Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3436

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2018 09:46
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen

#3437

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2018 10:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3438

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2018 08:58
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#3439

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2018 09:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3440

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2018 17:43
von The Covenant
avatar




"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Henry Ford


Mit diesem Zitat möchten wir endlich auch ein paar Grüße da lassen!
Momentan stecken wir zwar in Renovierungsarbeiten, aber für
passende Worte sollte immer etwas Zeit vorhanden sein.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#3441

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2018 18:00
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3442

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2018 00:58
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#3443

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2018 05:36
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3444

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2018 09:29
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

#3445

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2018 09:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3446

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2018 13:17
von Heroes and Villains
avatar

Hallöle, wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Doch natürlich sind wir nicht nur hier um diese wundervolle Botschaft zu verkündigen, sondern auch um euch etwas mitzuteilen :D



Und zwar wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Gesuche machen, denn da sind durchaus interessante Personen dabei ^^
Neben etlichen Film- und Seriencharakteren sucht beispielweise Kahlan Tatum eine Knastschwester. Zusammen sind sie aus den Testlaboren der Nazis für Metawesen ausgebrochen und machen seit jeher die Städte unsicher. Qrow und Rawen sind Namen, die selbst die höheren Tiere der Untergrundorganisationen kennen und am besten geht man den beiden nicht so einfach auf die Nerven xD

Zum Gesuch

Falls sich also einer bereit erklärt den Kopf des eingespielten Verbrecherteams zu spielen; Nur hereinspaziert. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#3447

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2018 13:55
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3448

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2018 14:23
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3449

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2018 15:28
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3450

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2018 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen