Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageLangsam kommt nun auch der Sommer zu uns nach Caldwell.Die langen Sonnenstunden machen es den Kriegern nicht einfach aber auch das ist keine Ausrede um nicht auf Jagd zu gehen.

#661

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.01.2021 21:00
von Beth
avatar

Moin, Hallo, Servus und so weiter

Ich habe mal die Partnerforen durchgeschaut und euch da irgendwo zwischen gefunden.
Da ich erst vor zwei Jahren in etwa mit den Büchern angefangen habe wollte ich zu erst fragen ob dies ein Problem darstellt, wenn ich noch nicht alles weiß und ich noch einmal nachschauen müsste, wenn mir was entfällt und würde mich dann gerne mal als Beth bewerben, da mein letztes Play mit ihr schon jetzt knapp 1.1/2 Jahre zurück liegt.

nach oben springen

#662

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.01.2021 21:01
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

Hey beth , nein ist kein Problem wenn du die Bücher eh liest ist alles gut und ansonsten haben wir ja als Team ein Schwarmwissen. Wenn du dich als Beth bewirbst müsstest du mit unserem Wrath ein Probeplay machen . Du würdest Beginnen. Ort und Zeit und Handlung wären deine Entscheidung.

nach oben springen

#663

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.01.2021 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr cool, dann bin ich erleichtert. Ja solange mir niemand Spoilert was so jetzt die letzten 3 Teile angeht bin ich auch ganz lieb. Das dachte ich mir schon fast, wäre aber auch kein Problem für mich.

nach oben springen

#664

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.01.2021 21:19
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

gut das thema steht und der king weiß bescheid also dann leg los

nach oben springen

#665

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.01.2021 22:55
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

nach oben springen

#666

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst seid ihr unfreundlich und dann blockiert ihr meine IP . Nur weil ich direkt bin?

nach oben springen

#667

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 10:55
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

Wir sind nicht unfreundlich nur wenn du mal genau gucken würdest... hättest du gesehen das wir zwei Neue Mitglieder bekommen haben . Buchcharas somit Account vorhanden und unfreundlichkeit war es von deiner Seite zu urteilen ohne uns zu kennen

nach oben springen

#668

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach. "Nein . Das geht nicht. Rhage kann nur Bitty als Tochter haben" ist höflich? Kein "Tut uns leid". Kein "Wir würden uns freuen, wenn du trotzdem Teil des Forum wirst". Einfach. Es ist so. Nicht unser Problem, wenn es nicht so läuft, wie du willst

nach oben springen

#669

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 18:05
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

ich schrieb Hey Sorry.... bitte wenn genau bleiben und bei uns steht überall das wir ein reines BD Forum sind und uns an den Büchern orientieren und auch siehe Regeln kein Free mit den Buchcharas so verbandelt wird. das handhaben wir schon 9 Jahre so .

nach oben springen

#670

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry stand da nirgends. Praktischerweise kann ich es nicht beweisen, da es gelöscht wurde. Und es ging mir um den Ton . Das der nicht in Ordnung war, muss dir selbst klar sein. Sonst wären die Kommentare in der Box nicht gelöscht worden. Da kannst du so viel argumentieren, wie du willst. Mit dem Löschen hast du ein Eigentor geschossen

nach oben springen

#671

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 19:01
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

Doch da stand es.. aber bitte sieh es wie du willst . das geschriebene Wort enthält keinen Ton das kommt dann so an wie du es verstehen willst. Aber um das abzukürzen Mary ist der gleichen Meinung wie ich . Und Eigentor? nein das schießt du dir gerade den mit deiner Art stößt du bei denen die das hier lesen vom Team auch nur darauf das sie sehen das es gut so ist wie es ist

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 20:17 | nach oben springen

#672

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.02.2021 19:07
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

Vielleicht sollte ich mich nun auch einmall zu Wort melden. Ja es stimmt, ich bin der Meinung wie Zsadist und ich kann dir versichern das dort sicher vorher Sorry stand, weil wir sind recht höfliche Personen.
Was also deine damalige Anfrage anging... so wäre ich auch sehr dagegen einen Sohn von Rhage anzunehmen, nicht nur weil es in den Büchern es keinen gibt, sondern auch weil Rhage nie mit einer Frau schlief die kurz vor dem Eisprung war, da hatte er immer drauf geachtet.
Also bitte wende dich doch einfach an ein anderes Forum wo es viel freier mit den Brüdern ist und du deinen Wunsch erfüllen kannst, den hier bleibt es so.
Außerdem finde ich gerade nicht sehr sinnvoll diese Diskussion weiter zu führen weil es am ende doch so bleibt das WIR dich als Member nicht aufnehmen würden.

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 19:27 | nach oben springen

#673

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.02.2021 10:50
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst Freigeschalten wenn wir miteinander gesprochen haben.

zuletzt bearbeitet 10.03.2021 21:53 | nach oben springen

#674

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 10.03.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Seid ihr immer so drauf? °_° Ich habe mich hier umgeschaut und finde, ihr könntet ein wenig subtiler vorgehen, wenn ihr etwas nicht möchtet. Meine ich.


Was mich abgeht, ich überlege mir das mit der Bewerbung noch.

nach oben springen

#675

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 10.03.2021 21:34
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

Guten Abend .. .was meinst du den da genau? Weil wir sagen erst Regeln lesen? Nun das liegt daran weil viele Fragen sich damit auch erledigen .

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MurhderM, Dakota

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen