Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#5401

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2020 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ich weis, ich weis wir haben uns wieder mal nen paar Tage nicht blicken lassen.
Aber da draußen gabs einen Sturm. Und im SInners wieder ganz viel neues.
Da waren wir doch abgelenkt.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal in unsere Fox News. Neela war wieder fleißig.
KLICK MICH

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#5402

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.02.2020 07:49
von Vishous • 1.473 Beiträge | 25002 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5403

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2020 18:08
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5404

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2020 18:11
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke

nach oben springen

#5405

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2020 18:09
von SCKER
avatar

TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehört…tja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram – also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist – einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde – oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert – und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5406

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2020 18:40
von Vishous • 1.473 Beiträge | 25002 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5407

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2020 14:23
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5408

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2020 14:24
von Mary • 2.974 Beiträge | 49191 Punkte

Danke

nach oben springen

#5409

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2020 17:13
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5410

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2020 17:54
von SCKER
avatar

AUF EINER SKALA VON 1 BIS MÜDE BIN ICH DORNRÖSCHEN

Jeden Frühling das gleiche Spiel. Auch wenn wir jahreszeitlich gesehen noch voll im Winter stecken, denkt sich das Wetter eher so: nö. Bis zu 20 Grad im Februar. Die Natur spielt gerade völlig verrückt. Und während die ersten Frühblüher aufgrund des ungewöhnlich milden Klimas erwachen und auch die Vögel uns frühmorgens putzmunter beschallen, sind wir vor allem eines:
VERDAMMT NOCHMAL MÜDE !



Geht es euch gerade genauso? Am liebsten will man doch den Tag nur unter der Bettdecke verbringen und auf alle Verpflichtungen schei... pfeifen ! Wenn euch auch die elende Frühjahrsmüdigkeit befallen hat, lasst euch sagen: ihr seid nicht allein. Angeblich leidet jeder Zweite unter Schläfrigkeit, Abgeschlagenheit, sobald nach den kalten Tagen sich wieder wärmere Temperaturen melden. Da möchte man sich am liebsten zwischen die Schneeglöckchen schmeißen und ein Nickerchen halten. Leider aber genau der falsche Weg mit der Müdigkeit fertig zu werden. Viel eher sollte man die wieder öfter auftretenden Sonnenstrahlen nutzen. Ein Glück das es Laptops und Handys gibt, denn können wir so natürlich trotzdem unserem liebsten Hobby nachgehen ohne uns in der Bärenhöhle zu verkriechen.

Viel Schwung für die Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5411

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2020 18:00
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke

nach oben springen

#5412

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2020 18:02
von SCKER
avatar

HELAU UND ALAAF

Für viele ist die fünfte Jahreszeit das Hassobjekt schlechthin. Ende Februar kommen nicht nur die Frühlingsgefühle sondern auch die Karnevalsstimmung!
Während die einen sich am liebsten direkt in das verkleidete Getümmel schmeißen, meiden andere die Jecken, Prunksitzungen und Rosenmontagsumzüge wie die Pest. Aber, Leute... was gibt es gegen ein wenig Jux einzuwenden?



Denn auch wenn viele nur die schlechten Seiten sehen - den übermäßigen Alkoholkonsum und die damit einhergehenden kognitiven Aussetzer einiger schwarzer Schafe - Karneval ist und bleibt eine Lebensart. Das bedeutet auch: Offenheit, Arm in Arm mit Fremden zu schunkeln und aus vollster Kehle tief und fröhlich zu singen, leuchtende Kinderaugen, Menschen, die Tanz und Musik verbindet, das Zusammentreffen von Generationen und Kulturen, Freundlichkeit, Spaß und Toleranz. Dem Grau des Alltags zu entfliegen und etwas Farbe in die Welt zu bringen. Lebensfreude pur!

Und an alle Spaßbremsen da draußen: keine Sorge. In ein paar Tagen könnt ihr den Kopf wieder aus eurem Arsch ziehen. Dann ist Aschermittwoch und alles vorbei... bis zur nächsten Saison. Denn... nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Prost, ihr Narren!

Ein frohes (Karnevals)wochenende, wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5413

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2020 18:14
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke

nach oben springen

#5414

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2020 13:47
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant


nach oben springen

#5415

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2020 14:05
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
VishousM

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39532 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de