Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2896

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2017 18:47
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2897

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2017 22:58
von Rachel Wood
avatar

Hallo liebe Partnerforen :)

Endlich ist Wochenende. Das Team und alle Member freuen sich die Füsse hoch zu legen und einmal nichts zu machen. Mit einer warmen Tasse Kaffee vor dem Ferseher zu sitzen ist doch das schönste oder nicht?
Morgen heisst es warm einpacken, denn es wird kalt. Freut euch schon mal auf den Winter (giggle)

Nichts desto trotz wünschen wir euch ein schönes restliches Wochenende.


Einen schönen Abend


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#2898

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2017 23:05
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2899

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2017 21:04
von .trimontaine
avatar

• Autumn is coming ! - Let's get cozy together.

Selbst für alle die noch dem Sommer hinterher schmollen wollen wir heute einfach warme Gedanken machen. Was gibt es denn schöneres als zuhause zu sitzen mit einer Kuscheldecke, einem guten Film & am besten noch einem Feuerchen. Nutzt den gemütlichen Monat und kaum das ihr euch verseht haben wir auch schon Weihnachten & wer kann schon Nein zur Weihnachtszeit sagen?

SO WHAT'S YOUR FAVOURITE COZY MOVIE ?
Liebe Partner, kramt die guten Filme raus und setzt das heiße Wasser auf. Wenn wir zusammen rücken wird es erst gar nicht kalt und wir bringen den Monat mit den bunten Blättern recht angenehm hinter uns.

Ohren steif halten !
Mit warmen Gedanken aus Boston von; Eden, Connor, Carlie & Riccardo ♥

nach oben springen

#2900

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2017 21:13
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2901

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2017 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halloooo Liebes Partner Team, Menschen und Andere Wesen

Wir sind es mal wieder die 3 aus San Diego.

Wir wollen Euch kurz einen unserer Special Places genauer Vorstellen.
Und das neue tolle Video zum Besitzer dazu.

Also dann ich schmeiß mal eine Runde Popcorn und Coke zum Knabbern während des schauens und lesens.



The Russian Rose

Auf den ersten und auch zweiten Blick ist das The Russian Rose ein kleines und gemütliches russisches Cafe.
Und genau so soll es auch wirken. Denn für den Tagesbetrieb und für die einfachen, ehrlichen Leute in San Diego ist dies ein Ort der Ruhe und des Rastens in der Mittagspause oder auf einen Nachmittagssnack. Und doch für jeden der durch den Hintereingang tritt, bietet sich ein Gaumenschmaus ganz anderer Natur. Denn dort verbirgt sich ein Strip Club. Und nicht nur dies, angeblich finden in dem Hinterzimmer Pokerspiele statt, die schon das ein oder andere Amt gekostet haben sollen.

Um überhaupt Zugang zum Russian Rose Striplokal zu bekommen, bedarf es einer Schlüsselkarte, die man am Hintereingang durchziehen muss. An diese zu gelangen ist alles andere als leicht, die Bedingungen wechseln von Kunde zu Kunde und das Kartell achtet darauf stets für sich das meiste raus zuschlagen. Doch die Schlüsselkarte ist nicht alles an Sicherheitsvorkehrung. Wenn man die erste schwere Eisentür geöffnet hat, gelangt man in eine Art Zwischenraum, wo ein biometrisches Gesichtserkennungs- System darauf wartet die Gesichter der Leute zu scannen und mit der Datenbank abzugleichen. Erst wenn dies erfüllt ist und der Check positiv verläuft, passendes Gesicht zum Besitzer der Schlüsselkarte, öffnet sich auch die zweite Eisentür und man kommt endlich in einen kurzen, kahlen Flur aus Fliesen.
Der Einlass in das dunkle Wunderland ist erst ab 21 und die Türsteher am Ende des kurzen Flures achten ziemlich genau auf die Echtheit der Ausweise. Und vergesst nicht, es handelt sich um einen Mafiaschuppen, die Leute verstehen also etwas von wirklich guten Fälschungen. Hat man jedoch das Glück, dass man hinein gelassen wird, begrüßt einen zuerst eine kleine Treppe, die hinab zu einer weiteren Eisenflügeltür führt, welche tiefschwarz lackiert ist und mit einer blutroten Acht drapiert ist. Im Innern herrscht die Farbe Rot in sämtlichen Variationen vor. Schon der Eingangsbereich in dem die Garderobe wartet, an der man seine Habseligkeiten abgeben kann, ist mit dunkelroten Wänden ausgestattet und der Weg wird von einem schwarzen Teppich geebnet, während die untere Hälfe der Wände mit dunklen Holztäfelungen aufwarten.
Nachdem man an der Garderobe bezahlt hat, erhält man sein Armband - welches nur für eine Nacht gilt - und kann durch einen hübschen Flur der wieder mit dunklen Holzvertäfelungen aufwartet weiter in den Keller eindringen. Eine gerade zu unscheinbare Tür mit Lärmschutzpolstern - die den ganzen Club umfassen - hält die Musik davon ab nach draußen zu dringen.
Erst wenn man diese öffnet erstreckt sich das Reich des Russian Rose Striplokals vor einem. Bei dem Boden handelt es sich um schwarzes Linoleum und nicht selten kommt es vor, dass die Nebelmaschine den Raum mit dem undurchsichtigen Dampf füllt, während ein dunkler, betörender Eigengeruch des Clubs in dem ganzen Keller herumschwirrt.
Sowohl zur linken, als auch zur rechten des Eingangsbereichs findet man Sofas und Sessel, die mit einem samtigen, roten Bezug überzogen sind und tief liegen. Ein Sofa bietet nie mehr Platz als für 3 Personen. Bei den Tischen handelt es sich nicht nur um Abstellmöglichkeiten, denn jeder dieser viereckigen Dinger besitzt eine Treppe, die jeder gerne nutzen darf, um den schwarz glänzenden Marmor als erhöhte Tanz- und Präsentierfläche zu nutzen. Wenn man genauer hinsieht, wird man auf einigen Tischen kleine Löcher entdecken, aus denen bei Betätigung an der Bar durch einen Mitarbeiter, Stangen ausgefahren werden, um den Tisch zu einem Poledanceanlage umzufunktionieren.
Die Bar an sich besteht aus Milchglas und nimmt beinahe die gesamte Nordwand ein. Um zum Flair des Clubs zu passen, wird auch diese zumeist in dunklen Rottönen bestrahlt.
Wer es sich leisten kann ein wenig mehr Geld abzudrücken, wird durch eine minimale Treppe in den erhobenen Vip-Bereich eingelassen, wo einzelne kleine Privaträume zur Verfügung stehen um die Erfahrung des Besuches zu intensivieren.
Die Einrichtung in diesen Räumen ist edler, die Kissen bequemer und jeder kleine Raum hat eine eigene Dame oder einen Herren, der einem alles nachträgt, was man denn möchte, während im Normalen Bereich Selbstbedienung angesagt ist.
Auch die Mitarbeiter besitzen im hinteren Teil des Erdgeschosses Räume zum Umziehen und um ihre Wertsachen zu verstauen, außerdem existiert kein separater Eingang fürs Personal. Sie müssen sich jeden Tag denselben Sicherheitskontrollen unterziehen wie die Besucher des Lokals. Toiletten befinden sich sowohl im Normal- wie auch dem VIP-Bereich. Nirgends im Keller befinden sich Fenster, alles wird durch ein modernes Belüftungssystem versorgt, das ein Notstromaggregat besitzt.


Inhaber des RR ist das Tambowskaya Cartel


Wenn ihr Neugierig geworden seit dann schaut Euch doch einfach mal bei uns um.
In den Wanteds ist immer wieder etwas Neues dabei.

Soooooo das wars dann auch schon von unserer Seite her.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Dienstag und sehen uns ganz bald wieder.

Euer San Diego Team



nach oben springen

#2902

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2017 15:46
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2903

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2017 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun ist es tatsächlich passiert. Der Herbst zeigt sich von seiner nasskalten und vor allem ekligen Seite. Alle unverwüstlichen werden sicherlich trotzdem regelmäßig ihre Spaziergänge draußen machen. Naja wieso auch nicht, schließlich kann man sich ja dick einpacken.


Allen anderen würden wir raten sich schön aufs Sofa zu lümmeln, Decke drauf und dazu eine schöne heiße Schokolade.


Und hier noch etwas für die passende Stimmung auf dem Sofa.


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#2904

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2017 14:40
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2905

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2017 15:52
von TUW-Team
avatar



Haltet also noch ein bisschen durch. Ihr habt es ja fast geschafft.
Liebe Grüße das Team von The Upcoming War.


Das Forum
Charas, die bei uns benötigt werden


nach oben springen

#2906

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2017 16:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2907

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2017 00:17
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2908

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2017 06:04
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2909

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2017 08:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING



Jap es ist Freitag und die verdienten freien Tage stehen direkt vor der Tür.
Jetzt heißt es nur noch bis zum Feierabend durchhalten und dann...
Hoch die Hände


Und weil der Frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt lassen wir Euch morgendliche Grüße da.
Das Ganze mit einem Frühstück gepaart für den Guten Start in den Tag.


Und um die Laune noch etwas mehr zu heben gibt es noch Musik zum duftenden Kaffee.


In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende ♥

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥






nach oben springen

#2910

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2017 08:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke das wünschen wir euch auch

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen