Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3541

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2018 14:15
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3542

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2018 14:37
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3543

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2018 21:03
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#3544

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2018 21:32
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3545

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2018 09:08
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen



Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen

#3546

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2018 09:26
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3547

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2018 17:24
von Game of Thrones
avatar



Liebe Partner
wir freuen uns sehr darüber das ihr unsere Partnerschaft angenommen habt und möchten uns auf diesem Wege bei euch für die Allianz bedanken. Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit euch.

Leider ist auch das Wochende schon fast zu Ende. Doch wünschen wir euch hiermit noch ein schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost

nach oben springen

#3548

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2018 17:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3549

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2018 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*

nach oben springen

#3550

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2018 21:17
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3551

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2018 12:47
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#3552

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2018 14:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3553

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2018 18:36
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner
habt ihr den Start in die Woche gut überstanden? Dann macht so immer weiter, denn ihr wisst ja das nächste Wochenende kommt bald wieder! Genießt die Zeit und habt viel Spaß die Woche über.

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche. Lasst euch nicht stressen.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost

nach oben springen

#3554

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2018 19:05
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3555

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2018 12:42
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Na wenn das keine aufbauenden Worte sind ;) Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen