Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2386

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2022 22:44
von Silence of Shadow
avatar





'' Happiness can be found, even in the darkest of Times,
If one only remembers to turn on the Light."




Willkommen in der magischen Welt von New Avalon!
Ihr seid uns ins Auge gefallen, daher wollen wir uns gerne um eine Partnerschaft bewerben
Wir sind ein Fantasy Crossover Forum, welches aus einigen Serien und Filmen einige Elemente haben, zusammen fließen lassen. Wir spielen also in einer magischen Welt, voller Gefahren und Abenteuer.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen



Schreibe deine eigene Geschichte, erlebe dein eigenes Abenteuer!
Aber spiele nicht gegen die Regeln, wenn du nicht auf der Liste der Witcher stehen willst



Lovely Greetz
The Silence of Shadow Team





nach oben springen

#2387

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2022 22:46
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2388

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2023 13:21
von Änderungsmitteilung
avatar



CREEK ISLAND AWAITS YOU
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

Wir wollen euch über eine Änderung informieren. Das Into The Unknown ist jetzt unter dem Namen Creek Island und einer anderen Forenadresse zu finden. Mit unserem Umzug wagen wir einen kleinen Neustart und haben uns auch Gedanken über Neuerungen gemacht, welche wir euch gerne auf diesem Weg mitteilen wollen:
 
- Keine Alterseinschränkung mehr für Charaktere
- Spielzeitraum von der Strandung im Oktober 2022 bis zum März 2023
- Der Flug ist keine Bildungsreise mehr, sondern eine normale Reise mit individuell anpassbarem Grund
- kein fester und eigener Forenplot und damit einhergehend mehr Freiheiten
- Kontaktmöglichkeiten durch die Charakterschmiede

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut bei uns vorbei!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boarding Pass!

 
 

nach oben springen

#2389

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2023 13:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#2390

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2023 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


• Reallife/Fantasie
• RPG FSK 18
• Free Forum
• Honolulu (Hawaii)
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten


Oahu wird manchmal auch als „Sammelplatz“ bezeichnet und macht seinem Namen alle Ehre. Auf der drittgrößten hawaiianischen Insel lebt ein Großteil der vielseitigen Bevölkerung von Hawaii, eine Fusion der östlichen und westlichen Kulturen verwurzelt in den Werten und Traditionen der hawaiianischen Ureinwohner. Dieser fundamentale Unterschied zwischen Alt und Modern macht das Erkunden von Oahu, vom hektischen Stadtleben bis hin zu gemütlichen Surfstädten, so angenehm. Sie können zwischen vielen verschiedenen Optionen wählen, um die unterschiedlichen Regionen auf Oahu, die Hauptaktivitäten der Insel, die originellen Restaurants und Unterkünfte zu erleben.

Wenn Oahu das Herz von Hawaii ist, dann ist Honolulu sein rasender Puls. In dieser weltoffenen Hauptstadt bleiben keine Wünsche offen. Hier finden Sie historische Wahrzeichen, Gourmet-Restaurants und erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Einwohner von Oahu leben in Honolulu, das sich über die südöstliche Küste der Insel erstreckt, von Pearl Harbor zum Makapuu Point.


Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum

nach oben springen

#2391

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.02.2023 08:35
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2392

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2023 21:19
von Matt
avatar


Gerne würden wir uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben ❤

Herzlich willkommen im pazifischen Ozean auf der wunderschönen Insel Rarotonga(drink)
[rahmen8]https://33.media.tumblr.com/e798f52f6a629e86262f28c88ae61d91/tumblr_mggo6wTn1R1r0ne4fo1_500.gif[/rahmen8]

Rarotonga eine Insel die einem Paradies gleicht. Sonne, Strand und Meer lassen es einen hier gut geben. Doch wurde dieses Paradies überschatten und ein Feriencamp, das eigentlich ein Bootcamp war, wurde hier von den Behörden entdeckt. Was man hier alles aufgedeckt hatte, konnte niemand glauben. Doch wie es immer ist, wenn man einen Skandal aufdeckte, stand die beschauliche Insel im Mittelpunkt und sämtlichen Nachrichten. Das Camp wurde geschlossen und eigentlich darf es niemand mehr betreten. Doch Touristen und Jugendlichen sehen das anders. Das Höllencamp, wie es gerne genannt wird, ist die Hauptattraktion hier in Rarotonga. Reporter und Schriftsteller hoffen, dass sie hier eine gute Story finden. Jugendliche machen hier Mutproben und keine weiß wo das hier enden kann.

Die ehemaligen Campbewohner versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nach allem was ihnen widerfahren war, und nach vorne zu schauen. Doch ist das nicht so einfach, wenn man nicht weiß wo der Peiniger abgeblieben ist. Denn der Leiter verschwand spurlos und niemand weiß wo dieser Abgeblieben ist. Auch Angestellte des Camps sind verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. Keiner weiß ob eine neue Organisation sich hier aufbaut. Oder haben sich alle abgesetzt und versuchen sich rein zu waschen?

Doch was geht in dem Camp vor sich? Man hört immer wieder Geschichten, dass sich eine Gestalt hier umher treibt.
Abgesehen von dem Camp, kam aber einen neue Bedrohung auf die schöne Insel. Eine Bikergang, die sich hier nimmt was sie will. Wer sind diese Männer und warum tauchten sie so kurz nach der Schließung des Camps auf? Ist einer dieser Organisation, der Schatten im Camp?

Tretet ein und werdet Teil dieser wundervollen Insel mit ihren Geheimnissen. Seid ihr normale Bürger oder ehemalige Campbewohner? Oder gehört ihr zu der berüchtigten Gang? Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichten.



Ihr habt Interesse daran eine Partnerschaft zu führen? Wir würde uns sehr über positive Rückmeldungen freuen.
Alles Liebe

Matthew & Matteo (h)



Rückmeldung Partner
Bestehende Partner
Gesuche
Listen

nach oben springen

#2393

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2023 22:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2394

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2023 16:13
von Mystery Storys
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn auf einen Feld außerhalb von Mystic Falls grub sich jemand aus einen Grab. Kein Toter und auch kein Wesen sondern ein Mensch. Wie kam das? Mit dieser Rückkehr begann auch wieder die Stadt Mystic Falls in den Vordergrund zu rücken. Geheimnisse warteten darauf gelüftet zu werden und auch der Rat der Stadt schien in die Sache involviert zu sein. Team Free Will und der Rat der Stadt begannen sich mit dem Mythos rund um Mystic Falls auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.


Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ VD (S1) und SN (S4)
➽ Forum existiert seit dem 21.11.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Profil oder Steckbriefe
➽ Blacklist


Link zum Forum: Mystery Storys

nach oben springen

#2395

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2023 20:34
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2396

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2023 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner

Wir kommen heute Abend mit einer kleinen Bitte zu euch. Wir stukturieren unsere Partnerliste um und zwar gibt es zukünftig keine Liste mehr, sondern jeder seinen eigenen Thread. Dazu bräuchten wir euren Header, eure Storyline und euren Link.

Wenn ihr uns noch etwas da lassen möchtet was auf eure Seite soll, dann gerne her damit.

Hier könnt ihr alles posten

http://you-will-remember-me.xobor.de/t22...enderungen.html


Liebe Grüße eure Hope

nach oben springen

#2397

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2023 23:03
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

ok danke

nach oben springen

#2398

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2023 17:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#2399

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2023 22:35
von Arielle
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!







Es war einmal...


so fangen die meisten Märchen an und genauso enden Sie mit einem "Happy End", aber was wäre?, wenn nach dem Happy End nicht Schluss wäre? Was wäre, wenn das einzig hart erkämpfte Glück zerbricht und ein noch viel schwieriger Weg vor einem liegt ?

Wolltest Du schon seit Deiner Kindheit in die Haut Deines Lieblings Disney Charakters schlüpfen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Wir sind ein Disney RPG Forum, was angelehnt an der Serie Once Upon a Time spielt, jedoch hat die Handlung und die Figuren an sich nichts mit unserer Story zutun. Durch einen mächtigen Zauber wurden alle Disney Figuren aus Ihrer Welt geschleudert und Sie sind in unserer menschlichen Welt gelandet, wo Sie in einer kleinen Stadt namens Storybrooke leben. Keiner weiß, wer diesen Zauber ausgesprochen hat und alle Bewohner der Stadt versuchen einen Weg zu finden wieder in Ihre Welten zu gelangen. Wird es ihnen gelingen?

.



Facts:
• Disney RPG
• angelehnt an der Serie Once Upon A Time
• Rating FSK 18
• alle Disney und Pixar Figuren spielbar

Liebe Grüße Once Upon A Time

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen

nach oben springen

#2400

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2023 22:37
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

..erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen