Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#601

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:15
von Crow
avatar

Hallo liebes Team,

ich überlege , ob ich meinen Vampir Crow hier anmelde.

Braucht ihr noch Free Charas ?

Liebste Grüße

nach oben springen

#602

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:16
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

Hallo Crow,

Klar wenn die Story stimmt und es passt nehmen wir gern noch Free`s auf. Hast du ein paar Informationen für uns?
Kriegerklasse? Glymera? Schon durch die Transi?

nach oben springen

#603

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:25
von Crow
avatar

Kurzfassung

Er hat schon mal vor 10 Jahren in einem BD Forum gelebt. Da war er mit Layla zusammen (heimlich)

Lang lang ist es her.


Er ist Einzelgänger und eher nicht so der Krieger. Bis dato lebte er in einer Hütte im Wald und versucht über die Runden zu kommen. Bei Tag geht er unter seine Hütte wegen der Sonne und so.

Durch die Transi ist er und er nährt sich von Menschen (früher hatte ich dabei, das er sich von Tieren nährt, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist in der BD Welt)
Wenn Mensch bzw Tier nicht geht, bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar , wie man es sonst machen könnte.

Wir nähren sich bei euch die Free Vampire ohne Partner ?

LG

nach oben springen

#604

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:32
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

also im prinzip mensch machbar aber gibt halt keine kraft. hält dich nur am leben.
es gibt genug clubs wo man wenn eine vampirin in deinem falle findet die dich sicher mal an die vene lassen würde. also wäre machbar zudem isst man ja als bd vampir auch normale nahrung .
also ich hab nichts gegen und ich hab gerade mit mary gepsprochen sie hat auch nichts gegen. nur bitte keine bindung zwischen free und buch chara auch nicht heimlich XD

nach oben springen

#605

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:38
von Crow
avatar

Danke für die schnelle Antwort

Prima, dann weiß ich bescheid und klar , nix heimliches.

Vom Buch her sind sie ja alle auch mittlerweile vergeben xd

Okay , dann komme ich später mit der Bewerbung.
Das böse RL zwingt mich noch mal raus

AVA wäre Kyle Schmid

LG

nach oben springen

#606

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 15:39
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

alles klar der ist frei ... meld dich dann an wir wissen ja nun wer das ist

nach oben springen

#607

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2019 16:15
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

nach oben springen

#608

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 12:51
von Theresa
avatar

Hallo
Sucht ihr zufällig noch Kriegerschülerinnen?
LG

nach oben springen

#609

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:05
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

Hallo Theresa,

wir nehmen sehr gerne noch jemanden für die Kriegerklasse. Erzählst du uns etwas über dich?

nach oben springen

#610

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:27
von Theresa
avatar

Theresa ist die Tochter von Danaris (Mensch, verstorben) und Mattheo (freier Krieger, verstorben)
Schon von klein auf hatte sie ein sehr harmonisches Verhältnis zu allen, war immer darauf aus das keine Spannungen aufkamen. Nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall verstarb kümmerte sich ihr Vater um sie. Brachte ihr schon in jungen Jahren bei sich zu wehren und mit Waffen umzugehen. An Geld fehlte es zum Glück nie, ein vermögen wie manch Glymera angehörige es hatten, doch mit ihnen hatte sie sich trotz allem nie richtig identifizieren können. Nachdem ihr Vater vor einem Jahr von einem Lesser getötet worden war, zog sie nach Caldwell um ihre Fähigkeiten zu verbessern und in das Kriegerschülerprogramm aufgenommen zu werden.
Dadurch das sie halb Mensch ist kann sie mit LSF 50 bis zu 5 Stunden in der Sonne bleiben, dann hat sie nur einen Sonnenbrand.

nach oben springen

#611

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:42
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

Ich habe eine Frage.. ist Theresa die Tochter von zwei Männer? Den wenn ich die Namen so lese kommt es mir so vor.

Und das mit der Sonne ist nicht möglich. Dann müssten ja auch Die anderen die Sonne aushalten können . Siehe Beth und so

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 13:44 | nach oben springen

#612

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danaris ist weiblich, aber damit es deutlicher wird kann ich auch Daenerys schreiben

das ist auch in Ordnung

nach oben springen

#613

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:50
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

Die mutter der drachen?? Im Bd haben die Kinder die Namen der Väter

Und noch was kennst du Die BD bücher wenn ja wie weit?

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 13:53 | nach oben springen

#614

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist mir durchaus bewusst, der Name der Mutter ist mir auch nicht wichtig, war nur zum verdeutlichen das Theresa keine 2 Väter hat

nach oben springen

#615

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 27.11.2019 13:55
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

Kennst du den die Black Dagger bücher wenn ja wie weit?

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39457 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de