Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3481

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2018 09:29
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3482

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2018 11:03
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#3483

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2018 11:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3484

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2018 13:25
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3485

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2018 13:39
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3486

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2018 13:03
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben :D



Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#3487

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2018 13:06
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#3488

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2018 12:25
von UYS
avatar

Hallo Liebe Partner Gemeinde ♥


An diesem schönen Dienstag senden wir Euch schöne Grüße aus der Welt der Medialen, Menschen und Gestaltwandler.
Wir hoffen doch das der Regen Euch nicht auch überkommen hat?
Und falls doch. Vielleicht schaut Ihr einfach mal vorbei. :)
Unsere kleine Gemeinschaft sucht noch ganz viel Zuwachs.
Vermisstenanzeigen
Und während des Stöberns lassen wir Euch noch ein Musikstück da.



Wir freuen uns über Euren Besuch und laden Euch zum bleiben ein.

Euer Team von Under Your Skin

Aden, Faith & Eric

nach oben springen

#3489

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2018 12:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3490

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2018 11:27
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)



Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#3491

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2018 13:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schö

nach oben springen

#3492

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2018 14:06
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3493

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2018 15:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3494

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2018 20:15
von Damaged by revenge
avatar



[rahmen1]https://galeri12.uludagsozluk.com/586/deniz-yildizi-patrick_892754.gif[/rahmen1]

Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼



Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge

nach oben springen

#3495

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2018 20:16
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen