Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3451

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2018 13:19
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke

nach oben springen

#3452

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2018 23:42
von Lights Down Low
avatar

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen :)


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#3453

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2018 00:24
von Wrath • 2.070 Beiträge | 30522 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3454

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2018 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des Brothers for life!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order

nach oben springen

#3455

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2018 15:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#3456

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.06.2018 09:09
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.
Etwas was sich auch unsere dunkle Prinzessin Cyrilla Scott wünscht.

Sie sucht nämlich noch ihren Zwillingsbruder und schwarzen Prinzen der Familie Scott,
welcher von seinem Vater gerade in die dunklen Geschäfte unseres blühenden Schwarzmarktes von Mexiko eingeweiht worden ist und wie jeder aus der Familie Scott, einen Hass auf die Mitglieder der Croft Familie hat.
Zum Gesuch
Und ich denke nicht nur unsere Cyrilla würde sich über den Dark Prince der Scott Familie freuen ;)
Aber nun genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...

nach oben springen

#3457

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.06.2018 09:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3458

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2018 12:27
von Before Sunrise
avatar

Partnergruß


Huhu liebes Partnerforum
wir dachten wir bringen euch ein kleines Stück Kuchen vorbei

Genießt den Wunderbaren Tag und das schöne Wetter und gönnt euch schon mal etwas erhohlung
Morgen ist schon Freitag und das bedeutete

Wochenende!!

also Endsport ^^ die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch rum ;)

Wir wünschen euch noch einen Wunderschönen Donnerstag, genießt das Wetter und den Tag

liebe Grüße

euer Before Sunrise

nach oben springen

#3459

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2018 13:25
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke

nach oben springen

#3460

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2018 20:13
von Heroes and Villains
avatar

Guten Abend liebe Freunde *Gähnt*

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber heute, der 21.Juni, ist der Tag des Schlafes. Also macht schön die Augen zu und genießt euren Schönheitsschlaf. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, kommt unser lieber Iron Man vorbei und hilft euch gaaaaanz sanft in den Schlaf :D



Da unsere Mitglieder aber auch gerne schlafen und viele besonders gerne neben jemandem einschlafen, spielen wir heute mal ein bisschen Partnervermittlung -Beste Überleitung xD.
Heute haben wir im Angebot eine Magierin und eine Kryptonierin, die auf der Suche nach einer Titanierin sind. Klingt außergewöhnlich? Das ist es auch, denn die Drei führen eine polyamoröse Beziehung. Auf Deutsch: Eine Beziehung zu drei Leuten, die sich alle untereinander lieben.

Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch mal rein und vielleicht sehen wir euch ja in den Bewerbungen wieder ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#3461

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2018 20:34
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3462

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heut geht's los und morgen geht's weiter, wir gehen weg und werden heiter, wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen, ärgerlich wird's erst am Montagmorgen!

Hiermit wünschen wir all unseren Partnern ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Das Team von 'Damaged by Revenge'

nach oben springen

#3463

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2018 20:07
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3464

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2018 15:12
von Insane
avatar




"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Oscar Wilde


Mit diesem Zitat möchten wir endlich ankündigen, dass:
Jeeeeeeaaaaahiiii, die Renovierungsarbeiten sind beendet!
Wir freuen uns irre, dass wir endlich mit einem neuen
Design einladen dürfen! Schaut doch bei
Gelegenheit mal vorbei.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des Zusammengehen.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#3465

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2018 15:27
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44200 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen