Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2311

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2021 21:24
von * storms & saints
avatar

Anfrage | Storms & Saints
Hallo liebes Forums-Team! - eines der wichtigsten Dinge für ein gut laufendes Forum sind natürlich gute Partner & auf der Suche nach diesen sind wir auf euch gestoßen! Wir sind zwar erst aus dem Ei geschlüpft und dementsprechend auch noch klein, aber haben wir nicht alle einmal unser Abenteuer klein begonnen? Wie es dem aber auch sei; wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald als Freunde an unserer Seite begrüßen dürften - und damit ihr euch auch ein kleinen Bild von uns machen könnt, hinterlassen wir euch ein paar interessante Informationen & Links.
// BOSTON. CITY OF LIBERTY.
Die Ostküste der Vereinigten Staaten - von Maine bis Florida erstrecken sich etliche tausend Meilen entlang des Atlantischen Ozeans, geprägt von paradiesischen Strand-Abschnitten, Millionen-Metropolen und der gesellschaftlichen Elite im Nordosten: die enge Zusammenkunft aus politischen, finanziellen und kulturellen Zentren wie Washington, D.C., New York und Philadelphia - aber auch Boston. The Cradle of Liberty - kein überraschender Spitzname für die Metropole. Boston ist nicht nur Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts, sondern auch eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der gesamten USA - eindeutig ‘the place to be’!

Warum? Ganz einfach! Boston hat für so ziemlich alle Geschmäcker was zu bieten - den Akademikern unter uns schlägt wohl alleine bei dem Gedanken an die weltbekannten Ivy-League Universitäten wie der Harvard und dem MIT das Herz höher; der FIRE-Sektor (Finance, Insurance und Real Estate) ist prägend für die ganze Region und bietet zahlreiche Jobs; und das ebenso weltbekannte Boston Symphony Orchester rundet den Ruf der Stadt ab, sorgt zusammen mit unzähligen Theatern, Museen und Gallerien für die notwendige Kultur. Boston, umgeben und geteilt von Flüssen und dem Meer, bietet seinen Einwohnern und Besuchern auch ein einzigartiges Stadtbild.

// I'VE HAD DREAMS OF BOSTON ALL OF MY LIFE.
Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Charakter; kreiert somit den attraktiven und lebenswerten urbanen Stadtkern, der Boston geradezu definiert. Architektur, Shops und vor allem die Leute geben jedem Viertel eine individuelle Atmosphäre. Vom reichen Stadtteil Back Bay, über den Finanzdistrikt Downtown und dem diversen, LGBTQ und Künstler-geprägten Stadtteil South End, - in Boston findet jeder das Seine. Die südlichen Stadtteile Allston und Brighton beherbergen hauptsächlich die Studenten diverser Universitäten, während in Dorchester so ziemlich alle Bevölkerungsgruppen aufeinander treffen..
» REGELWERK  » WISSENSWERTES  » LISTEN  » GESUCHE  » PARTNERBEREICH

VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS

nach oben springen

#2312

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2021 21:24
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2313

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2021 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Can the people on TV see me
Or am I just paranoid?
I always feel like somebody's watchin' me
And I have no privacy
I always feel like somebody's watchin' me
Who's playing tricks on me?"


Hello Guys!
Wir das Team von Who Is Watching wollen unser kleines beschauliches Board einmal vorstellen.
Vielleicht denkt ihr euch gerade nur, schon wieder ein Board das wie alle anderen RL / Crime Boards auf der selben Mafia und Co Sache basiert.
Doch wir haben uns mal etwas ganz anderes aus dem Ärmel gezaubert. Vielleicht ist es nach all dem Stillstand in der Welt einfach mal Zeit etwas Neues auszuprobieren. Wir sind so mutig und wagen uns daran. Und wer weis, vielleicht begleitet ihr uns auf dieser Reise ja.

| WIW BASICS |
| FSK 18 | L3S3V3 |
| REAL-LIFE AND CRIME |
| CROSSOVER-POSSIBILITY |
| WHITELIST |
| TRAVERSE CITY / MICHIGAN - USA |

| WIW STORY |
[rahmen5]https://img1.dreamies.de/img/729/b/by1twxuqown.jpg[/rahmen5] | Unser Traverse City wurde nach und nach Opfer der Inflation. Besucher blieben aus, die ersten Geschäfte mussten schließen und eine ansässige Familie nach der anderen packte ihre Koffer und verließ die einst so florierende Stadt, um sich in größeren Städten ein besseres Leben aufbauen zu können. Das wiederum hatte zur Folge, dass sich nun eine Abwärtsspirale entwickelte. Touristen blieben ferner denn je, weitere Geschäfte und Firmen schlossen ihre Pforten, immer mehr Familien gingen.
Die Stadtoberhäupter arbeiteten mit der Regierung Hand in Hand, um diese ach so schöne Kleinstadt zu retten - vergebens. Die Inflation und deren Folgen spalteten die Bevölkerung immer weiter, da konnten die Angebote an Arbeit und Lebensunterhalt noch so verlockend sein. Denn wer außer Aussteiger und Sonderlingen wollte freiwillig versuchen, eine Geisterstadt wieder auf zu bauen, wenn niemand ihnen sagen konnte, wo begonnen werden sollte? Richtig, niemand.

[rahmen5]https://img2.dreamies.de/img/769/b/12lqainik7o.jpg[/rahmen5] | Nun ist es nicht so, dass die Stadt in Trümmern läge oder nur aus verlassenen Ruinen bestand. Nein, wenn man so durch die Straßen und Alleen schlenderte, konnte man meinen, die Bewohner würden nur schlafen und würden jeden Moment ihre Haustüren öffnen und die Gassen mit Leben füllen. Doch das blieb leider aus. Natürlich verschwanden nicht alle Menschen aus Traverse City. Ein paar Eigenbrötler, Alte oder Alternative, sogar vereinzelte Familien blieben wo sie waren und machten das Beste daraus, für sich selbst sorgen zu müssen. Immerhin versiegte mit der Zeit auch der Im- und Export von Waren und Erzeugnissen und Bildungseinrichtungen, ebenso wie Behörden und öffentliche Gebäude, die nicht länger bedient wurden.

[rahmen5]https://img2.dreamies.de/img/631/b/1vy9hmf2bay.jpg[/rahmen5] | Im Endeffekt gab sich die Regierung geschlagen und unternahm keinerlei Versuche mehr, TC zu retten. Besonders deshalb waren sie äußerst verwundert, als ein unbekannter Mann in einem einfach Hoodie ihnen ein unschlagbares Angebot unterbreitete:
Er würde die Stadt mit seinem Eigenkapital kaufen, sie wieder aufbauen und gedeihen lassen. Zu aller erst hallte schallendes Gelächter durch die Büros. Doch dieses verstummte abrupt, als sie den Betrag vernahmen, der ihnen genannt wurde. Wie war das möglich? Mit dieser Summe hätte der Unbekannte ja fast noch das Weiße Haus samt aller angestellten kaufen können! Es stellte sich die vorsichtige Frage in den Raum, wie der Mann das denn anstellen wollte. Den Erzählungen zufolge hatte dieser nur milde gelächelt, einen unterschriebenen Scheck über den glänzenden Schreibtisch geschoben und in einem klaren, aber leisen Ton geantwortet: "Mit diesem Geld kaufe ich drei Dinge - die Stadt, Ihr Schweigen und das Versprechen, sich nicht in meine Angelegenheiten ein zu mischen."
Dass Politiker auf solche Angebote eingingen, war nicht wirklich ein Geheimnis, wenn man wusste, wo man sich erkundigen musste. Doch für den Normalsterblichen Bürger blieben solche Verträge für immer ein Mythos. Und natürlich willigte die Regierung, setzte einen schwammigen Vertrag auf ließ den Mann ziehen.
Erstaunlicher Weise hatte nie jemand nach seinem Namen gefragt und auch auf den unterzeichneten Unterlagen befanden sich ausschließlich Kreuze und Gekritzel, die nicht entzifferbar waren. So kam der Unbekannte zu seinem Alias: Mr. Who.

| Aber was hatte der mysteriöse Geldgeber nun vor mit seiner Stadt Traverse City? Seit vielen Jahren hatte er darauf hingearbeitet, sein persönliches Projekt starten zu können. Und nun war der perfekte Zeitpunkt gekommen. Vorab sei gesagt, dass er die verbliebenen Bewohner TCs nicht vertrieben hatte. Mit ihnen hatte er angefangen: sie bekamen genügend Geld und Unterstützung, ihre Lebensumstände zu verbessern. Manche von ihnen arbeiteten nun an seiner Seite, andere lebten einfach nur ihr Leben.
Doch er ließ nicht zu, dass einfach neue Menschen in die Kleinstadt zogen, nein, er prüfte und wägte ab und das wichtigste: er beschaffte sich seine gewünschten Bewohner selbst. Mal lockte er mit Jobs, die ansprechender nicht hätten sein können, mal organisierte er, dass Leute aus dem Zeugenschutzprogramm in Traverse City eine neue Identität bekamen, und wenn er Lust und Laune hatte, ließ er auch einfach jemanden entführen, die für sein Projekt als geeignet erschienen, ganz nach seinem Ermessen.
Menschen mit kriminellem Hintergrund, Menschen mit besonderen Fähigkeiten oder Approbationen, Menschen, die für ihn und seine Stadt eine Bereicherung darstellten.

[rahmen5]https://img2.dreamies.de/img/449/b/q1pynevp3ft.jpg[/rahmen5] | Die Stadt selbst wurde abgeriegelt, Highways gesperrt, Flüge und Schifffahrten dienten unter strengen Beobachtungen und Kontrollen nur noch der Versorgung der Bürger. Touristen wurden nicht hineingelassen, Bewohner nicht heraus. Offiziell erklärte die Regierung, dass Traverse City überschwemmt worden war und daher bei jedweden Betreten als Gefahr für Leib und Seele galt und solange diese Gefahren nicht behoben worden waren, würde niemand ins Innere gelangen. All das erklärte "natürlich" auch die bewaffneten Wachen, die außerhalb wie innerhalb der Grenzen patrouillierten. Wer sich jetzt fragt, was mit Luftaufnahmen wie z.B. von Drohnen war: No chance. Störsender verhinderten jegliche Datenübermittlung. Ein internes Funknetz allerdings existierte, sodass es den Arbeitern und Bewohnern möglich war, untereinander zu kommunizieren.

| Nun gab es natürlich Personen, die all das freiwillig über sich ergehen ließen. Da aber jede Münze immer zwei Seiten hatte, und einige Menschen ihren eigenen Willen behalten wollten, wurden diese gefoltert, bedroht und dergleichen, um sie am Ende, wenn auch widerwillig, in die Stadt zu integrieren. Bei all dem stand eine besonders wichtige Regel im Vordergrund: Man durfte nicht darüber reden, wie man nach Traverse City kam und weshalb. Wer dagegen verstieß, musste büßen. Was auch immer das heißen sollte, wusste nur Mr. Who selbst und seine Handlanger, die im Verborgenen unter den Menschen lebten, arbeiteten, feierten und liebten.
War man einer dieser Handlanger, ein sogenannter Watcher, so durfte man sich nicht zu erkennen geben, weder vor seinen Liebsten, noch vor vermeintlichen Mitwissern.
Wie wird das Projekt verlaufen oder gar enden?
Findet es doch mit uns gemeinsam heraus!

Und denkt immer daran: Who is watching... |

| BOARD | STORY | WANTEDS | OUR MISSION | RULES | PARTNER AREA |

Tony & Dean würden sich freuen von Euch zu hören.
Bis dahin. Denkt positiv und bleibt negativ!

nach oben springen

#2314

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2021 21:46
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2315

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2021 17:29
von MIDWEST BREE
avatar

nach oben springen

#2316

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2021 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Guten Tag liebes Forumteam

Wir sind ein neues Mysterie Freeplay Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Fakten über uns:

- Wir orientieren uns an den letzten Staffeln von Vampire Diaries und the Originals
- FSK 18
- Szenentrennung
- jeder kann ab einem gewissen Leitfaden seine Story selbst gestalten


Unsere gesamte Storyline findet ihr hier



Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.


Liebe Grüße Hayley und Elena vom http://the-dark-bloodline.xobor.de/



nach oben springen

#2317

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2021 20:30
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#2318

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2021 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Einen wunderschönen guten Abend liebes Forumteam

Wir dachten, dass wir euch als Schüler der Salvatore Boarding School mal einen Besuch abstatten, schließlich müssen wir uns ja normal verhalten. Oder habt ihr bereits eine leise Vermutung das hier ist kein gewöhnliches Internat?

Jedenfalls möchten wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.

Ihr seid neugierig auf unsere Storyline? Natürlich lassen wir euch auch dafür den Link da.


Liebe Grüße das Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#2319

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2021 20:16
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2320

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2021 14:03
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

capacious extremis



Eine Welt, geteilt in zwei Epochen? So etwas geht? Ja, bei uns!
Wir sind ein brandneues RPG, welches im Universum von Harry Potter spielt, doch unsere Idee ist besonders. Wir fixieren uns nicht auf die Geschichte aus den Büchern, oh nein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zeit vor und nach ihm. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns ist es möglich, sowohl in der Zeit der Rumtreiber als auch der nächsten Generation zu spielen. Wie das funktionieren soll? Nun, macht euch selbst ein Bild davon und schaut bei uns vorbei.
Da jeder Anfang schwer ist und auch wir irgendwo starten möchten, hoffen wir, dies anhand einer Partnerschaftsanfrage in eurem Forum ermöglicht zu bekommen. Über eine positive Rückmeldung und eine gemeinsame Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.


[block]●» rpg in der welt von harry potter, jedoch ohne orientierung an einer vorgegebenen geschichte

●» altersbeschränkung fsk 18

●» spielbar sind die zeit der rumtreiber und die nächste generation

●» es ist ebenfalls möglich, harry potter und co. als erwachsene zu spielen

●» keine postingvorgabe oder blacklist

●» prinzip der szenentrennung ermöglicht es, in beiden zeiten am selben ort zu spielen [/block]

zum ForumBeantwortungFragen

nach oben springen

#2321

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2021 16:07
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2322

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2021 22:29
von Bucky Barnes v. Secret-Universe
avatar

Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum.Jeder Anfang ist daher schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. FSK16 und FSK 18. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

nach oben springen

#2323

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2021 22:33
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#2324

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2021 15:40
von Into the mystic
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist


Link zum Forum Into the Mystic

nach oben springen

#2325

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2021 15:51
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen