Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#181

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 26.07.2013 22:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

wenn ihr interesse habt dann hier kurz eine Nachricht rein und dann wird sich einer von uns darum kümmern und wenn ihr auch gleich noch euren chara wunsch mit eintragt wäre das idial

nach oben springen

#182

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:23
von DieNeue
avatar

Ach.. Jetzt. Sorry ich musste mich hier erstmal zurecht finden.. :)

Ich würde mich gern um die Rolle der Ehlena bewerben, da ich ihren Charakter von den Buchcharakteren am besten verkörpern könnte. Ansonsten würde ich mich aber auch über einen erfunden Chara freuen, je nachdem wies euch besser passt. Und auch dafür habe ich bereits etwas im Sinn,.
Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren jetzt aktiv in RPG's mit und bin ü18.

nach oben springen

#183

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:26
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

hey das freut uns ehlena ist noch frei . es wäre uns aber wichtig das du einen probepost setzt damit wir wissen ob ja oder nein wenn es passt bekommst du von uns die daten für ehlena.

nach oben springen

#184

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:27
von DieNeue
avatar

Klar mach ich gerne. Wohin soll ich den Posten? Hier?

nach oben springen

#185

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:28
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Nein einmal bitte hier rein setzen und du bekommst dann auch in dem thema wo du den pp gesetzt hast die antwort
Probepost Ehlena

nach oben springen

#186

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay.. Irgendwelche Vorgaben oder darf ich einfach drauf los tipseln?

nach oben springen

#187

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:30
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

einfach drauf los solange es mit ehlena zu tun hat . ort und handlung ist dir überlassen

nach oben springen

#188

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:38
von DieNeue
avatar

Okay, ich habs jetzt mal etwas schlichter gelassen.. Wenn mehr aktion und komplikationen rein soll, einfach brüllen bis ich reagiere :)

nach oben springen

#189

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:39
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

nein nein ist schon ok wir lesen eben und geben dir dann gleich bescheid... aber eine frage wie bist du auf unser forum gekommen?

nach oben springen

#190

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Über google.. Hab gesucht und gefunden.. :)

nach oben springen

#191

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:41
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok... also dann sag ich mal herzlich willkommen rest machen wir wenn du drin bist im forum

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 00:45 | nach oben springen

#192

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:47
von Ehlena • 215 Beiträge | 1510 Punkte

Danke schön :) Ich muss mich noch kurz zurecht finden hier.. Irgendwie ist mir das in meinem schläfrigen Zustand noch ein wenig zu hoch.

nach oben springen

#193

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:49
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Schau dich in ruhe um und du wirst eine PN erreichen das wird dir oben angezeigt

nach oben springen

#194

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:52
von Ehlena • 215 Beiträge | 1510 Punkte

Ja ich habe gesehen das sich da was dreht, was vorher nicht da war. Hat nur gedauert bis ich gepeilt hab wie ich zu den Mails komme.. Aber so langsam wirds.. :)

nach oben springen

#195

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2013 00:55
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

gut dann bitte darüber weiter klären ... wenn du was nicht findest einfach fragen bitte

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen