Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2019 09:49
von a-touch-of-destiny
avatar






Sieht euer Sonntag heute auch so aus? Da kann man sich kaum entscheiden was einem lieber ist, der Betrunkene zu sein, oder der, der den Betrunkenen nach Hause bringen muss. Doch wozu sind Freunde denn da? Wir hoffen, dass ihr Feierwütigen nicht irgendwie zurück gelassen wurdet. Falls doch, könnt ihr mal bei uns vorbei torkeln, auf dem Heimweg!


Das Team vom Touch of destiny

nach oben springen

#4262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2019 09:54
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank an euch

nach oben springen

#4263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2019 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUPER BOWL SUNDAY

Endlich ist es soweit! Das Finale der US-Amerikanischen Football Profiliga steht heute Abend an. Der 53. Super Bowl, Höhepunkt der NFL-Saison, findet dieses Jahr in dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta statt. Der große Vorteil des 1,4 Milliarden US-Dollar teuren Stadiums? Das, nach Bedarf, schließbare Dach!



Dieses Jahr treffen die New England Patriots und die Los Angeles Rams aufeinander. Ob die Patriots dieses Jahr wohl mehr Glück haben, als 2018? Sie sind jedenfalls die Favoriten der Menge! Die Patriots standen seit 2000 nämlich ganze neun Mal im Finale. Für welche Mannschaft drückt ihr eure Daumen? Ich würde es beiden Mannschaften gönnen. Mein persönlicher Favorit hat es nämlich leider nicht geschafft.

Ich wünsche heute Abend viel Spaß beim Super Bowl und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Greetings,
Joshua aus dem #415-Team

nach oben springen

#4264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2019 18:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2019 15:15
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2019 20:26
von It's a new possibility
avatar



Wir wissen , dass es inzwischen eine aussterbende Kunst ist Briefe zu schreiben. Trotzdem sollte man den DANKE-EINEM-BRIEFTRÄGER-TAG nicht unter den Tisch fallen lassen. Deswegen sagen wir




Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2019 20:26
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#4269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 11:08
von NeS
avatar



Endlich haben wir die Wochenmitte erreicht und es dauert nicht mehr lange bis wir das Wochenende erreichen um endlich auszuspannen. Genießt den Rest der Woche und übertreibt es am Wochenende nicht ;)

Viele Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#4270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 11:11
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#4271

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 11:52
von Petite Ville
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#4272

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 11:58
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke grüße zurück

nach oben springen

#4273

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 19:29
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL FROZEN YOGURT DAY

Heute möchten wir euch alle auf einen Frozen Yogurt einladen - wieso? Ist es dafür nicht viel zu kalt? Wer isst das überhaupt? Ja, ja Fragen über Fragen . Aber heute ist Tag des Frozen Joghurts, da muss man den doch natürlich Feiern oder nicht?



Lasst euch das ganze schmecken, gibt es defintiv nicht jeden Tag von uns Ansonsten möchten wir euch einen schönen restlichen Mittwochabend wünschen, durchhalten ist angesagt, nur noch 2 Tage dann ist endlich langersehntes Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-TEAM

nach oben springen

#4274

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2019 19:29
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#4275

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2019 09:09
von It's a new possibility
avatar



Wir möchten euch unser neuestes Mitglied im Forum vorstellen. Kian.

Er ist sportlicher als ich^^ Aber ich schweife ab. Der gute Gute sucht unter anderem den Dämon, der ihm seine Seele ausgetrieben hat. Keine Sorge. Er hat sie seit ein paar Jahrzehnten wieder. Sonst hätten wir ihn nicht mit hier her gebracht. Außerdem würde er gerne wieder zu seiner Familiezurückkehren. Auch wenn er sich an sie nicht mehr erinnern kann. Und letzten Endes sucht er noch jemanden Besonderes (Was in Zukunft noch für reichlich Drama sorgen wird). Da er ja unmöglich der einzige Cop in Aberdeen sein kann, suchen er und das Forum noch ein paar seiner Kollegen. Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt, wenigstens einen Teil der Leute, die er vermisst, zu finden.

Wir danken euch im Voraus. <3

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44212 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chloe, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen