Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2881

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 15:03
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke

nach oben springen

#2882

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 18:17
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch Happy Halloween und natürlich auch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

#2883

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 18:19
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#2884

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir vom Before Sunrise wünschen Euch einen gruseligen Halloween Abend.

Lasst euch die Süßigkeiten schmecken. Aber futtert nicht zu schnell, dass gibt nur böse Magenschmerzen!
Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche.
Das Wochenende ist zum greifen nahe!


Gruselige Grüße,
Das Before Sunrise Team



nach oben springen

#2885

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 18:47
von Wächter der Zeit
avatar




Hallo liebes Partnerforum und herzlich Willkommen zum schaurig schönen Halloween Fest.


Viele Gruselgestalten sind schon unterwegs und sorgen für Angst und Schrecken oder sind einfach nur auf der Suche nach Süßigkeiten. Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein paar von uns auch schon unter die Leute gemischt haben, um zu zeigen, was Angst und Schrecken wirklich bedeutet. Das machen sie zwar sonst auch, aber heute haben sie immerhin einen Freifahrtschein dafür.

Ich hoffe also, ihr habt euch alle ein paar passende Kostüme besorgt und genug Süßigkeiten für die Kinder.
Oder seid ihr vielleicht sogar selbst diejenigen, die herumziehen, Leute erschrecken und “Süßes sonst gibt's Saures” sagen?

Egal zu wem ihr gehört, so ein Halloween Fest macht hungrig und durstig. Und da wir nicht wollen, dass ihr vor Schwäche umkippt - wobei ich das bei einigen unserer Mitglieder nicht ganz versprechen kann - gibt es hier ein bisschen was zur Stärkung.






Greift ruhig zu, wenn ihr euch traut.
Und anschließend wird hoffentlich ordentlich weiter für Grusel gesorgt.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Halloween und für später keine Alpträume.


Das WdZ-Team

nach oben springen

#2886

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 18:51
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2887

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[weinrot]Spooky Songs
and sweet Treats
well this is Samhain Night
and we will celebrate it
until the Sun rises
in the Morning Dawn
where the masks fall down
and the ghosts go back
in their cemetery home!

Don`t be afraid
when it comes
and the children
knock on your doors
to scare you out of your beds
because it could be also easily
an ancestor from the other world .
the veil is thin in this
Samhain Night
and will awake now the spirit of Halloween![/weinrot]
“ – copyright by Saturnia @damagedbyrevenge

Hiermit wünscht das gesamte Team vom damaged by revenge
ein schaurig gruseliges Halloween
mitsamt Giftcocktails und Grabcupcakes!
[rahmen4]http://www.lovethisgif.com/uploaded_images/1646-happy-halloween.gif[/rahmen4]



nach oben springen

#2888

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2017 20:23
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke

nach oben springen

#2889

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 19:45
von Before Sunrise
avatar



haltet durch es sind nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und bald ist es in Sicht XD
wir Wünschen euch und euren Membern noch einen schönen Abend
Vielleicht seht ihr das Wochenende ja schon ;)

lg Blaise & Livia

nach oben springen

#2890

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 19:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2891

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend Lieber Partner.
Ja da sind wir schon wieder, dabei haben wir Euch gestern erst beehrt. Doch heute wollen wir Euch einiges verkünden.

Zu aller Erst haben wir uns schick gemacht und ein neues Layout aufgespielt.



Und mit diesem kam eine Menge neues auf unsere Sandianer zu. Denn alleine in unserer Storyline hat sich einiges getan.
Das berüchtigte Tambowskaja Cartel macht die Stadt unsicher und sorgt nachdem die Coppers in den Ruhestand gegangen sind für einige Unruhen in der Stadt. Immer wieder erreichen uns Meldungen über Gewalttaten jeglicher Art und Drogenhandel die auf das Konto der La Familia Zyrianov gehen.

Und auch haben sich ein paar Spezielle Schauplätze aufgetan. Die Navy hat San Diego Ihre Aufwartung gemacht und direkt einmal eine große Base angelegt. Und dann, glaubt man es? Gibt es wirklich einen Hauch Texas in unserer Stadt, so richtig mit Pferden und Rindern und solchem Kram. Und dann wäre da noch das The Russian Rose, welches für einige Gerüchte sorgt.

Von den ganzen Neuigkeiten schwirrt ja selbst uns der Kopf. Doch sehen wir es auch positiv. Mit den ganzen Veränderungen gibt es wieder viele neue Jobangebote und auch haben unsere Memberlein Ihre Wanteds für Euch umgestaltet.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im sonnigen San Diego und wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch Abend

Euer Team aus San Diego




nach oben springen

#2892

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 22:34
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#2893

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2017 11:59
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#2894

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2017 12:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr euch auch

nach oben springen

#2895

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2017 18:44
von Madison Avery
avatar




Unfassbar der November ist schon da...
Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als die Oktober Grüße an euch rausgingen. Das Jahr kann es wohl nicht abwarten endlich zu Ende zu gehen :D

Wir wünschen euch einen schönes entspanntes Wochenende und holt jetzt bloß die Kuscheldecken raus, die Temperaturen sind schrecklich da draußen.


Zum Schluss möchte ich gerne noch einen Ohrwurm mit euch teilen :D


Liebe Grüße
Bambi & die anderen Chaoten
des The Adventure Forums

unsere Wanteds - we need Boys

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44202 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen