Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2926

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2017 21:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2927

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 11:49
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#2928

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 12:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2929

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 19:42
von Three L´s
avatar



Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica


nach oben springen

#2930

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2017 19:49
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#2931

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2017 10:01
von TUW-Team
avatar

Wir haben es erneut geschafft. Wochenende.
.
Als gute Nachbarn wollen wir euch gerne einen kleinen, freundschaftlichen Tipp geben, was ihr am heutigen Samstag tun könnt.


In diesem Sinne wünscht euch das Team von The Upcoming War ein schönes Wochenende.

Unsere Storyline
Charas, die wir dringend benötigen

nach oben springen

#2932

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2017 10:02
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2933

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2017 20:48
von Before Sunrise
avatar


Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise

nach oben springen

#2934

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2017 20:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#2935

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2017 22:47
von Madison Avery
avatar


Wir nähern uns der Mitte der Woche und das Wochenende kann man schon förmlich riechen.Und keine Ahnung warum, aber irgendwie ist heute gute Laune angesagt und das nicht nur bei mir sondern auch bei einigen unserer Member. Unser lieber James hat sich doch als ein Gesangstalent entpuppt und sein Ständchen verbreitet Gute Laune. Keine Sorge es erfreut jeden von euch, bei uns war es nämlich so :D
Aber genug geredet, sperrt eure Lauscher auf und genießt es einfach (giggle) xD

*lässt aber noch etwas Warmes hier*

Und weil die beiden Männer so schön philosophiert welcher Glücksbärchi ihr Liebling war, fragen wir euch doch mal welcher euer Liebling war :D
Meiner war Schlummer-Bärchi :D
Ich liebe es zu Schlafen und habe das Gefühl ich tue das zu wenig, doch mit dem Gefühl bin ich auf Garantie nicht alleine xDDD
Also dann ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns am Wochenende (h)(h)
Eure Chaoten aus dem Adventure :*
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln

nach oben springen

#2936

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2017 22:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2937

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2017 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Partnerforum



Die hälfte ist geschafft und bald ist das Wochenende da.
Wir haben euch eine Kleinigkeit mitgebracht um die Kalten Tage zu überstehen.



Ich verschwinde nun wieder in meine Küche und Backe mal weiter.
Wir wünschen euch eine Schöne Restwoche
Das Team
Chroniken der Seelenwächter

nach oben springen

#2938

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2017 16:09
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#2939

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2017 19:07
von TUW-Team
avatar


Aber versuchen wir es einmal mit der "Das Glas ist halbvoll"-Sichtweise. Wir haben heute Bergfest und ab jetzt wird die Woche kürzer. Na wenn das nicht etwas Positives ist^^.

In diesem Sinne

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Unsere Storyline

Charas, die wir vermissen

nach oben springen

#2940

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2017 19:09
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke--

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA, Omega

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen