Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4996

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2019 18:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Yummy, Danke sehr

nach oben springen

#4997

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2019 18:30
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL N E I G H B O U R H O O D !
   

I am afraid to touch • anyone who might stay / long enough to make leaving • an echo

Das These Days ist schon ziemlich stolz darauf so tolle Nachbarn zu haben und legt deshalb gerne eine weitere VHS in den Rekorder ♥
Genießt mit uns zusammen einen richtig alten Schinken. Der restliche Mottwoch gehört euch und das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!

nach oben springen

#4998

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2019 19:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx u

nach oben springen

#4999

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5000

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2019 19:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5001

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2019 21:19
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !
   

We are the weirdos, mister.
THE CRAFT (1996) dir. Andrew Fleming


Das These Days wünscht euch euch allen zusammen ein schönes Wochenende ♥
Genießt diese Tage und versucht die Zeit für euch zu nutzen. Das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!

nach oben springen

#5002

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2019 21:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5003

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2019 12:24
von Nes-Team
avatar



So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#5004

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2019 13:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5005

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 13:46
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#5006

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 14:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5007

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 15:15
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !
   

Beyond the wall, there’s a sea, or so Armin said. But past the sea… I always wondered what’s beyond that…

DAS THESE DAYS HOFFT DAS IHR EUCH GUT ERHOLT HABT AN DIESEM WOCHENENDE. WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN ZUSAMMEN EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE

nach oben springen

#5008

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 15:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5009

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5010

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2019 17:53
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen