Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2851

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 14:04
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2852

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 14:11
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2853

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 18:13
von Where We Meet - Rise Up
avatar



Es ist ja Freitag der 13!!!

Da es bei uns sowieso jeden Tag so zu und her geht, als wollte uns jemand killen...

Ist das für uns sowas wie....



Einen Austritt auf einem Einhorn :D

Viel Spass beim gruseln ihr lieben,

Liebe Grüsse wünschen alle von
. . .
W H E R E W E M E E T - R I S E U P


nach oben springen

#2854

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 18:15
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#2855

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 20:48
von The Three L´s
avatar

Heyho Liebes Partnerforum



OMG Es ist Freitag, wir haben es geschafft, eine
weitere Woche ist um!



Es fehlen nur noch ein paar Wochen und dann beginnt die Vorweihnachtszeit. Dann riecht man wieder leckere Düfte wie Zimt, Lebkuchen und den Duft von frisch gebackenen Keksen. Ist das nicht herrlich? Ja? Denn wir freuen uns jetzt schon darauf, auch wenn es heisst dass wir uns wieder wärmer einpacken müssen, aber das ist uns im Moment egal, denn wir geniessen das hier und jetzt und das solltet ihr auch tun :)

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Weekend ;)
[rahmen1]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/61/3d/bd/613dbd6f8851c9644b0d90297919a0c7.gif[/rahmen1]


❖ The Three L´s ❖


nach oben springen

#2856

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2017 21:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#2857

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2017 02:35
von The Dark Site of Shadow Falls
avatar




und wie habt ihr euch vom Sommer verabschiedet?

In Shadow Falls haben Wir uns dafür entschieden mit Sang und Klang in einem Ball der Wärme lebe Wohl zu sagen. Wir hoffen das ihr euch auch gut darauf eingestellt habt und freuen uns nun mit euch an der Seite in den Herbst zu gehen.

Wir wünschen allen Partnern eine erholsame und angenehme Zeit.

Das Team von The Dark Sites of Shadow Falls

nach oben springen

#2858

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2017 06:59
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2859

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2017 10:09
von Miliyah Howgreen
avatar




Liebe Grüße vom the Adventure Team (h)

Zum Forum
Unsere Gesuche
Unser Plot






nach oben springen

#2860

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2017 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#2861

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2017 10:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#2862

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2017 11:06
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2863

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2017 11:08
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2864

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2017 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.

nach oben springen

#2865

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2017 16:47
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen