ein schönes Sonntag ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5449

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2020 13:02
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5450

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2020 18:06
von SCKER
avatar

GIRL P♀WER

Michelle Obama, Hermine Granger, Katniss Everdeen, Malala Yousifazi, Rosa Parks, Wonderwoman, Beyonce, Pippa Langstrumpf, Marie Curie, Audrey Hepburn... sie und viele mehr sind die realen oder fiktiven weiblichen Vorbilder für viele Mädchen und Frauen. Jede hat auf ihrem Gebiet mehr erreicht, als man ihnen zutraute, dabei verschiedene Hindernisse bewältigt, Rekorde gebrochen und der Welt gezeigt, dass Frauen nicht zu unterschätzen sind.



Mag der ein oder andere auch sagen, dass dieses Thema sich im 21. Jahrhundert erledigt hätte, kann man dem jedoch getrost widersprechen. Noch immer ist dieses Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Diskriminierung mit denen Frauen heutzutage noch konfrontiert werden von großer Bedeutung und genau darauf weist auch der heutige Tag hin... der International Womens Day !



Aber es sind nicht nur die bekannten Namen, die uns mit ihren Geschichten inspirierten und deren Errungenschaften wir heute feiern. Heute geht es auch um die unglaublichen Frauen, mit denen wir Tag für Tag, Seite an Seite, zusammenstehen. Wir feiern nicht nur die großen Kämpferinnen, sondern auch unsere Wegbegleiterinnen - Freundinnen, Kolleginnen, Mütter. Ihr seid großartig !

Einen wundervollen internationalen Frauentag wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5451

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2020 19:43
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#5452

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2020 19:37
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Die Tiefen YouTubes... wer ist nicht schon in ihnen versunken und fand sich plötzlich bei Videos wieder, von denen er niemals gedacht hätte sie jemals zu sehen? Also ich auf jeden Fall! 🤣 Da gibt es echt wierdes Zeug zu sehen, das steht fest... ABER auch ganz interessantes Zeug wie die optischen Täuschungen oder Rätsel... oder Persönlichkeitstests 😇 Ja 3x dürft ihr nun raten, was wir euch heute mitgebracht haben... *Trommelwirbel* EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST!
Ach ja. Ich kenn ja auch noch diese komischen Tests aus der Bravo... 🤣




Vielleicht habt ihr ja nun was ganz Neues über euch gelernt! 🧐
Das war´s aber auch schon wieder für heute!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5453

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2020 19:39
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5454

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2020 18:09
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! (cool) Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht. (rofl)


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt? (giggle)
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]

nach oben springen

#5455

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2020 18:14
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#5456

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2020 19:25
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise



nach oben springen

#5457

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2020 19:34
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5458

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2020 16:18
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#5459

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2020 16:30
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#5460

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2020 18:06
von S*CKER
avatar

Happy Friday the 13th!

Einen fröhlichen Freitag den dreizehnten aller samt! Während der heutige Tag von vielen als Unglückstag gefürchtet wird gibt es jedoch auch ein paar wenige die meinen der dreizehnte wäre ihr Glückstag. Doch für eben jene welche einen jeden ihrer Schritte heute lieber gleich zweimal überdenken haben wir hier einen kleinen Survival Guide:

⋅ Steht nicht mit dem Linken Fuß zuerst auf, denn dann ist bereits der ganze Tag gelaufen.
⋅ Macht einen großen Bogen um schwarze Katzen; außer ihr seit Hexen dann behaltet sie schön nahe bei euch.
⋅ Blickt lieber nicht in einen Spiegel; besser die Frisur sitzt nicht als sieben Jahre Pech zu riskieren.
⋅ Steigt in kein Flugzeug und wenn doch, wobei in den meisten Flugzeugen keine Reihe 13 existiert für die besonders abergläubischen.
⋅ Lauf nicht unter einer Leiter hindurch und wenn doch streut euch Salz über die linke Schulter.
⋅ Wünscht euren Mitmenschen "Gesundheit" wenn sie niesen sonst verfolgt euch noch das Pech.
Vergesst niemals haltet euch von Jason Voorhees fern!



Oder ihr bleibt einfach den ganzen Tag zuhause und schaut "Friday the 13th" womit man bei mittlerweile 13 Filmen mehr als gut beschäftigt ist.
Damit bleibt nur noch viel Glück vom Team des S*CKER OF PAIN zu wünschen!

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Omega, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen