Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3556

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2018 12:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3557

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2018 22:06
von Lights Down Low
avatar

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, wollten wir euch etwas für auf die Ohren schicken. Schließlich ist es ja auch nur noch ein Tag bis das deutlich erwartete Wochenende wieder da ist (h) Ihr schafft das!


Liebe Grüße Gabriella aus dem Lights Down low

nach oben springen

#3558

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 05:42
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3559

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 10:57
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt ;)
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht ;)

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#3560

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 11:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3561

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 16:39
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner,
seit ihr schon aufgeregt? Das Wochenende ist ja auch schließlich da. Somit wurde wieder eine Woche weitere Woche geschafft. Gibt es besondere Pläne? Oder wollt ihr einfach nur chillen? Oder ihr macht es direkt wie Jaime und Tyrion und tanzt euch ins Wochenende :D



Was auch immer ihr so vorhabt. Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit. Der Montag kommt schneller wieder als man glaubt.

So nun aber genug der Worte. Ein schönes Wochenende wünschen euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost

nach oben springen

#3562

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 16:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3563

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 17:45
von HI • HO
avatar

• THIS IS GOSPEL FOR THE FALLEN ONES •
      
Belief isn't simply a thing for fair times and bright days...What is belief - what is faith - if you don't continue in it after failure?...Anyone can believe in someone, or something that always succeeds...But failure...ah, now, that is hard to believe in, certainly and truly. Difficult enough to have value. Sometimes we just have to wait long enough...then we find out why exactly it was that we kept believing...There's always another secret.
      

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DAS WOCHENENDE. GENIESST DIE KOMMENDE UND ERHOLENDE ZEIT!

nach oben springen

#3564

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 18:21
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3565

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 19:11
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3566

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2018 19:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3567

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 10:09
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*

nach oben springen

#3568

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 10:50
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3569

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und es ist schon wieder Samstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Immerhin heißt es WOCHENENDEN


Ähm, ja... Damon, ich sagte Feiern!
Sieht so aus, als hätte er schon wann anders gefeiert oder ist noch zu erschöpft vom plötzlichen Ende des letzten Wochenendes.
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schöne Woche und seht genauso wie wir das Wochenende herannahen! Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal eure Augen aufmachen! Es steht doch schon direkt vor euch!




Was gibt es Neues bei uns? Lasst uns doch mal schauen...

Bei uns ist in den letzten Tagen einiges passiert. Unser geliebtes Mutter-Tochter-Duo ist wieder vereint! Jetzt fehlen nur noch Papa Klaus und Tante/Mentorin Freya, um auch diese kleine Familie zu vervollständigen.
Derweilen im fernen New York ist Rebekah auf einen alten Geliebten gestoßen und wer weiß, vielleicht flammt diese Liebe ja auch wieder auf? Wobei sie jetzt auch einen Sohn hat, den es zu beschützen gilt. Ihr seht, die Familie Mikaelson wächst und gedeiht, auch wenn noch wichtige Familienmitglieder fehlen!



Ebenfalls in New York ist ein unbekanntes bekanntes Gesicht aufgetaucht, Jonathan Morgenstern! Was hat der Halbdämon nur vor? Aktuell wickelt er die liebe Isabelle um den Finger, die wegen dem ganzen Familiendrama zuhause ein leichtes Opfer ist. Werden Clary und Alec sie davor bewahren können, sich an das Böse zu verlieren? Und wo sind Jace, Simon und Max? Diese drei müssen Clary und Alec dabei helfen, das Schlimmste zu verhindern, während Jonathan seine Intrigen spinnt!




So, ich denke, das war dann auch schon alles, was man auf die Schnelle zusammenfassen kann. Natürlich könnte ich viiiiiel weiter ausschweifen, aber ich will ja nicht übertreiben. Ich wünsche euch nun auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Restwoche, falls welche von euch am Wochenende arbeiten müssen, und ansonsten ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Euer Partner The vow Always&Forever & speziell Fiona Mikaelson

nach oben springen

#3570

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 13:23
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen