Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
06.08.2018 11:15
von
Last Survivors
BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG! Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus! Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)
Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen. UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE. Haltet euch fest! ◈◈◈◈◈◈◈◈ BUCH DER WOCHE The Light We Lost Buch von Jill Santopolo ----------------------------------------------------------------------------- SERIE DER WOCHE Sharp Objects (P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!) ----------------------------------------------------------------------------- FILM DER WOCHE Nocturnal Animals Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!
Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte, schaut doch mal bei unserenWANTEDS vorbei.
06.08.2018 15:00
von
Insane from Covenant
"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China
Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen. Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen! Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft! Hold on, my dear member and stay alive! Autumn will come! BREATH! Ein Lebenszeichen! Mal wieder von unserer Seite. Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.
08.08.2018 09:18
von
Maya Drake
Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)
Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich, wie in diesem Moment!
Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind, Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten. Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen... Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)
Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch Eure Maya vom Adventure Team!
09.08.2018 15:01
von
THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da. Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.
Mit freundlichen Grüßen das Team Elijah, Quinn, Park von The Hidden Secrets Of New Orleans
09.08.2018 17:48
von
Last Survivor
Meine DAMEN und HERREN!!!
Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!
Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)
Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)
Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!
Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)
So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D