Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2431

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2023 20:42
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.


Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon über 14 Jahre vergangen seitdem die Seuche ausgebrochen war und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt.



Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Gruppen haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Einmal gab es das Cottage by the Sea, was wie der Name besagt in einer Ferienanlage am Meer liegt. Es wurde aus den Serienkolonien "Alexandria", "Hilltop", "Kingdom" und "Oceanside" gegründet, nachdem die alten Kolonien im Krieg gegen Negan gefallen sind, womit es viele Seriencharaktere beherbergt. Die Anarchy Rider waren schon vor der Apokalypse ein Motorrad Club und noch heute sind die Bikes und ihre Kutten ihr Markenzeichen. Sie haben den Bereich um ihr Clubhaus abgesichert, sodass sie genug Platz für alle Überlebende bieten konnten. Im Clubhaus wohnen somit Menschen, sowie in einem kleinen Trailerpark. Balar Island lebte einst versteckt in den Bergen, bevor Erdrutsche sie aus ihrer Heimat vertrieben haben. Sie fanden auf einer Insel, die früher eine mittelalterliche Attraktion gewesen war, eine Zuflucht. Die gesamte Kolonie ist mittelalterlich angehaucht und beherbergt Elemente aus der Zeit der Wikinger, auch wenn moderne Technologien sich trotzdem in dem Ort verstecken. Diese drei Kolonien sind Verbündete und als die Guten zu bezeichnen. Das Heavens Paradise ist eine Grauzone, sie haben zu unmoralischen Mitteln gegriffen, um zu überleben, doch als böse sind sie trotzdem nicht zu bezeichnen. Der Anführer hatte schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und deswegen einen Bunker errichtet, worin mehrere hundert Menschen Platz gefunden hatten. Nachdem ein Virus im Bunker um sich ging, mussten sie zurück an die Oberfläche und zogen in das kleine Dorf oberhalb. Zu guter Letzt gibt es die Wicked. Sie sind im Board als die Bösen vertreten. Die Kolonie basiert auf den sieben Todsünden, die sie auch ausleben. Mit sieben Häusern und sieben Fürsten und einem versteckten Anführer, der im Hintergrund die vielen moralisch flexiblen Menschen kontrollierte, ermöglichen die jeweiligen Häuser Nomaden, Gruppen und Kolonien alte Luxusereignisse, wie ein schickes Essen im Restaurant, ein Abend im Club, der Bar oder im Kasino und noch vieles mehr. Natürlich nur im Austausch gegen Ressourcen. Oberflächig betrachtet wirken sie einfach wie eine Kolonie, die einen kreativen Weg gefunden hat zu überleben. Doch dies nur so lange bis man erfuhr, was sie im Hintergrund betrieben. Es ging von Diebstahl über Überfalle bis hin zur Versklavung. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.



Bist du bereit dich uns anzuschließen und deine Reise ins Ungewissen zu starten?

Eckdaten:
Unser Forum besteht seit 2013
Wir sind ein FSK 18 Forum
Basierend auf AMC's TWD, seit 2015 mit eigener Timeline
Kein Serienwissen benötigt
Eigenes Wiki & eigene Zeitung
Ortstrennung & Szenentrennung spielbar
Eigene & Seriencharaktere gern gesehen
Fünf Kolonien bespielbar

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

Reise HIER Beginnen

nach oben springen

#2432

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2023 22:12
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2433

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2024 09:24
von GSC
avatar


[rahmen1]https://i.postimg.cc/zvJ1D9fG/Head-Rules.png[/rahmen1]
GoldenSunshineCoast Partnerschaftsanfrage

— NEUERÖFFNUNG SAMSTAG 3.2. 18 Uhr —+
Avatare können bereits jetzt reserviert werden
— RL RPG in Australien, Brisbane —
— FSK 18 —
— Ortstrennung —
— Whitelist —
— L3S3V3 —


"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."


Am Samstag ist es endlich soweit und wir eröffnen nach einigen stressigen Wochen unsere Tore für die Öffentlichkeit.
Jedoch können ab heute schon Avatare reserviert werden und die Reservierungsdauer von 5 Tage zählt erst ab Morgen Abend! Ist das nicht toll?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr euch in unserer Heimat begrüßen zu dürfen - Australien is waiting!

Brisbane, Hafen, Hauptstadt von Queensland, Australien, und drittgrößte Stadt des Landes. Sie liegt rittlings am Brisbane River an den Südhängen der Taylor Range, 19 km oberhalb der Mündung des Flusses in die Moreton Bay. Die Stadt wurde erstmals 1823 von John Oxley entdeckt und 1824 von einer Strafkolonie bewohnt, die von Redcliffe hierher verlegt wurde. Der frühere Name Edenglassie wurde zu Ehren von Thomas Makdougall Brisbane, Gouverneur von New South Wales, geändert, als die Sträflingssiedlung 1834 zur Stadt erklärt wurde. Brisbane ist der Knotenpunkt zahlreicher Eisenbahnlinien und Autobahnen, über die Produkte aus dem riesigen landwirtschaftlichen Hinterland, das sich westlich bis zu den Eastern Highlands, den Darling Downs und darüber hinaus erstreckt, angeliefert werden. Der Hafen der Stadt, der Schiffe mit einem Fassungsvermögen von 34.000 Tonnen aufnehmen kann, exportiert Wolle, Getreide, Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Konserven und mineralische Sande. Das ebenfalls industrialisierte Stadtgebiet, in dem mehr als die Hälfte der Produktionskapazitäten des Bundesstaates angesiedelt ist, verfügt über Schwer- und Leichtbauwerke, lebensmittelverarbeitende Betriebe, Werften, Ölraffinerien, Sägewerke und Fabriken, die Gummiwaren, Automobile, Zement und Düngemittel herstellen. Öl wird aus Bohrlöchern in Moonie (im Westen) und in Roma (im Nordwesten) gefördert, die auch Erdgas liefern. Die Wasserversorgung erfolgt über den Manchestersee, das Mount-Crosby-Wehr und den Somerset-Damm. In der Stadt, deren Hälften durch mehrere Brücken und Fähren miteinander verbunden sind, befinden sich die University of Queensland in St. Lucia, die Griffith University, das Parlamentsgebäude, das staatliche Museum und die Kunstgalerie, die anglikanische und die römisch-katholische Kathedrale sowie zahlreiche Parks und Gärten.


Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK


nach oben springen

#2434

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2024 13:12
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2435

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2024 20:53
von The World of Miami Life
avatar

Guten Tag liebes forum, wir möchte sehr gerne mit euch einen Parnterschaft eingehen. und hoffen auf eine annehmen der anfragen.




Welcome to Miami... ...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas.
FSK18 Forum Reallife/ Miami

Wichtiges Links Bestätigung& Absagen The World of Miami life world

nach oben springen

#2436

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2024 21:00
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2437

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2024 11:24
von Bloodline Saga
avatar




• Buch/ Seriencharakter Twilight
• RPG FSK 16
• Twilight Forum
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten




Wir playen 4 Jahre nach Breakin Dawn und Nessie ist grade zu einer jungen Frau heran gereift die ihre Gefühle zu Jacob erforscht. Nachdem die Volturi ohne Kampf wieder abgezogen sind haben sie sich lange überlegt, wie sie sich an den Cullens und den restlichen Vampiren, die sich gegen sie gestellt haben rächen können. Aro der schon damals fasziniert von den Gestaltenwandlern war hat seine Studien vertieft und seine Wachen in die entlegensten Gebiete ausgesandt um eine Theorie zu untersuchen und mit dieser hatte er tatsächlich Recht. Auch in anderen Ländern wurden Sichtungen von unnatürlich großen Wölfen gemacht die nicht normal zu sein scheinen. Nachdem es den Wachen mit Hilfe von Chelsea gelungen in Kanada ein Rudel ausfindig zu machen, was es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt und sie auf ihre Seite zu ziehen, beschlossen Aro, Caius und Marcus das nun der Zeitpunkt der Rache gekommen ist.
Wie wird dieser Rache aussehen? Werden die Quileute und die Cullens es schaffen mit dieser Bedrohung fertig zu werden?
Komm zu uns denn dann kannst genau du entscheiden wie es weiter geht und was genau die Zukunft für alle bringen wird.

Wichtige Links Antwort Guestbook Bloodline Saga

nach oben springen

#2438

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2024 11:40
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2439

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2024 22:13
von Storybrooke Life
avatar



• Buch/ Seriencharakter Once upon a Time
• RPG FSK 16
• Storybrooke Forum
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten

Es war einmal....

[rahmen1]http://fs5.directupload.net/images/151112/oz9pk8kh.gif[/rahmen1] [rahmen1]http://fs5.directupload.net/images/151112/osg26txf.gif[/rahmen1]

Es ist geschafft! Unsere Helden konnten aus Neverland entkommen und haben Henry sicher nach Hause gebracht.
Nun kann etwas Ruhe in Storybrooke einkehren.
Doch wenn man die Kleinstadt kennt, dann weiß man, dass die Ruhe nicht von Dauer sein wird.


Rumpelstilzchen versuchte während der Rückfahrt seinen Vater mit einem Zauber zu belegen, der ihm eine reine Seele geben sollte, um ihn unschädlich zu machen. Er lässt ihn seine eigene Manschette tragen, anstatt ihm seine ganze Magie zu entziehen. Möglicherweise könnte er für den Dunklen eines Tages ja doch noch einen Nutzen haben. Eine weitere Magiequelle schadet, aus der Sicht des Dunklen, niemals.


Peter Pan hat sich großteils gegen den Zauber schützen können und spielt nun die gute Seele, die sich sein Sohn von ihm gewünscht hatte.


Zelena hat einen Weg in die Stadt gefunden und schmiedet nun ihre gefährlichen Pläne ...

Graham ist noch am Leben, wovon jedoch keiner weiß. Er wurde nach einem Treffen mit Emma nicht mehr gesehen. Regina stand im Verdacht, ihn beseitigt zu haben, allerdings konnte ihr niemand etwas nachweisen, weshalb bis heute niemand weiß was genau mit ihm passiert ist.


Wichtige Links: Bestätigung&Absage Listen Storybrooke Life

nach oben springen

#2440

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2024 22:45
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2441

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2024 18:17
von The Lonely Mountain
avatar

Wir sind ein FSK 14 Rollenspiel, das ein Jahr nach der Schlacht der fünf Heere spielt. Wir sind ein AU Rollenspiel, in dem Thorin, Fili und Kili die Schlacht überlebt haben. Sowohl Film- als auch Buchcharaktere sind gerne gesehen, ihr könnt aber auch einen eigenen erstellen. Also seid ihr bereit für ein kleines Abenteuer?


Wir schreiben das Jahr 2943 des Dritten Zeitalters. Der Erebor wurde zurückerobert von 13 Zwergen und einem Hobbit. Nun kehren nach und nach die Zwerge zum Einsamen Berg zurück und das Zwergenkönigreich findet Stück für Stück zurück zu seinem alten Glanz. Mit Thorin als König unter dem Berge strahlt der Osten langsam wieder auf. König Bard von Thal und König Thranduil vom Düsterwald stärken als Verbündete das noch verletzliche Königreich.


Wir sind ein FSK 14 Rollenspiel, das ein Jahr nach der Schlacht der fünf Heere spielt. Wir sind ein AU Rollenspiel, in dem Thorin, Fili und Kili die Schlacht überlebt haben. Sowohl Film- als auch Buchcharaktere sind gerne gesehen, ihr könnt aber auch einen eigenen erstellen.

Also seid ihr bereit für ein kleines Abenteuer?



Bestätigung &Ablehnung

The lonely Mountain

nach oben springen

#2442

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2024 19:49
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2443

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2024 16:25
von Selena
avatar

Hallöchen liebes Admin-Team!

Unser Forum ist bereits über 3 Jahre alt - und freut sich nun auf neuen Zuwachs. Über eine Partnerschaft würden wir uns entsprechend sehr freuen!

Banner:


Beschreibung:
Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.

Link:
wheredreamscometrue.yooco.de/home.html

Viele Grüße
Selena von WhereDreamsComeTrue

nach oben springen

#2444

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2024 17:53
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2445

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2024 16:15
von —KINDA LIKE HOME
avatar



A bad day in Austria is still better than a good day anywhere else.

Das KINDA LIKE HOME ist ein Real Life Board mit Schwerpunkt auf der langfristigen Charakterentwicklung und der Schaffung eines Wohlfühlortes, an dem jeder seine kreativen Flügel entfalten kann. Unsere Pforten werden in der ersten Aprilwoche öffnen und wir planen eine liebevolle, integrative Gemeinschaft aufzubauen.

❝ Seltsame Malereien an rauen Felswänden, ein Opernhaus, das entfernt an die Segel eines Schiffes erinnert und springende Beuteltiere am Rand staubtrockener Wüstenlandschaften - die Australier sind schon ein Volk für sich. Dennoch locken das Great Barrier Reef und die *fiktive Hafenmetropole Bayside jährlich unzählige Touristen ins Land der Kängurus.❞

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen