Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#2176

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 17:20
von Mary • 2.346 Beiträge | 36841 Punkte

Wir danke euch

nach oben springen

#2177

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 18:14
von Keepers of Secrets
avatar



Ein schaurig, schönes Fest wünschen euch

Mina, Chris & Samuel

nach oben springen

#2178

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 18:15
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke

nach oben springen

#2179

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 19:40
von Before Sunrise
nach oben springen

#2180

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 19:46
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke

nach oben springen

#2181

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 22:35
von Damaged by Revenge
avatar





Wünschen euch die Member und das Team vom
Damaged by Revenge

P.S. Feiert nicht so doll, sonst kommt am nächsten Morgen das böse Erwachen :p

nach oben springen

#2182

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 23:26
von Wrath • 1.431 Beiträge | 17547 Punkte

Danke !

nach oben springen

#2183

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2016 23:40
von Secret Desire
avatar


Mal neben den ganzen gruseligen und schaurigen Grüßen, mal etwas "lieberes"^^

Liebe Grüße euer Secret Desire Team[

nach oben springen

#2184

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2016 06:03
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2185

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2016 16:58
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2186

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2016 18:04
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke

nach oben springen

#2187

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2016 21:15
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#2188

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2016 06:08
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2189

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2016 19:19
von KoS
avatar

Liebe Partner, die Woche ist endlich rum und es heißt....



Das Wochenende steht in den Startlöchern und wir von Keepers of Secrets wünschen euch einen schönen Freitagabend, einen wunderbaren Samstag und einen entspannten Sonntag!



Viele Grüße von Mina, Chris und Samuel

nach oben springen

#2190

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2016 19:23
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 844 Themen und 33657 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de