Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2356

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2022 10:35
von NCYTIMES;
avatar

WANNA BE NEIGHBORS?!

Wir sind ein Real Life - RPG - Forum, welches sich in der wunderschönen Stadt New York abspielt. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen, denn bekanntlich ist es zusammen doch viel schöner.

Bevor wir aber wieder zurück nach New York gehen, hier ein paar Informationen für euch:



⤷・New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt und immer eine Reise wert. Unzählige Male wurde „Die Stadt, die niemals schläft“ besungen und in Filmen festgehalten. Millionen Menschen zieht es jedes Jahr in den Big Apple um hier zu leben, zu arbeiten oder um dem Fernweh in eine andere Welt nachzugeben.
New York City, das ist nicht nur der Name einer Millionenmetropole, es ist die Beschreibung eines Lebensgefühls. An keinem anderen Ort auf der Welt verschmelzen unterschiedlichste Kulturen und Architekturen so, wie in New York. Nicht umsonst gelten die Einwohner von New York auch in Amerika als eigenes Volk – etwas eigensinniger und autarker als der Rest der USA.

SPIELORT: New York City
Bespielbare Bezirke: Manhattan, Brooklyn, Quweens, Bronx
GENRE: Real Life • Slice of life
RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Szenentrennung • Roman- & Chatstil

Natürlich würden wir uns über eine kurze Rückmeldung eurerseits freuen, damit wir wissen ob wir euch in unsere Partnerliste eintragen dürfen oder nicht. Dafür haben wir euch einen Zu- & Absage - Bereich vorbereitet. Ansonsten schaut erst einmal in Ruhe bei uns um: nyctimes.xobor.de/.
Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen schon bald von euch zu hören.

Das NYC Times - Team !

nach oben springen

#2357

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2022 12:49
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2358

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2022 23:21
von City of Dreams
avatar

WE WANNA BE NEIGHBOURS



Sehr gerne würden wir uns freuen wenn ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden würdet. Hier findet ihr einen kleinen Überblick über unser Forum, denn wir sind nicht wie alle anderen. Aber schaut euch um und verschafft euch einen kleinen Überblick.

Live in the City of Dreams

Ihr sucht eine Storyline? Dann sucht ihr diese vergeblich, denn bei uns gibt es keine feste Story oder eine Vorgabe. Bei uns ist schlichtweg alles möglich, alles ist machbar und wir möchten euch keine Grenzen setzen. Wir spielen nach keinem festen Fandom, denn jeder mag etwas anderes. Real Life, Fantasy oder doch lieber Erotik? Was auch immer du lieber magst, du kannst es hier schreiben und deinen Lieblingscharakter zum Leben erwecken. Buch, Film, Serie oder einfach ein vollkommen frei ausgedachter Charakter.

Kennst du die Situation. Du hast viele Charakter die dir sehr wichtig sind und die du sehr gerne schreiben würdest? Das Problem ist dabei aber das einer dieser Charakter ein Mensch ist, der andere ist ein Vampir und ein weiterer stammt aus einem Film den du sehr gern gesehen hast. Aber du kannst nicht alle in einem Forum vereinen und unterbringen. Dazu musst du mehrere Foren suchen und du bist gezwungen mit jedem Charakter hin und her zu switchen. Nicht immer toll, wenn man doch eigentlich alles kompakt zur Hand haben könnte oder nicht? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Bei uns ist alles möglich und du kannst alle Charakter spielen die du möchtest.

Es ist dein zu Hause für alles. Wo und wie du ansetzen möchtest ist dir ganz frei über lassen. Bedenkt aber auch das die Admins auch nur Menschen sind und nicht jeder alles kennen kann. Für solche Situationen habt bitte Verständnis.

Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Geschichten.

nach oben springen

#2359

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2022 00:02
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2360

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2022 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



PARTNER APPLICATION

FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM
❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞


1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...

Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.


Liebe Grüße,
das Hoist the Colours Team

HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 20:20 | nach oben springen

#2361

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2022 20:20
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2362

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2022 15:13
von City of a Million Souls
avatar



Hallo liebe Nachbarn!


Erlaubt uns doch, bei euch (nochmal) vorstellig zu werden!

Wir sind ein kleines Team von rollenspiel-fröhlichen, junggebliebenen Kameraden, die sich mit ihren Charakteren in New York niedergelassen haben.
Nachdem im August 2019 gestartet wurde, haben wir inzwischen eine ziemlich große Renovierung vorgenommen und uns beständig weiterentwickelt.

Geschrieben wird bei uns in der Stadt in jeglicher erdenklicher Form. Erlaubt sind unter anderen Sternchen- und Romanstiele, Singular, und auch Plural.
Kleiner Hinweis, um FSK 18 kommt ihr mit uns nicht herum. Was in New York schließlich los ist, ist eben nichts für Kinder!

Themenschwerpunkt ist moderne Fantasy im Hier und Jetzt, wobei derzeit eine begrenzte Zahl an mystischen Völkern und sozialen Gruppen geboten wird.
Wir scheuen jedoch auch nicht davor zurück, gute Ideen und Wünsche zukünftig in unsere Liste aufzunehmen. Kommt bitte gerne auf uns zu, solltet ihr noch nicht finden, was euer Herz begehrt.

Um zu wissen, was ihr denn überhaupt vermissen könntet, erzählen wir euch mal eine kleine Geschichte, unsere Story:




New York, März 2022

Die Stadt der Millionen Seelen, im wahrsten Sinne des Wortes. Rund 8,8 Millionen Menschen leben hier in dieser Stadt...
... Na ja, oder eben auch nicht.

Es weiß eben nicht jeder, dass diese Weltstadt nicht nur die Heimat von Menschen, sondern einer Handvoll nicht jüngerer Bevölkerungsgruppen. Allerhand Übernatürliche sind ebenso Teil der Gesellschaft und leben vollkommen unbemerkt dahin.

Es gibt gute Gründe für das verborgene Dasein der sogenannten Übernatürlichen, denn aufzufallen ist eine der größten Gefahren, die sie sich vorstellen können. Generationen von Jägern, die sich auf auf mystische Wesen aus Sagen und Legenden spezialisiert haben, verfolgen seit langem schon deren Spuren und doch ist es bisher niemandem gelungen, sie zu lokalisieren.
Und doch geht nun das Gerücht herum, dass eine kleine Organisation von Menschen es tatsächlich geschafft hat, Übernatürliche in New York zu lokalisieren.

Besonders erfreut darüber sind die Wissenschaftler eines streng geheimen Labors, die vor allem als 'Mystery Secentists" im Internet für allerhand Verschwörungstheorien bekannt sind. Der Aufenthaltsort des Forschungszentrums ist unbekannt, doch so manch ein von ihnen bezahlter Jäger kennt ihn und gedenkt, Übernatürliche zu töten oder zu fangen und für gutes Geld dort abzuliefern.

All das jedoch bleibt so gut wie unbemerkt in der großen Stadt und es scheint so, als ob sich das so schnell auch nicht ändern wird.
Und doch braut sich Unheil auf den Straßen zusammen, dass nur darauf wartet, ihre Spuren zu hinterlassen.




Na, auf den Geschmack gekommen? Dann geselle dich doch noch heute zu uns und werde Teil der Stadt der Millionen Seelen!

Oder komm uns doch zumindest auf ein kleines Schwätzchen besuchen, wir würden uns sehr freuen!

Herzlichen Gruß

Euer Team des City of a million Souls
PS : Ich hoffe, das ich hier richtig schreibe!

nach oben springen

#2363

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2022 18:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt

nach oben springen

#2364

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2022 09:26
von Dead or Alive
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE





DAS SIND WIR

RL Fantasy RPG • Multifandom Crossover • FSK 18 • Szenentrennung • Los Angeles, CA

Liebes Forum,

wir möchten uns euch gerne vorstellen und eine Partnerschaft mit euch erfragen. Gerade sind wir im Aufbau und starten vollkommen neu, wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn es mit einer Partnerschaft zwischen euch und uns klappen würde. Natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn ihr uns keine Zusage gebt. Dennoch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.


UNSERE STORY

Die Zukunft im Jahr 2060 - Welcome to Los Angels, die Stad der Engel und größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Unweit des legendären Hollywood-Schriftzugs bieten Studios wie Paramount Pictures, Universal und Warner Brothers Führungen durch ihre Kulissen an. Im TCL Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard sind die Hand- und Fußabdrücke berühmter Schauspieler verewigt, während der Walk of Fame tausende Hollywood-Größen ehrt und Verkäufer Stadtpläne mit den Häusern der Stars und Sternchen anbieten.

Ist es da nicht verwunderlich, dass sich der Teufel höchstpersönlich, hier seinen Platz auf Erden gesucht hat und sogar eine irdische Familie fand?
Und wenn du nun glaubst, dass es nur Teufel war, der Spaß an Los Angeles hatte - an seinem ruhigen Familienleben und den langen Nächten, in denen niemand schläft - liegst du vollkommen falsch!
Denn unter die Bürger der Stadt haben sich längst noch andere Gestalten geschlichen, als nur Engel und Dämonen.

Siehst du den Mann dort, der gerade an dir vorbei gejoggt ist? Ich verrate dir etwas, er ist ein Werwolf! Und der Mann dort hinten, der den Kragen seiner Jacke immer wieder hochschlägt und auf seine Uhr schaut - würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass er ein Vampir ist? Oder die Frau dort hinten, in dem Gemischtwarenladen - stell dir vor, sie ist eine Hexe!
Sie alle leben unter den unwissenden Menschen, manche mit ihnen, manche bleiben lieber unter sich.
Das es da nicht immer harmonisch zugeht, steht wohl außer Frage. Aber wofür hat man den Teufel oder dessen Bruder, der die Rolle ihres Vaters angenommen hat, wenn sie beide doch nicht da sind?
Denn Lucifer verweilt inzwischen schon länger nicht mehr auf der Erde. Er fand seine Bestimmung darin, den gefallenen Seelen aus der Hölle zu helfen, um ihre Schuld hinter sich zu lassen und geläutert, in den Himmel aufsteigen zu können. Denn seiner Ansicht nach verdient jeder eine zweite Chance. Aber auch sogenannte Jäger, lassen auf Erden Selbstjustiz walten - nicht unbedingt immer gerechtfertigt.

Doch etwas auf Erden hatte sich verändert - ein Konzern, der sich die "Umbrella Corporation" nennt und sich auf dem Gebiet der Pharmazie und medizinischen Gerätschäften spezialisiert hat, wurde immer größer und begann zu forschen. In Richtungen, an die andere Kontrahenten auf dem Gebiet, noch gar nicht gedacht oder sich gewagt hatten. Denn die Chefetage, war sich über die übernatürliche Bevölkerung sehr wohl im klaren und begann an ihnen und teils auch mit ihrer Hilfe, zu forschen. Zu Anfangs noch im Namen des Allgemeinwohles, doch wurden ihre Ziele immer fraglicher.

Der letzte Schritt des Konzerns, veranlasste Amenadiel unser aktueller Gott, seinen Bruder Lucifer aus der Hölle, zurück auf die Erde zu holen, denn wie es schien, stand das Ende der Menschheit kurz bevor, welche selbst die Reiter der Apokalypse nach Los Angels rief.
Der Konzern hatte ein Virus hergestellt, welches einen normalen Menschen in eine wiillenlose Waffe, einem Zombie gleich, verwandelt. Während die übernatürliche Bevölkerung stattdessen zu grotesken Monstern mutiert. Zwar hielten sich die Ausbrüche im Rahmen und die Infizierten veränderten sich noch langsam, sodass es schien, dass die Normalität immer noch vorhanden wäre. Doch all jene, die bescheid wussten, was passiert war ahnten, dass etwas schreckliches bevorstand.
Ihnen war klar, dass Unwissenheit die Zivilbevölkerung nicht lange schützen würde, doch noch ließ es sie ruhig in ihren Betten schlafen.


Egal für was oder welche Seite du dich nun entschiedest - ob du ein sorgloser Bürger bist, der sich nur darüber Gedanken machen muss, wie er seine Miete bezahlt oder zu denen gehörst, die mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurden - wir brauchen deine Hilfe! Bist du ein Mensch oder doch ein Wesen, von dessen Existenz man nur aus Märchen, Mythen, Film und Fernsehen etwas weiß? Gar ein Engel oder ein Dämon? Bist du jemand der bescheid weiß und schützend seine Arme ausbreitet? Oder gehörst du gar zu jenen, die nichtsahnend den Untergang eingeläutet haben? -
Dann: Herzlich Willkommen im DEAD OR ALIVE!!




Wie sieht es aus? Gebt ihr uns eine Chance und nehmt unsere Partnerschaft an? Falls ja, könnt ihr auch hier in den Zu- und Absagen zurückmelden. Dann werden wir euren Link in unserer Partnerliste umgehend aufnehmen.
Ihr kennt noch ein anderes Forum, dass eine Partnerschaft sucht? Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Team

◈ DEAD OR ALIVE ◈

UNSERE LINKS

DEAD OR ALIVE | PARTNERBEREICH | INFOS | GESUCHE

nach oben springen

#2365

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2022 12:34
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2366

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2022 13:27
von Seoul Ui Kkeut
avatar






Es war vor einer Zeit die 1000 von Jahren zurück in der Vergangenheit spielt, damals kannte man die Erde noch nicht wirklich mit den ganzen verschiedenen Kontinenten so wie man Sie heute kannte. Zu dieser Zeit herrschten drei Vampirhäuser über die Erde ,ihre Herkunft? Unbekannt. Niemand konnte sagen woher Sie kamen, sie waren älter als die Zeit und die Menschen zu der damaligen Zeit hielten Sie für Götter weswegen sie ihre jungfräulichen Frauen ihnen als Opfer darbrachten um den Zorn der Götter nicht zu schürren. Diese Frauen waren dann wie vom Erdboden verschluckt oder man fand Sie erneut vor , wie wandelnde Leichen was Sie natürlich nicht wahren aber irgendwie war es so als sei ihnen das Leben ausgesaugt geworden , diese Frauen fielen dann meist über die Bewohner her. Seither lebten diese Menschen damals in Angst jedoch gesehen hatte man die Bewohner der Vampirhäuser kaum bis gar nicht.



Irgendwann jedoch gab es einen verbitterten Kampf der drei Häuser während die Menschen nur Bauern waren die für ihren Kampf benutzt wurden. So kam es das sich die drei Häuser splitteten und in allen Himmelsphären verschwanden....das Zeitalter der Menschen begann....wenn man es so glauben wollte. Denn im Untergrund herrschte ein anderes treiben.


800 n. Christus


Eines der Häuser ließ sich in Rumänien nieder und hieß Kim. Das zweite ließ sich in Korea nieder, und hieß Gong. Das dritte und letzte ließ sich in Japan nieder es bekam den Namen Suk. Die drei Häuser hatten seither nichts mehr miteinander zu tun und pflegten auch keinen Kontakt mehr zueinander nur das Haus Suk und Gong baute nach all den Jahrtausenden langsam Kontakt zueinander auf und vertrugen sich während das Haus Kim außen vor blieb, für die zwei Häuser stand fest das, das Haus Kim für all den Ärger verantwortlich gewesen war in der Vergangenheit weswegen man den Kontakt niemals mehr aufsuchen würde. Jedoch würde das Haus Kim in der Zukunft noch für Ärger Sorgen denn Ravi das Oberhaupt des Hauses hat Pläne die alles verändern könnten...auf der Suche nach einer Urvampirin die seiner würdig ist unter dem Blutmond der alle Jahrhunderte für 3 Tage herrschte brachte er auch noch durch seine Experimente mit der noch nicht ausgeschliffenen Nekromantie die Brut über die Erde....



Für die Menschen sah es jedoch nur in den früheren 80igern nach einem Laborunfall aus, so wurde es in den Nachrichten beschrieben, ein Virus der sich ausbreitete, rasch und alles befiel, Menschen starben und standen wieder auf, seelenlos und Blutgierig. Sie schmissen sich auf alles was lebte und zerfleischten diese ohne skruppel. Durch das Gift das diese in sich trugen wurden somit die toten Menschen befallen und verwandelten sich was man heute als Zombies oder Ghule kannte. Nervige Biester.

Der Notstand wurde ausgerufen und die Erde veränderte sich...Sicherheitszonen entstanden und nur wenige große Städte blieben bestehen hinter großen Mauern und somit führt der Weg in die Hauptstadt Südkoreas nach Seoul...dort wo die letzte Nachkommin von dem Hause Gong regiert. Eine Urvampirin die es als einzigstes weibliches Wesen die Verwandlung dazu geschafft hatte. Denn eine weibliche Urvampirin gab es bisher nie. Und genau diese setzt alles daran die Welt von der Brut zu befreien um diese wieder zu einem besseren Ort zu machen....






Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle von Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.

Dazu kam nun auch noch das Suzy spurlos verschwunden ist, niemand wusste wo das Oberhaupt von Seoul ist, ob sie überhaupt noch existiert? War die Metropole nun völlig ohne Führung? Oder würden sich neue Gruppen bilden am Ende? Es regt sich etwas in den dunklen Gassen von Seoul und es scheint nicht gerade gut zu sein...










http://seoul-uikkeut.xobor.de/

nach oben springen

#2367

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2022 14:52
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2368

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2022 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]



Welcome to TRUST IS EARNED!
Wir sind ein frisch gegründetes Vampire Diaries - Originals & Legacies Forum.
Unsere Story setzt dort an wo ihr sie gerade beginnen wollt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,
weshalb unsere Storyline einen Leitfaden hat, aber nicht nach einer Grundstory bespielt wird. Und warum
sind wir hier? Richtig: wir würden wirklich gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen & hoffen deshalb
auf positives Feedback. Wir haben für euch auch nochmal die wichtigsten Links zusammen gefasst.
Liebe Grüße das Team von TRUST IS EARNED

Wichtige ListenFragenBestätigung & Ablehnung
[/block]

nach oben springen

#2369

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2022 15:55
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2370

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2022 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir kennen es doch alle! Manchmal ist es Zeit für einen Neuanfang - genau das dachten wir uns diesmal auch! Wir sagen tschüss New York und hallo San Francisco! Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns diesen Weg geht und uns als Partner erhalten bleibt.



Bevor wir aber wieder zurück nach San Francisco gehen, hier ein paar Informationen für euch:



⤷・San Francisco ist eine hügelige Stadt im Norden Kaliforniens, die an der Spitze einer Halbinsel zwischen dem Pazifik und der Bucht von San Francisco liegt. Die Stadt ist berühmt für ihren ganzjährigen Nebel, die legendäre Golden Gate Bridge sowie ihre Straßenbahnen und bunten viktorianischen Häuser. Vom Union Square über North Beach bis Japantown: In San Francisco ist ein Viertel individueller und faszinierender als das nächste.

SPIELORT: San Francisco
Bespielbare Orte: San Francisco, Oakland und Sausalito.
GENRE: Real Life • Slice of life
RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Ortstrennung • Roman- & Chatstil

Solltet ihr weiterhin ein Teil unserer Partner sein wollen, gebt uns einfach eine kurze Rückmeldung. Dafür haben wir euch einen Zu- & Absage - Bereich vorbereitet. Ansonsten schaut erst einmal in Ruhe bei uns um: Oh my God - San Francisco.
Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen schon bald von euch zu hören.

Das Oh my god - Team !

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen