Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5506

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2020 18:35
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
We pillage, we plunder, we rifle, and loot
Drink up, me 'earties, yo ho
We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me 'earties, yo ho

Okay drei Mal dürft ihr raten, wer im Fluch der Karibik Fieber ist! 🤣 Jaja Disney+, was macht es nur mit uns!
Zur Feier des Tages heute ein wenig von unserem Lieblingspiraten!


Wusstet ihr, dass diese grandiose Szene einfach von Johnny Depp improvisiert wurde? 🤣





Und damit verabschieden wir uns auch wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5507

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2020 18:46
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5508

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2020 15:56
von TA Team
avatar

Hände hoch, Partner, oder wir … nein, wir grüßen euch auch so. Tut mir leid. :D



Na? Wer kennt diesen jungen Mann noch? Ist schon ordentlich ein paar Jahre her, dass er über die heimischen Flimmerkisten geritten ist. Je älter man wird, desto schöner ist es, in Erinnerungen an die Kindheit zu schwelgen, oder? Wer waren denn so eure Lieblinge? Ich erinnere mich noch an Trickserien wie Heidi, Biene Maja, Tom & Jerry, die Schlümpfe und auch Inspector Gadget oder gar die Ghostbusters. Klasse. Und jetzt fühle ich mich alt … aber hey, wir hatten damals echt coole Jungs und Mädels im Fernsehen.



Überhaupt wäre so ein Tag zwischendurch, an dem man mal wieder Kind sein darf, nicht verkehrt. Könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr so als Knirpse getrieben und vor allem gespielt habt? Mir fallen da so Spielchen ein wie "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?", "Alle meine Entchen kommt nach Haus" und natürlich Klassiker wie Fangen (Greif) oder Verstecken. Ja, ein ordentliches Kinderleben ist schon was Feines. Vor allem werde ich wohl nie begreifen, was mich damals daran gestört hat, früh ins Bett zu müssen. Was das angeht, haben die Eltern kleiner Wirbelwinde bis heute einen der wohl großartigsten Helfer überhaupt. Und mit dem verabschieden wir uns und wünschen euch einen gemütlichen Tag mit vielen Kindheitserinnerungen.



Liebe Grüße schickt euch euer

The Adventure Team

nach oben springen

#5509

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2020 16:26
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5510

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2020 18:10
von S*CKER
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#5511

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2020 18:16
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#5512

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2020 09:18
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!


Forum

nach oben springen

#5513

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2020 11:08
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#5514

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2020 19:50
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



HAUS DES GELDES GEHT ENDLICH WEITER! 🧐
Das ist zumindest unsere Tagesempfehlung für heute. Irgendwie muss man sich die Zeit Zuhause ja tot schlagen oder?
Netflix ist da genau das Richtige 💖
Oder solls doch lieber Disney Plus sein? *_*



Meiner Meinung nach wurde das gerade zum richtigen Zeitpunkt bereit gestellt xD So kann man den Tag entweder draußen in der Sonne oder vor dem Fernseher verbringen.
Ganz egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bleibt gesund :*



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#5515

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2020 20:46
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5516

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!

nach oben springen

#5517

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2020 18:39
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#5518

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2020 18:06
von S*CKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.

nach oben springen

#5519

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2020 18:07
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5520

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2020 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?
 
Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen