Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4231

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2019 17:15
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4232

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2019 22:09
von It's a new possibility
avatar



Das ist vielleicht nicht der schönste Gruß, den ihr je bekommen werdet. Aber es ist mit Sicherheit einer der wichtigsten.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4233

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2019 22:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4234

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2019 02:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi



Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.





Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#4235

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2019 06:05
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4236

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,



In diesem Sinne sendet euch das Team aus Petite Ville liebe Grüße

nach oben springen

#4237

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 12:29
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4238

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 18:55
von FOUR ONE FIVE
avatar


THE SERPENTS & THE MAFIA

Wir haben definitiv die besten Moderatoren! Wieso? Na weil unser liebster Feliks beschlossen hat, uns eine Überraschung zu verpassen und sich an ein Video für unsere beiden Gruppierungen gesetzt hat. Man muss dabei, definitiv erwähnen, dass wir davon nichts wussten und es eine super Überraschung für uns war. Na was sagt ihr, wie gefällt es euch? Seid ihr auch so begeistert wie wir?



Auch unsere Schlangen sind nicht leer gegangen, sondern haben dank unserem lieben Feliks ebenfalls ein Video verpasst bekommen, toll nicht wahr?



Was sagt ihr, wer sind die besseren? Serpents oder Mafia? Ansonsten wünschen wir euch natürlich noch einen schönen restlichen Mittwochabend und denkt dran, in 2 Tagen ist Freitag

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE-TEAM

nach oben springen

#4239

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Nachbarn.



Ja Ihr seht wirklich, was Ihr seht. Wir sind noch da.
Wenn auch etwas gemütlich aber dennoch da. Und schreiben erfolgreich unsere Geschichten.
Warum wir uns so lange nicht haben blicken lassen? Nun ja, wir sind eben ein sehr gemütliches Völkchen hier in L.A
Daher senden wir Euch hiermit ein kleines Lebenszeichen und eine Auffrischung der Geschehnisse rund um unsere Stadt und der darin tobenden Fehde.

Denn wenn es darum geht seinen Hass offen zur Schau zu tragen, dann haben Vadim und Natalya dies perfektioniert. Nicht das vor einigen Monaten ein psychopatischer Frauenarzt auf unsere Kartell Prinzessin los gelassen wurde. Alles nur Peanuts. Oder? Ich meine an Psychos mangelt es L.A derzeit nicht. Haben wir jetzt erst wieder einen der sich an Ksenia der Bratva Ärztin austobt. Während die Besagten Beiden oberen Gesichter sich hasserfüllte Nettigkeiten und Botschaften zu kommen lassen. Aber gut, irgendwo muss der ganze Frust ja hin. Wenn Daddy einem die Frau nimmt wie bei V. oder man einen Zwangs-verlobten vor die Nase gesetzt bekommen hat. So wie bei N. Warum also nicht mit dem Fehdehandschuh offen herum laufen?
Und unter all dem steckt ein Engel der Stadt gefährlicher weise die Nase zu tief in Dinge die Sie nichts angehen. Na ob das für Milena so gut geht wenn Sie weiter nach den verschwindenden Straßenkindern sucht? Wäre vielleicht nicht so schlecht wenn Ihr gesuchter Partner endlich mal den Weg nach L.A findet, dann ist Sie nicht mehr alleine auf den Straßen unterwegs. Und wo wir schon bei Kindern sind. Neuerdings kommen so einige ans Tageslicht. Lexa und Cassy machen Bekanntschaft mit den eigenen Sprösslingen aus der Vergangenheit. Unsere Ren erwartet Nachwuchs, so wie der Hundezwinger von Mica und Loris Pferdezucht boomt. Ach und da wäre noch das Sunrise, hat sich unser Brax zusammen mit Charlie auch mal ins Zeug gelegt, nach seinem 4000 Meilen Lauf von Cleveland nach L.A.
Ihr seht wir waren nicht faul, nur etwas gemütlich.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal rein.
Wanteds gibt es ja auch wieder einige. Ebenso wie tolle Plays und Events.
Pssst. der Alte Mann Dimitrij hat tatsächlich wieder einige Awards abgeräumt aber Spitzenreiter waren dieses Jahr Natty und Jacek. xD

In Diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend.

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4240

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 19:30
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4241

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 21:13
von NeS
avatar




Einen wunderschönen Tag noch und viel Geduld in den Tagen bevor das Wochenende vor der Tür steht.

Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#4242

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2019 21:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4243

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2019 09:13
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Memes Bams

Jetzt einmal ganz ehrlich. Wer von uns hat sich die Frage noch nie gestellt?^^

Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch einen guten Start in den Donnerstag und eine schöne Restwoche.

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4244

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2019 09:39
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4245

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2019 16:28
von Magnus Bane
avatar

Guten Tag liebes Forum,
ich würde gerne eure Story in unserem Partnerbereich reinschreiben, jedoch kann ich die Story nicht kopieren, da es in einem Bild drine ist. Könnt ihr mir diese vielleicht nochmal hinterlassen? Wäre nett.
Es grüßt Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen