Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2341

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2021 18:31
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2342

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2021 14:36
von SAY AMEN
avatar




WIR SIND EIN REALLIFE RPG MIT EINEM SCHWERPUNKT IN ACTION & CRIME UND UNSER SPIELORT LIEGT AUF DEM KONTINENT UND GLEICHNAMIGEN LAND AUSTRALIEN, WELCHES EINE HIESIGE VIELFALT DER NATUR HERGIBT UND SOWOHL DEN NÖTIGEN ADRENALINKICK UND DEN AUGENBLICK FÜR RUHIGE MOMENTE AM RECHTEN FLECK SITZEN HAT. HAUPTSPIELORTE SIND BEI UNS MELBOURNE & HEALESVILLE, BEIDE STÄDTE LIEGEN ETWA 1 H AUSEINANDER. DIE EINPRÄGSAME GEOGRAPHISCHE LAGE, AUF DER SÜDHALBKUGEL DES GLOBUS, VERLEIHT AUSTRALIEN SEINEN CHARMANTEN SPITZNAMEN.

LIEBE GRÜSSE & HOFFENTLICH BIS BALD ♥
DAS TEAM AUS DEM SAY AMEN

nach oben springen

#2343

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2021 15:55
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2344

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2021 22:00
von Angel Falls
avatar



LIEBES FORUM
wir sind das Team von Angel Falls und möchten euch hier kurz ein wenig unser Forum vorstellen, denn wir hätten euch wirklich sehr gerne als Nachbarn unserer hübschen Kleinstadt die es aber auch wirklich in sich hat. Unser Forum ist ein Real Life RPG mit den Spielorten Angel Falls und Los Angeles. Das Forum basiert lose auf der Serie Panic, wie spielen diese allerdings nicht eins zu eins nach. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und ist frei ausgedacht. Für ein paar Details sende ich euch noch unsere Story zu.

EIN BISSCHEN WAS ZU UNS
Herzlich Willkommen in Angel Falls, eine hübsche Kleinstadt in Kalifornien. Sie liegt nur ungefähr 10 Kilometer von Los Angeles entfernt, also ungefähr 45 Minuten entfernt von der Stadt. Hier gibt es rund 3000 Einwohner, einen hübschen Strand und eine nette kleine Innenstand. Für Bewohner, als auch Urlauber ist diese Stadt immer ein kleines Highlight, besonders auch mit der schnellen Anbindung in die Traummetropole Los Angeles. Der Bürgermeister der Stadt sagt mit stolz das er noch nie einen schöneren Ort gesehen hatte als diese kleine Stadt mit diesem besonderen Namen. Es ist ein zu Hause für jeden der es ruhig und besonnen liebt. Wenn du die Großstadt suchst, dann ist Los Angeles in der Nähe genau das richtige für dich.

Doch Angel Falls bietet noch mehr als nur eine hübsche Innenstadt und einen schönen Strand. Hier finden die Spiele statt die sich unter den Bewohnern Panic nennen. Bei Jugendlichen ist dieses Spiel sehr beliebt, bei Erwachsenen gefürchtet und die Polizei möchte den Machern dieses Spiels auf den Grund gehen. Allerdings sind die Macher anonym, niemand kennt sie und weiß wer dahinter steckt. Mit der Teilnahme am Spiel stellst du dich deiner Angst. Er sind gefährliche Spiele, aber dem Gewinner winkt ein sehr hohes Preisgeld. Allerdings kann nur eine Person dieses Spiel gewinnen und der Weg dahin ist nicht gerade leicht. Die Jugendlichen feiern es, da es in der Kleinstadt ein netter Zeitvertreib ist. Aber beim letzten Spiel Panic sind sogar zwei der Teilnehmer ums Leben gekommen, was die Polizei natürlich dementsprechend auf den Plan gerufen hat. Innerhalb des Spiels gibt es auch die sogenannten Richter. Sie verteilen die Aufgaben, sind aber unerkannt. Keiner weiß wer ein Richter ist. Es kann dein bester Freund oder dein Bruder sein, doch du selbst weißt es nicht. Die Spiele werden beliebig verteilt, finden an unterschiedlichen Orten statt. Doch sei gewarnt. Es ist nicht so harmlos wie es scheint, denn dieses Spiel kann deine schlimmsten Ablträume erwecken und deine größten Ängste hervorrufen.

EIN KLEINER WEGWEISER
UNSERE HEIMAT

Unsere Bewohner || Die Regeln || Die Geschichte || Die Regeln von Panic || Fragen || Zieh in die Stadt || Vermisste Personen

nach oben springen

#2345

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2021 23:01
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2346

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2021 20:33
von Shutdown
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:

# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre

Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.

SHUTDOWN STORYLINE


VICTORIA BRITISH COLOMBIA

Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.

NOVEMBER 2020

Coronavirus Disease 2019 oder auch Covid 19 genannt brach im Jahr 2019 in China aus. Und er sollte die ganze Welt verändern. Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.

Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:

Zu- & Absagen

FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
 
[center][img]https://img1.dreamies.de/img/418/b/q37t2ccrssl.png[/img]
 
Hallo liebes Foren-Team,
 
wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:
 
# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre
 
Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.
 
[style=font-size:28px][style=font-family: Codystar]SHUTDOWN STORYLINE[/style][/style]
 
[img]https://img1.dreamies.de/img/945/b/yasr6lbkyjl.jpg[/img]
[style=font-size:24px]VICTORIA BRITISH COLOMBIA[/style]
 
Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.
 
[style=font-size:28px]NOVEMBER 2020[/style]
 
Coronavirus Disease 2019 oder auch Covid 19 genannt brach im Jahr 2019 in China aus. Und er sollte die ganze Welt verändern. Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.
 
[i]Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.[/i]
 
Wir freuen uns von euch zu hören!
 
Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:
 
[URL=https://shutdown.xobor.de/t12f25122-Zu-amp-Absagen.html]Zu- & Absagen[/URL]
 
FORENLINKS:
 
[URL=https://shutdown.xobor.de/t3f25113-The-Story-Of-Victoria.html][img]https://img1.dreamies.de/img/857/b/4p9appd1oep.png[/img][/URL]
[URL=https://shutdown.xobor.de/t4f25114-Our-Rules-and-Regulations.html][img]https://img1.dreamies.de/img/252/b/d4dfn8y4k5d.png[/img][/URL]
[URL=https://shutdown.xobor.de/t5f25112-Name-amp-Face-Claim.html][img]https://img1.dreamies.de/img/551/b/td5nxom92o1.png[/img][/URL]
[URL=https://shutdown.xobor.de/f25115-WANTEDS.html][img]https://img1.dreamies.de/img/750/b/vrm0xu81v7a.png[/img][/URL]
 
Euer Team vom
[URL=https://shutdown.xobor.de/]SHUTDOWN[/URL]
 
[/center]
 

nach oben springen

#2347

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2021 20:34
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2348

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2021 19:20
von Blood and Bones
avatar


[block]
NEW YORK • ORTSTRENNUNG • FSK 18 • URBAN FANTASY
[block]
Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt! Mit einer weltbekannten Skyline und rund 8,4 Mio. Einwohnern ist New York City die Metropole schlechthin. Jeder der fünf großen Stadtteile – The Bronx, Brooklyn, Manhattan, Queens und Staten Island – ist auf seine Weise einzigartig, und viele Viertel haben sich ein ganz besonderes Flair bewahrt. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken und Abenteuer zu erleben, denn unter den rund 8,4 Mio. Einwohnern in New York befinden sich nicht nur Menschen. Geschichten berichten bereits seit Jahrzehnten von übernatürlichen Wesen und auch auf die Leinwände der Welt haben sie es geschafft. Hexen, Vampire, Werwölfe... die Liste ist lang und sicher hast du schon einmal von ihnen gehört. Die meisten Menschen glauben nicht an das Übernatürliche aber was würde passieren, wenn du herausfinden würdest, dass es den Teufel wirklich gibt oder dein freundlicher Nachbar ein Werwolf ist?
[/block]
[/block]
› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#2349

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2021 19:58
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2350

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2021 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NATE • MAEVE • THEO • ELLE

ZUM FORUM

nach oben springen

#2351

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2021 14:53
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2352

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Wir haben bei uns keine feste und vorgebene Storyline, denn man kann solche Dinge nicht festlegen. Jeder Charakter soll die Möglichkeit haben sich komplett frei und und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Vorgaben entwickeln zu können. Dabei gilt das Motto 'Alles kann, nichts muss'. Bedeutet das bei uns alles passieren kann und jeder ist vollkommen frei. Natürlich solltet ihr immer berücksichtigen gewisse Dinge im Vorfeld abzusprechen. Schließlich könnt ihr nicht für andere Personen bestimmen.

Bei uns sind 15 Jahre vergangen, bedeutet das wir in diesem Zeitraum nach dem großen Zusammentreffen auf der Lichtung ansetzen. Alles andere ist euch komplett freigestellt. Renesmee ist natürlich inzwischen ausgewachsen und wird auch nicht mehr weiter altern. Ansonsten wird sich alles weitere im Play entwickeln.

Seit also mit dabei und schreibt eine neue Zukunft. Wie es wird für jeden Charakter weiter gehen? Nun das liegt alleine in eurer Hand. Wir freuen uns sehr auf euch.

Eternal Bites

nach oben springen

#2353

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2021 20:47
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

zuletzt bearbeitet 14.12.2021 20:48 | nach oben springen

#2354

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.01.2022 12:28
von The Marvel Verse
avatar




Das THE MARVEL VERSE sucht Verbündete und fragt daher an bei euch.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?





Kapitel 2: Was zum Teufel ist hier los...?
Überall wo man hinsieht, spielt die Welt verrückt. Der Blip wurde zwar wieder rückgängig gemacht, doch das Chaos geht weiter. Die Bevölkerung schaut gespannt auf die Avengers, vielen ist nicht bewusst ob sie tatsächlich das Problem oder die Lösung sind. Verloren geglaubte Kameraden tauchten wieder auf und konnten sich an nichts erinnern. Als sie endlich so weit waren, dass sie sich wieder zusammenraufen wollten, wurde die Welt angegriffen, diesmal von einer bis heute unbekannte Macht.



Auf mehreren Kontinenten sind zeitgleich Portale entstanden, die gefährliche Angreifer transportiert haben, die Rächer mitunter einige Verbündete mussten einige Verluste hinnehmen, konnten aber gerade so das Schlimmste verhindern.





Berichten zufolge scheint auch die geographische Lage des blauen Planeten verändert worden zu sein. Ursache und Auslöser werden untersucht. Hinzukommt auch, dass der Ausgesprochene und in kraftgetretene Sokovia - Vertrag nun wieder zu Fall gebracht worden ist, was zusätzlich für Empörung und Aufspaltung der Gesellschaft sorgt. Viele Probleme stoßen auf unsere Helden, schaffen sie das ultimative Team zwischen Jung und Alt zu bilden und den Herausforderungen gewachsen zu sein?



Eckdaten
Ein Marvel Avengers RPG
Gruppen – RPG
Bestehen seit März 2021
Auf Discord mit Portal unserer The Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay
Auch OC Charaktere möglich, in Absprache

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn und neuen Schreibern oder Schreiberinnen, die vielleicht Mitglied werden wollen. Wenn eine Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#2355

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.01.2022 13:01
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen