Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2266

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2020 20:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt....

nach oben springen

#2267

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2020 20:42
von Marcus Sanchez
avatar



Seid gegrüßt, wertes Forum
Wir, the new twilight saga, haben gerade neu geöffnet und suchen in euch unsere Verbündetete, denn wir wissen alle, wie schwer es ist, alleine zu überleben.

Damit ihr ein Blick von uns erhaschen könnt, hier unsere wichtigen Daten:


Handlung:
Forks, Washington, USA
"Die Leiche des vermissten Wanderers wurde in einem Waldstück in der Nähe der Stadt geborgen. Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die örtlichen Behörden ermitteln, eine Obduktion wurde eingeleitet..." Charlie Swan schaltete den Fernseher aus und ließ die Stimme der Nachrichtensprecherin verstummen. Das Letzte, was er gebrauchen konnte war ein Mord in der Nähe des Ortes, in dem seine Tochter leben würde. Isabella zog zu ihm und das machte ihn glücklich und nervös zugleich. In den letzten Jahren war ihre Beziehung nicht die einfachste gewesen. Charlie hatte sich nicht unbedingt für den Titel "Bester Vater des Universums" beworben. Aber er würde sich Mühe geben ihr den Umzug leichter zu machen und ihr Verhältnis zu bessern. Wenn Bella das zuließ - Teenagermädchen hatten bekanntlich ihren eigenen Kopf.

Volterra, Italien
"Dann findet ihn! Es ist mir egal, was ihr tun müsst und wie lange es dauert - wir wollen Marcus zurück in diesem Schluss." Aros erboste Stimme schallte durch die Halle. "Wenn ihr ihn nicht findet, findet den Grund warum er gegangen ist." Die leuchtend roten Augen des mächtigen Vampirs verengten sich und jede Faser seines Körpers machte deutlich, dass er keinen Widerspruch duldete. Mit einer eindeutigen Handbewegung, befahl er den Wächtern zu gehen. Es war deutlich, dass sie keinen Schritt ins Schloss der Volturi setzen sollten solange sie keine Neuigkeiten über den Verschwundenen brachten und wenn das Jahre dauern würde. Sie hatten die Ewigkeit um ihn zu finden und sollten sie scheitern, würden Köpfe rollen.

Während in der Nähe der Kleinstadt Forks die zweite blutleere Leiche innerhalb einer Woche gefunden wurde und die seltsame Mordserie die örtlichen Medien und Ermittlungsbehörden beschäftigt, hat der mächtige Zirkel der Volturi auf der anderen Seite des Ozeans ein ganz anderes Problem: Sie fühlen sich von einem Vampir aus ihren Reihen betrogen und jeder weiß, dass die Volturi Verstöße gegen ihre Regeln nicht dulden...
Die Polizei in Forks tappt noch im Dunkeln - andere wissen längst Bescheid. Sowohl die Cullens als auch das Rudel der Quileute brauchen keinen Obduktionsbericht um zu wissen, dass es sich um das Werk eines fremden Vampirs handelt. Ärger bahnt sich an. Mitten in dieser unruhigen Zeit steigt die junge Isabella Swan aus dem Flugzeug um ein neues Leben in Washington zu beginnen. Was wird der Neustart für sie bereit halten? Und wie steht es mit dir? Ziehst du als Nomade durch die Welt und möchtest alles erkunden, was der Planet zu bieten hat ohne sesshaft zu werden? Bist du ein unschuldiger Mensch, der von der Existenz von Gestaltwandlern und Vampiren nur in Filmen und Büchern überzeugt ist? Gehörst du zu der Familie der Cullens oder zu Sam's Rudel? Oder doch zu den mächtigen Volturi aus Italien? Du hast die Wahl! Auf welcher Seite stehst du?

Links:
direkt zum Forum
Boardrules
Lists
eure Antwort auf unsere Anfrage


short facts:
# geöffnet seit Anfang September
# Spielzeit 2020 (bei uns vor Beginn von Biss zum Morgengrauen)
# Free Play mit freier Gestaltung eurer Geschichte
# Ortstrennung
# FSK 18
# freie Avatarwahl
# viele Buch/Filmcharaktere noch frei
# Seattle hat ebenfalls ein Rudel von Wölfen

es grüßen euch Adriana, Rosalie & Marcus

nach oben springen

#2268

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2020 20:44
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2269

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2020 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



[i]Hallo ihr Lieben!

Da wir noch 'Frischlinge' sind und wir uns sehr über Unterstützung freuen würden, sind wir auf der Suche nach netten Partnern &' damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, bekommt ihr hier einen kleinen Einblick...

[darkcyan]Herzlich Willkommen in The Green City[/darkcyan]

Brownsville wurde am 13. Januar von Charles Stillman gegründet. Stillman und seine Geschäftspartner, die die gesamte Gegend aufgekauft hatten, begannen Landlose für je 1.500 Dollar an Siedler zu verkaufen. Die Einwohnerzahl stieg innerhalb eines Jahres auf rund 1.000. Durch eine Choleraepidemie im Frühjahr 1849 starb etwa die Hälfte der Bevölkerung. Trotzdem wuchs die Stadt weiter und profitierte vom einträglichen Schmuggel nach Mexiko.

Am 8. Dezember 1911wurde die „Brownsville & Matamoros Bridge“ eröffnet, die die beiden Grenzstädte miteinander verbindet. 2001 wurde Brownsville zur All-America City erklärt.

Brownsville kennt wohl einfach jeder in Brownsville kennt man sich außerdem auch untereinander. Es gibt nichts was in dieser kleinen Stadt geheim bleibt.

Von Brownsville sind es 38kg zu dem Port Isabel mit dem Auto.

Port Isabel ist eine Hafen-Kleinstadt im südtexanischen Cameron County. Sie ist Teil der Ballungsräume Brownsville-Harlingen undMatamoros-Brownsville. Südlich von Corpus Christi verfügt die Stadt über die einzige Auto-Verbindungsstraße zu der der Golfküste vorgelagerten Insel Padre Island. 2016 lebten in Port Isabel 5015 Einwohner.

Padre Island ist eine Insel vor der Küste von Texas. Sie ist die weltweit längste Sanddünen-Insel. Benannt wurde die Insel nach Padre José Nicolás Ballí, der die erste Mission im Cameron County gründete.

Doch so schön unsere kleinen Orte auch klingen mögen. Natürlich gibt es auch Schattenseiten in diesem Orten.

Natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Brownsville, Port Isabel oder Padre Island die Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind.So gibt es auch hier zahlreiche Kriminelle Organisationen die im Hinter und Untergrund arbeiten.
Außerdem stellt man sich die Frage: Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Willst du die Geheimnisse dieser Stadt lüften? Ob als Tourist oder Bewohner, Mitglied von eines der Gangs, jeder ist hier bei uns in Lone Star State willkommen !





Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße vom Lone Star State

Wichtige Links:

Zusage/Absage Regelwerk Gästebuch

nach oben springen

#2270

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2020 10:09
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2271

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 12:21
von The Royal Selection
avatar



• WE WANT A PARTNERSHIP •



Mein Name ist Hardin William Cornwall und ich bin ein Prinz. Klingt toll nicht wahr? Aber das ist es gar nicht. Mein Leben besteht aus Zwang und Bewachung. Aber ich schweife vom Thema ab, denn mein Anliegen ist eine Partnerschaft mit euch. Ich suche immer nach Freunden und Verbündeten. Anbei sende ich euch ein paar Infos mit. Damit ihr das Forum besser kennenlernt.

• THE ROYAL SELECTION •

Ein Traum wird wahr. Endlich! Der große Ball steht an und voller Aufregung stehst du vor dem Spiegel. Es ist dein erster Ball, denn schon immer hast du davon geträumt dir ein wunderschönes Kleid anzuziehen und mit einem wunderschönen, gut gekleideten Prinzen stundenlang zu tanzen und der Musik zu lauschen. Und heute ist der große Tag da. Zuerst werden deine Haare gemacht. Danach ziehst du dir dein Kleid über. Es ist wunderschöner Traum in Silber. Lang und lädt zum Träumen ein. Zum Schluss bekommst du das Diadem auf den Kopf. Mit einem Lächeln stehst du vor dem Spiegel und betrachtest dein Spiegelbild. Fast hättest du dich selbst nicht wiedererkannt, aber du bist zufrieden und freust dich nun noch mehr auf deinen ersten Ball. Eine wunderschöne Prinzessin geht ihren Weg. Dein Vater kommt rein um dir anerkennend zu sagen wie wunderschön du aussiehst. Überglücklich hackst du dich bei ihm unter, bevor ihr beide gemeinsam den Ballsaal betretet. Hier sind alle Augen auf dich gerichtet. Es ist wie in einem Traum als dich der beliebte Prinz zum Tanz auffordert. Ein wunderschöner Tanz beginnt und du hoffst dieser Abend wird niemals enden.

⠀⠀⠀

Die Vorstellung eines jeden kleinen Mädchens welche sich schon immer gewünscht hat Prinzessin zu werden. Hier können Träume wahr werden, doch die Realität sieht anders aus. Das Leben in einer Königlichen Familie ist nicht immer wie im Märchen oder im Traum. Es ist mit viel Arbeit verbunden. Die ganze Welt schaut auf dich und auf deinen Schultern lastet eine Menge Verantwortung. Die Monarchien in Eurpa erwarten bereits ihre Könige und Königinnen, aber auch Prinzen und Prinzessinen. Aber nicht nur die royalen Bewohner der Stadt warten auf dich, sondern auch die ganz normalen Bürger die jede einzelne Stadt zu etwas ganz besonderem machen und sie mit Leben füllen. Sei mit dabei und schreibe deine Storyline.

nach oben springen

#2272

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 12:38
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2273

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2020 18:43
von ilvermorny.
avatar

                                                anfrage* 
─────────────────────── ILVERMORNY - SCHOOL OF WITCHCRAFT AND WIZARDY. ─

Hallo liebes Forums-Team!
- eines der wichtigsten Dinge für ein gut laufendes Forum sind natürlich gute Partner & auf der Suche nach diesen sind wir auf euch gestoßen! Wir sind zwar erst aus dem Ei geschlüpft und dementsprechend auch noch klein, aber haben wir nicht alle einmal klein unser Abenteuer begonnen? Wie es dem aber auch sei; wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald als Freunde an unserer Seite begrüßen könnten - und damit ihr euch auch ein kleinen Bild von uns machen könnt, hinterlassen wir euch einmal unsere Storyline sowie ein paar nützliche Links.


ALLGEMEINES - REGELN - LISTEN - GESUCHE - PARTNERBEREICH

LIEBE GRÜßE AUS DEM
ILVERMORNY.

* New York City - Die Metropole beherbergt seit etwas über einem Jahrhundert auch das magische Zentrum der USA, still und verdeckt; ohne das die No-Majs etwas davon wissen. Seit 1892 hausiert der Magische Kongress der USA [MACUSA] im Big Apple, zog mit dem Umzug an die Ostküste auch so einige Hexen und Zauberer mit sich und inzwischen sind die wichtigsten magischen Unternehmen und Institutionen alle dort versammelt. Anders als in Europa herrscht in Amerika kein allzu stark ausgeprägter Blutstatus-Rassismus; Hexen und Zauberer aus No-Majs Familien werden oft reibungslos und ohne Vorurteile in die magische Gesellschaft aufgenommen. Stattdessen gibt es eine sehr starke Trennung vo der nicht-magischen Welt; Kontakt zu No-Majs, die nicht zur eigenen Familie gehören, zählt noch immer zu den Tabus. Auch wenn das *Rappaport-Gestetz, welches 1790 in Kraft getreten war und jeglichen Kontakt zur nicht-magischen Welt streng untersagte und mit harten Strafen bedachte, bereits seit ein paar Jahrzehnten widerrufen wurde, sind die Nachwirkungen noch heute klar erkennbar. In den letzten Jahren hat sich jedoch vieles in der magischen Welt verändert. Es wurde ein sehr großer, sozialer Fortschritt gemacht, anders als in der nicht-magischen Welt. Nicht zu unrecht bezeichnen einige Zauberer ihre eigene Welt als ‘Gegenteil’ der No-Majs-Gesellschaft, denn alleine was die Emanzipation der Frau angeht, war die magische Gemeinde schon vor Jahrhunderten auf dem Standpunkt der modernen Muggle-Welt. Innerhalb der magischen Welt wächst Akzeptanz und Offenheit nur weiter, aber die Grenze zur nicht-magischen Welt wurde bisher noch nicht vollkommen übertreten. Das Geheimhaltungs-Abkommen und Horrorgeschichten halten noch viele Zauberer und Hexen davon ab, den No-Majs über den Weg zu trauen. Besonders auffällig ist diese Trennung in New York - Tag für Tag laufen sich No-Majs und Hexen & Zauberer über den Weg, ohne jemals ein Wort miteinander zu wechseln. Die Büros des MACUSA's, von Gringotts oder dem New York Ghost - der magischen Tageszeitung - sind alle mit Schutzzaubern versteckt und bleiben den restlichen Bewohnern der Stadt verborgen, auch wenn sie alltäglich daran vorbei laufen. Fakt ist, die magische Welt koexistiert recht friedlich mit der nicht-magischen. Wäre da nicht ein kleines Detail, - die *Reiniger, die sich nach den Hexenprozessen in Salem in den Untergrund gestohlen haben, mischen sich wieder ins Geschehen und das mit alles anderen als friedlichen Absichten. Die Gruppe um den mysteriösen Ilyas hat in den letzten Jahren deutlich an Zahlen dazu gewonnen und plant 'große Dinge' - und die Mitarbeiter des MACUSA, dem Federal Bureau of Covert Vigilance and No-Majs Obliviation [ aka dem magischen FBI] und der magischen Strafverfolgung sind allesamt auf großer Hut...



* Massachusetts - Neben New York ist der Bundesstaat Massachusetts wohl der bedeutendste für die magische Bevölkerung Nord-Amerika's. Während es überall kleine magische Dörfer gibt, über die ganze Landkarte der USA verteilt; hat Massachusetts neben New York die höchste Anzahl Zauberer und Hexen. Immerhin befindet sich hier Ilvermorny, die magische Schule für Amerikaner und Kanadier; kein Wunder also, dass hier die Hexen und Zauberer sprichwörtlich aufeinander hocken. Egal woher sie kommen, jeder magische Nord-Amerikaner verbringt ganze sieben Jahre hier. Auch in der Hauptstadt Bosten lasse sich so einige Zauberer und Hexen finden; anders als in New York mischen sie sich jedoch oft unter die nicht-magische Bevölkerung. Ganz unter sich leben jedoch die Bewohner des magischen Dorfs *Boot Village - am Fuße des Mount Greylock gelegen, verspricht alleine die Nähe zum Ilvermorny-Schloss eine gute Wohnlage. Wenn auch recht klein, bietet der Dorf-Kern alles, was das magische Herz begehrt und bringt einmal im Monat den lebhaften Besuch der älteren Schüler mit sich. | Auch im Boot Village Zuhause ist die * Re-LOVE-ution, eine Revolutions-Bewegung, die sich in den letzten Jahren gegründet hat und sich für die vollkommende Vereinigung der magischen und nicht-magsichen Welt einsetzt. Die Mitglieder sind davon überzeugt, dass sich nicht nur die magische Gemeinschaft weiter entwickelt hat, sondern das wohl auch auf die No-Majs zutrifft - diese auch keine Gefahr mehr für die noch immer 'versteckt' lebenden Hexen und Zauberer darstellen. Stattdessen träumen sie von einem Zusammenleben, immerhin gehört die Welt - der Planet Erde - doch allen. Sie fordern, dass die Beziehunge zwischen der magischen Gesellschaft und der der No-Majs wieder normalisiert wird, damit beide Gesellschaften voneinander profitieren können. Nach einigen kleinen Erfolgen und dem Optimusmus, ihr Endziel schon so gut wie in Sicht zu haben, rutscht nun der Kampf für die Gleichberechtigung von Zauberwesen [inkl. Werwölfe] in den Fokus, immerhin gibt es dort noch viel Arbeit. Aber der Großteil der Mitglieder gehört zu den jüngeren Hexen und Zauberer, das Durchschnitts-Alter liegt bei Mitte 20 und da sich die Versammlungen fast immer im Boot Village treffen, sind bereits engagierte Schüler mit dabei - an Tatendrang und Energie fehlt es der Re-LOVE-ution also bestimmt nicht.

ACHTUNG - Bitte bedenkt, dass es sich hierbei nicht unbedingt um ein Next Generation Forum handelt und auch nicht um ein Harry Potter-Forum. Unsere Stoyline spielt im Jetzt [ 2020 ] und fokussiert sich auf Nord-Amerika; genauer gesagt die beiden Bundesstaaten New York [ insb. New York City ] und Massachussetts [ insb. Ilvermorny, Boot Villaga und Adams, sowie Boston ]. Wir würden euch bitten, sowohl eure magischen Charaktere, als auch die nicht-magischen Charaktere, in einem dieser Orte zu beheimaten. || Grundsätzlich ist es natürlich möglich, Charaktere aus den Harry Potter Büchern zu spielen; dabei solltet ihr euch jedoch an folgende Grundlagen bzw. Regeln halten: 1. Wir betrachten alle von J. K. Rowling verfassten Texte als Canon, inkl. Cursed Child und Publikationen auf Pottermore; sowie alle Filme. Wenn ihr euch entscheidet, einen der Buch- o. Film-Charaktere ins Leben zu rufen, muss deren Umzug in die USA logisch sein und zu den Geschehnissen aus Cursed Child etc. passen; schließt demnach die dort erwähnten Charaktere aus. 2. Vergesst nicht, dass wir in 2020 spielen und jegliche Avatare aus den Verfilmungen demnach nicht passen. Solltet ihr einen Originial-Charakter wählen, muss dieser einen neuen, altersgerechten Avatar erhalten, sowie einen guten Grund haben, um in die US zu ziehen. 3. Gut möglich ist es, hinzu gedachte Nachfahren aus bekannten Familien zu spielen, solange es passt und logisch ist. Nachfahren der Riddle-Familie sind davon ausgeschlossen!

nach oben springen

#2274

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2020 18:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2275

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2020 11:13
von Gast
avatar

Welcome to us


Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst, dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, das sich an Flash,Arrow orientiert, wobei wir uns von anderen Serien inspirieren lassen würden. Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Die Storyline

The Flash

Mit elf Jahren wird Barry Allen Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Sein Vater wird für den Mord verantwortlich gemacht, weswegen Detective Joe West den Jungen in seine Obhut nimmt. Infolgedessen arbeitet Barry Jahre später im Polizeirevier als Forensiker, weil er sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Ein durch einen Teilchenbeschleuniger verursachter Unfall führt dazu, dass Barry verletzt wird und für neun Monate im Koma landet. Als er aufwacht, entdeckt er seine neu erlangten Superkräfte. Er kann so schnell laufen, wie er will und führt fortan ein Doppelleben. Als `The Flash' rettet er Menschen und kämpft gegen die bösen Mächte in Central City.
Dieses macht er nicht alleine, den er hat ein Team um sich, seine freunde von Starlabs sowie Detektive Joe West.
sie nennen sich Team Flash, und wurden zu einer familie.
Nachdem sieg gegen seinen erzfeind Reverseflash,der sich als Harrison Wells von erde eins tarnte, wurde Barry Allen aufgrund einer nachlass verfügung besitzer von Starlabs.
[rahmen1]https://typeset-beta.imgix.net/lovelace/uploads/416/d4e23c70-b8ab-0132-46bf-0e9062a7590a.gif[/rahmen1]


Nach fünf jahren gemeinsames kämpfen, gegen gegner wie Zoom oder Savitar war es zunächst still, doch dies sollte sich jetzt ändern.
welcher methawesen ist der neue gegner?
werden einige ehemalige genger wie der Trickster oder der immer wiederkehrende Reverse flash zurückmelden?
entscheidet dies selbst und werdet teil unserer welt



Arrow

Die Milliardärsfamilie Queen erleidet auf hoher See einen schlimmen Schiffsbruch, bei dem beinahe alle Insassen sterben - alle, außer dem Sohn und Playboy Oliver Queen. Er strandet auf einer Insel, auf der er die darauffolgenden fünf Jahre verbringt. Erst danach wird er gefunden und kehrt als völlig veränderter Mensch in seine Heimat Starling City zurück. Die Beweggründe hinter seiner Wandlung sind seinen Freunden und seiner Familie unklar. Oliver selbst hat sich vorgenommen, den letzten Willen seines Vaters auszuführen, nämlich alle Ausbeuterer von Starling City zu bestrafen. Dafür erschafft er ein Alter Ego, The Arrow, ein maskierter Rächer, der sich nachts auf die Jagd macht. Tagsüber versucht er, die Beziehung zu seiner Ex-Flamme Laurel Lance wieder aufleben zu lassen.
[rahmen1]https://vignette.wikia.nocookie.net/dc-television-universe/images/1/1a/Arrow_S5.gif/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20161005193013&path-prefix=de[/rahmen1]

Wir hoffen auf eine bestätigung der Patnerschaft


http://the-flash.xobor.de/f13-Euere-Antw...tnerschaft.html



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
Welcome to us
 

Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst, dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, das sich an Flash,Arrow orientiert, wobei wir uns von anderen Serien inspirieren lassen würden. Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
 
[b][style=color:#AF0038]Die Storyline [/style][/b]
 
[b][style=font-size:28pt][u]The Flash[/u][/style][/b]
 
[b]Mit elf Jahren wird Barry Allen Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Sein Vater wird für den Mord verantwortlich gemacht, weswegen Detective Joe West den Jungen in seine Obhut nimmt. Infolgedessen arbeitet Barry Jahre später im Polizeirevier als Forensiker, weil er sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Ein durch einen Teilchenbeschleuniger verursachter Unfall führt dazu, dass Barry verletzt wird und für neun Monate im Koma landet. Als er aufwacht, entdeckt er seine neu erlangten Superkräfte. Er kann so schnell laufen, wie er will und führt fortan ein Doppelleben. Als `The Flash' rettet er Menschen und kämpft gegen die bösen Mächte in Central City.
Dieses macht er nicht alleine, den er hat ein Team um sich, seine freunde von Starlabs sowie Detektive Joe West.
sie nennen sich Team Flash, und wurden zu einer familie.
Nachdem sieg gegen seinen erzfeind Reverseflash,der sich als Harrison Wells von erde eins tarnte, wurde Barry Allen aufgrund einer nachlass verfügung besitzer von Starlabs.
[rahmen1]https://typeset-beta.imgix.net/lovelace/uploads/416/d4e23c70-b8ab-0132-46bf-0e9062a7590a.gif[/rahmen1][/b]
 
[b]Nach fünf jahren gemeinsames kämpfen, gegen gegner wie Zoom oder Savitar war es zunächst still, doch dies sollte sich jetzt ändern.
welcher methawesen ist der neue gegner?
werden einige ehemalige genger wie der Trickster oder der immer wiederkehrende Reverse flash zurückmelden?
entscheidet dies selbst und werdet teil unserer welt[/b]
 

[b][style=font-size:28pt][u]Arrow[/u][/style][/b]
 
[b]Die Milliardärsfamilie Queen erleidet auf hoher See einen schlimmen Schiffsbruch, bei dem beinahe alle Insassen sterben - alle, außer dem Sohn und Playboy Oliver Queen. Er strandet auf einer Insel, auf der er die darauffolgenden fünf Jahre verbringt. Erst danach wird er gefunden und kehrt als völlig veränderter Mensch in seine Heimat Starling City zurück. Die Beweggründe hinter seiner Wandlung sind seinen Freunden und seiner Familie unklar. Oliver selbst hat sich vorgenommen, den letzten Willen seines Vaters auszuführen, nämlich alle Ausbeuterer von Starling City zu bestrafen. Dafür erschafft er ein Alter Ego, The Arrow, ein maskierter Rächer, der sich nachts auf die Jagd macht. Tagsüber versucht er, die Beziehung zu seiner Ex-Flamme Laurel Lance wieder aufleben zu lassen.[/b]
[rahmen1]https://vignette.wikia.nocookie.net/dc-television-universe/images/1/1a/Arrow_S5.gif/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20161005193013&path-prefix=de[/rahmen1]
 
Wir hoffen auf eine bestätigung der Patnerschaft
http://the-flash.xobor.de/f13-Euere-Antwort-zu-Partnerschaft.html
 

nach oben springen

#2276

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2020 11:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2277

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2020 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

wir sind ein neues Reallife Forum, welches im wunderschönen Kanada spielt und komplett frei ist. Unsere Geschichte ist mehr eine Art kurze Zusammenfassung, jedoch wollen wir den Einwohnern von Kanada und die, die es werden wollen, viel Raum zur freien Entfaltung geben, genau deshalb haben wir uns für diese Geschichte entschieden. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen und daher suchen wir nun auf diesem Wege auch liebe Nachbarländer und Nachbarstädte, um auch unsere Nachbarschaft ein wenig zu vergrößen. Nun sind wir auf Euer Forum getroffen, welches uns doch irgendwie sehr anspricht und wollten auf diesem Wegen nachfragen, ob auch Ihr an einer freundlichen Nachbarschaft interessiert wärt.



Kanada - Eine Welt voller unberührter Natur, Wildtiere, die man sonst kaum noch entdecken kann. Wunderschöne Bergseen und zahlreiche Gebirgsketten, die wohl bekanntesten sind die Rocky Mountains, wo es so manch einen sogar bis auf die Spitzen der Berge zieh. Ein Land, welches voller Geheimnisse steckt und für Naturliebhaber ein wahrliches Muss ist! Aber auch zum Seele baumeln lassen, eignet sich Kanada sehr gut. Touristen werden von einer wunderschönen Landschaft angezogen und auch die zahlreichen Nationalparks sind eine Augenweide, denn wo das Auge hinreicht, eine wunderschöne, unberühte und zauberhafte Landschaft. Aber auch die Hauptstadt Ottawa hat eine sehr schöne Skyline, die so manch einen schon in ihren Bann gezogen hat. Außerdem ist Kanada bekannt für seine verschiedenen Bodenschätze, wie z.B. Kobalt, Zink, Erdöl und Erdgas, sind wohl die größten Vorkommen, die man dort finden kann.
Doch auch Abenteurer ein unsagbares Erlenmos, sei es das Kanu fahren durch die vielen Flüssen und Seen der freien Wildnis oder atemberaubende Trekkingtouren durch die Gegend, um die Bären ganz nah zu sein, all das und vieles mehr, erwartet dich in Kanada!
Reise auch du in eines der wohl schönsten Ländern, die es gibt und werde ein Teil von etwas Unglaublichem!
Wir freuen uns auf Dich!

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Levi und Eleonora ausKanada

nach oben springen

#2278

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2020 20:23
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#2279

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2020 19:52
von Dreams of Nature
avatar



Hallo liebe Forenbetreiber,

wir sind ein neues Reallife Forum, welches im wunderschönen Kanada spielt und komplett frei ist. Unsere Geschichte ist mehr eine Art kurze Zusammenfassung, jedoch wollen wir den Einwohnern von Kanada und die, die es werden wollen, viel Raum zur freien Entfaltung geben, genau deshalb haben wir uns für diese Geschichte entschieden. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen und daher suchen wir nun auf diesem Wege auch liebe Nachbarländer und Nachbarstädte, um auch unsere Nachbarschaft ein wenig zu vergrößen. Nun sind wir auf Euer Forum getroffen, welches uns doch irgendwie sehr anspricht und wollten auf diesem Wegen nachfragen, ob auch Ihr an einer freundlichen Nachbarschaft interessiert wärt.



Kanada - Eine Welt voller unberührter Natur, Wildtiere, die man sonst kaum noch entdecken kann. Wunderschöne Bergseen und zahlreiche Gebirgsketten, die wohl bekanntesten sind die Rocky Mountains, wo es so manch einen sogar bis auf die Spitzen der Berge zieh. Ein Land, welches voller Geheimnisse steckt und für Naturliebhaber ein wahrliches Muss ist! Aber auch zum Seele baumeln lassen, eignet sich Kanada sehr gut. Touristen werden von einer wunderschönen Landschaft angezogen und auch die zahlreichen Nationalparks sind eine Augenweide, denn wo das Auge hinreicht, eine wunderschöne, unberühte und zauberhafte Landschaft. Aber auch die Hauptstadt Ottawa hat eine sehr schöne Skyline, die so manch einen schon in ihren Bann gezogen hat. Außerdem ist Kanada bekannt für seine verschiedenen Bodenschätze, wie z.B. Kobalt, Zink, Erdöl und Erdgas, sind wohl die größten Vorkommen, die man dort finden kann.
Doch auch Abenteurer ein unsagbares Erlenmos, sei es das Kanu fahren durch die vielen Flüssen und Seen der freien Wildnis oder atemberaubende Trekkingtouren durch die Gegend, um die Bären ganz nah zu sein, all das und vieles mehr, erwartet dich in Kanada!
Reise auch du in eines der wohl schönsten Ländern, die es gibt und werde ein Teil von etwas Unglaublichem!
Wir freuen uns auf Dich!

Eine Rückmeldung auf unsere Nachfrage könnt Ihr uns gerne >>>HIER<<< hinterlassen! Wir hoffen sehr auf positive Nachrichten!

Viele Grüße von Levi und Eleonora ausKanada

nach oben springen

#2280

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2020 20:12
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen