Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageFrühling. Der Frühling bringt immer das Beste von Caldwell hervor. Nach einem nicht so extremen Winter sind die Tage warm, die Kaffees sind eisgekühlt, und die Kirschbäume sind alle in voller Blüte. Während es viele Möglichkeiten gibt, einen Frühlingstag in Caldwell zu verbringen müssen die Krieger weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#5491

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2020 12:15
von Wrath • 1.700 Beiträge | 22952 Punkte

Danke

nach oben springen

#5492

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2020 18:00
von S*CKER
avatar


STAY AT HOME AND STAY POSITIVE

Corona hier, Corona da. Dank Dauerbeschallung mit der aktuellen Krise in TV und Radio denkt man zur Zeit an nichts anderes mehr. Es ist DAS dominierende Thema. An beunruhigenden Meldungen mangelt es dabei auch nicht.
Dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig nicht den Mut zu verlieren, statt in Panik zu verfallen und sich das Schlimmste auszumalen. Was kann man machen um nicht komplett bekloppt zu werden?



Stichwort: die Macht des positiven Denkens!
Es sind die kleinen Dinge jenseits der Virus-Pandemie, die das Leben schöner machen. Da reicht schon ein Blick aus dem Fenster auf die erwachende Natur, denn trotz allem hält wie in jedem Jahr der Frühling mit aller Farbenpracht Einzug. Oder der tägliche Anruf unserer lieben Verwandten. Denkt an die positiven Seiten des Ganzen - die Menschen stehen hilfsbereit zusammen, musizieren wieder gemeinsam, die Luft und unser Wasser wird klarer.

In diesem Sinne... bleibt zu Hause (wenn ihr könnt) und bleibt positiv! Auch das wird vorübergehen.
Viel Kraft und positive Energie schicken euch Roxy, Elly, Julio, Sarah, Sora und Phil aus dem S*CKER OF PAIN.

nach oben springen

#5493

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2020 18:48
von Mary • 2.902 Beiträge | 47766 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5494

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2020 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#5495

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2020 11:43
von Murhder • 2.696 Beiträge | 19372 Punkte

Danke

nach oben springen

#5496

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.03.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TO DO LIST

Normalerweise fragen wir euch in unserem Freitagsgruß gerne, wie ihr euer Wochenende so gestaltet. Aber, vorbildlich wie wir sind, halten wir uns natürlich alle an die neue Regel der Ausgangssperre,sehen uns dabei jedoch mit einem weiteren Problem konfrontiert: Was tun den lieben langen Tag?!
Gerade jetzt, wo die Frühlingssonne uns nach draußen lockt, sind wir - aus gutem Grund natürlich - dazu angehalten in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber Langeweile muss deswegen trotzdem nicht sein!
Wir haben ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wie ihr euch trotzdem bei Laune halten oder sogar produktiv beschäftigen könnt.



- mal wieder ein langes ausgiebiges Frühstück genießen
- neue Rezepte ausprobieren
- Ordnung in die Schränke bringen
- eine Online Museumstour machen, wie es gerade vielfältig angeboten wird
- Serien und Filme bingewatchen
- versucht es mit Duolingo oder Babbel und frischt die Fremdsprachenkenntnisse auf
- Platz im Kleiderschrank schaffen und mal radikal ausmisten
- LESEN LESEN LESEN !
- Homeworkouts testen und zu Hause Sport treiben
- lustige Kätzchen oder Hundebabyvideos ansehen
- puzzelt mal wieder !
- ein laaaaanges Schaumbad nehmen
- nicht allein in der Quarantäne? kramt doch die guten alten Brettspiele nochmal hervor
- die Musik aufdrehen und durch sämtliche Zimmer tanzen
- Briefe an alle engen Freunde und Verwandten schreiben - sowas hat unglaublichen Erinnerungswert
- ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN !
- Girls: probiert Make Up oder Frisuren Tutorials auf Youtube
- Männer: lasst euch mal einen Bart stehen (sieht ja keiner, wenn's scheiße aussieht)
- musizieren
- eigene Cocktails kreieren (und natürlich alle selber testen) oder mach deine eigene Weinverkostung
- auch den Laptop mal wieder frei machen und die alten verwackelten Konzertvideos von 2011 reduzieren (aber die Backups nicht vergessen, Freunde!)
- nicht lustig, aber zumindest keine Ausrede für fehlende Zeit: Steuererklärung, Ladies and Gentleman
- Tagebuch schreiben und es eines Tages den Enkelkindern vermachen, wenn sie über die ganze Geschichte einen Vortrag in der Schule halten müssen
- Origamis falten
- den Garten oder Balkon frühlingsfrisch machen
- Schlafen. Viel. Viel. Viel. Schlafen.


In punkto Selbstquarantäne können wir uns definitiv alle eine Scheibe von Rapunzel abschneiden - 18 Jahre in einen Turm gesperrt und sie ist auch nicht vor Langeweile eingegangen.
Fehlt euch noch etwas auf der Liste? Wie verbringt ihr euer Wochenende angesichts Corona? Und was tut ihr generell damit euch zu Hause nicht die Decke auf den Kopf plumpst?

So oder so viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch das Chaosteam vom S*CKER OF PAIN.

nach oben springen

#5497

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.03.2020 18:15
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

danke

nach oben springen

#5498

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 09:23
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville



nach oben springen

#5499

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 09:40
von Mary • 2.902 Beiträge | 47766 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#5500

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 17:56
von the redhead }
avatar



“ • LOVE IS VERY BEAUTIFUL ... SO WHAT IF IT BRINGS A LITTLE BIT OF PAIN WITH IT —MEGHA • „


[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir hoffen doch es geht euch und euren Liebsten gut? Auch hoffen wir ihr seit in der Langeweile nicht schon lange umgekommen. Aber auch wenn wir uns über die verhängte Quarantäne noch so sehr ärgern, es ist wichtig, das wir zusammenhalten um diesen Scheiss Virus endlich den Mittelfinger zu zeigen, und ihn zu verjagen. Was macht ihr in der Zeit, wo ihr Zuhause seit ? Also ich hab damit angefangen wieder Bollywood Filme raus zu suchen und darin zu versinken. Ja bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich liebe diese Schnulzen Filme einfach , und es gibt bestimmt auch Einige unter euch, die diese Filme sicher schon mal gesehen haben. Und seit mal ehrlich, um der aktuellen Situation zu entfliehen, kann man sich das ruhig mal geben. Mein Lieblingsfilm ist Mohabbatain- Denn meine Liebe ist unsterblich. Kann ich euch also nur empfehlen. Und da heut der internationale Tag der Schwarzwälder Kirschtorte ist, kann man sich dazu doch gleich mal ein Stück gönnen oder ?[/justify]


Hier noch einen schönen Song meines Lieblingsbollywoodfilmes, und vielleicht packt euch damit ja die Lust oder die Neugier auf einen der Filme ?



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5501

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 18:15
von Mary • 2.902 Beiträge | 47766 Punkte

Danke

nach oben springen

#5502

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2020 18:15
von S*CKER
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#5503

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2020 19:11
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

thanks

nach oben springen

#5504

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Oh no it's April 1st!

Nein, ihr habt euch im Kalender nicht verschaut, es ist tatsächlich soweit: wir haben den ersten April. Der eine Tag im Jahr, wo man am liebsten einfach im Bett bleibt, da man einfach nicht weiß, was man heute glauben soll oder nicht. Dazu hat so gut wie ein jeder diesen einen Freund, welcher sich selbst zum Scherzkeks ernannt hat und meint, sich genau heute kreativ verausgaben zu müssen. Doch wir haben für diese Jahr beschlossen aus den April Fools einfach April Positivity zu machen. Anstatt mit Acht und Vorsicht durch den Tag zu gehen, wollen wir alles so positiv wie nur möglich sehen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

-

Passend dazu möchten wir den einen ... Schwamm ... zelebrieren, welcher wirklich nie, egal wie aussichtslos eine Situation auch wirken mag, seine positive Einstellung verliert; Spongebob Schwammkopf! Dazu passend lassen wir euch ein kleines Video da und hoffen, dass ihr damit genauso viel Spaß habt wie wir!

Dann noch einen schönen ersten April von den Scherzkeksen des S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#5505

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2020 18:12
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 885 Themen und 38840 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de