Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.

#5386

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2020 17:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar


LOVE IS IN THE AIR

Was können wir in Miami am besten? Richtig, feiern.
Die Studentenverbindungen unserer Deltas und Betas haben dieses Mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen um sich Spenden und neue Anwärter zu angeln - aktuell findet auf unserem Campus eine Valentinsparty statt und lässt nicht nur verliebte Herzen höher schlagen. Egal ob Single oder Paar, jeder ist eingeladen und bekommt neben wunderschöner Deko und einer Menge Drinks auch einiges geboten. Die richtige Musik? Auf jeden Fall...



Aber auch ein Blind Date Spiel, soll Suchende zusammenbringen. Wir sind gespannt, wer die Party zusammen verlässt oder welche Turteilei in Tränen endet.

Ein schönes Bergfest wünschen euch die Kuppler vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5387

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2020 18:02
von Zsadist • 5.771 Beiträge | 79626 Punkte

thanks

nach oben springen

#5388

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2020 09:35
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5389

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2020 10:15
von Zsadist • 5.771 Beiträge | 79626 Punkte

danke

nach oben springen

#5390

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2020 18:20
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5391

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2020 19:06
von Mary • 2.884 Beiträge | 47406 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5392

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2020 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Heute hab ich mich echt schwer getan das passende Liedchen zu finden. Meine Classic Old Rock Schatzkiste ist einfach zu gut gefüllt. Es gibt nichts geileres an einem kalten Samstag Morgen, als eine Tasse Kaffee und guten alten Rock laut laufen zu lassen. Da bekommen die müden alten Knochen doch direkt den richtigen Pepp.

Wir befinden und mitten im Wochenende und wieso sollte ich meine geliebten Schoko Crossies die Maxchen uns allen gespendet hat nicht teilen? Unsere Peanut besticht uns jetzt schon mit selbst gemachten Süßigkeiten. Aber hey. Wenn ein Kind auf die Hüpfburg will, dann gehst Du gefälligst mit dem Kind auf die Hüpfburg. Scheiß egal ob Du Dich dabei zum Affen machst. Das Lachen und die strahlenden Augen ist es wert! Da kann sich nicht mal ein Veit frei sprechen und KC so oder so nicht. Thats Life Gyues. Kids are creepy little Things. Die bringen einen zu komischen Dingen. Lächeln und solche Sachen. Ganz schlimm wenn das dann auch noch jemand sieht.

Aaaaber kommen wir zum Ende meine Lieben RPG Suchties. Ihr wisst ja wo ihr uns findet und unsere Tore stehen stets allen offen.
BTW: Heute am 8 Februar 2020 ist Drachen-steigen-lassen-Tag – National Kite Flying Day in den USA. Also Jungs, drückt Euren Ladys ne Schnur in die Hand und lasst sie auf den Tisch klettern ;) So habt ihr euren persönlichen Drachen steigen gelassen.

Und weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich heute einfach noch ein zweites mit eingepackt!


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#5393

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2020 11:08
von texas.countryside
avatar

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#5394

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2020 11:23
von Zsadist • 5.771 Beiträge | 79626 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5395

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2020 18:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5396

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2020 18:53
von Mary • 2.884 Beiträge | 47406 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#5397

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2020 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!


nach oben springen

#5398

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2020 16:58
von Mary • 2.884 Beiträge | 47406 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5399

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2020 18:14
von SCKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5400

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2020 18:14
von Zsadist • 5.771 Beiträge | 79626 Punkte

danke

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Triple

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 885 Themen und 38442 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de