Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2941

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.11.2017 21:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2942

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.11.2017 21:20
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Danke !

nach oben springen

#2943

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 17:07
von Chroniken der Seelenwächter
avatar

Hey und Hallo

ja wir leben und wir mussten nun mal bei euch herein springen und ein paar liebe Grüße hier lassen - immerhin ist ja



Also nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Weekend

wünscht das Team von


nach oben springen

#2944

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 17:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2945

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 19:30
von Cradle of Liberty (Down Under)
nach oben springen

#2946

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 19:51
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2947

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 22:09
von The Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖


Hoch die Hände Wochenende.


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#2948

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 22:19
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2949

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2017 23:13
von Damaged by Revenge
avatar



Es ist Black Friday und das heisst für uns SHOPPING! Ob es in den USA oder auch in Deutschland, wo jeder von uns sitzt herrscht großes Chaos,
denn jeder möchte gute Schnäppchen machen oder schon mal günstig die ersten Weihnachtsgeschenke ergattern.

Natürlich haben wir da auch tolle Angebote! Angefangen von unseren heißen Salvatore oder Mikaelson-Brüdern, dann natürlich die anderen tollen und heißen Vampire nicht zu vergessen. Ein paar lustige und schmutzige Werwölfe sind auch noch da oder die durchgeknallten Hexen.
Ebenso möchten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Partner einmal ordentlich zu knuddeln, denn das gibt es Gratis dazu :D

Habt viel Spaß bei unserem Angebot und kauft ja nicht zu viel ein!



Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Damaged by Revenge

nach oben springen

#2950

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2017 10:09
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2951

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2017 18:26
von TUW-Team
avatar

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

#2952

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2017 18:30
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2953

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2017 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch ;)

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#2954

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2017 09:10
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#2955

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2017 16:12
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. ;)

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44210 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen