Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#691

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2022 19:21
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

#692

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 20:15
von Gast_Maddox
avatar

Einen sonnigen Guten Abend in die Runde.

Onkel Google hatte mir eure Seite empfohlen als ich auf der Suche nach einem (hoffentlich) aktiven Black Dagger Forum war.

Etwas zu mir: Bin 31, w, Lesesuchti, Ohne Musik geht nix, Gaming muss auch sein und Katzenmama.
Ja, ich kenne die Bücher der Brüder bis ich glaub Band 18/19 (während eines langen Krankenhausaufenthalt gelesen^^''), kann sie immer wieder lesen, besitze auch die "kompletten" Bücher (also Wrath&Beth, Rhage&Mary, etc) und habe vor etlichen Jahren schon einmal in einem Black Dagger Forum geplayt. Angefangen mit RPG's habe ich ca. 2005 in einem Buffy-Forum, danach bei VZ etliche Charaktere, erfundene Charas wie auch "vorgegebene" aus Büchern und Serien sowie auch diese etwas abgewandelt.
Bis Anfang letztes Jahr schrieb ich noch mit einer anderen Person im eigenen Forum verschiedene Stories, die doch irgendwie miteinander zusammenhingen (eher so ein großes Crossover aus eigenen Charas und aus Buch/Serien), jedoch führte Privates und Meinungsverschiedenheiten zum Bruch. Vor allem das Private meiner Seits wurde da etwas mehr über den Haufen geworfen, da ich mich um meinen Dad gekümmert habe der gesundheitlich immer weniger alleine konnte.
Das hatte mich vollkommen eingenommen, doch da er jetzt seit 7 Wochen im Schleier ist (Ja wir haben es wirklich so genannt weil "Himmel" fand er immer doof bis ich ihm den Schleier erklärt hatte ^^') und mein Kopf regelrecht mit Ideen und Szenen keine Ruhe gibt, suche ich wieder den Anhang um etwas zu tun zu haben und alles.

Was Zeiten angeht bin ich flexibel.

Jetzt ist die Frage ob ihr dringend einen Buch-Charakter bräuchtet oder auch Free-Charaktere annehmen würdet. Und wo ihr Playtechnisch grade steht. Ideen habe ich auf jeden Fall schon, grade bei einem Free-Charakter. Ich muss dazu sagen, mir liegen Männliche Protas mehr als weibliche. Romanstil ist kein Problem da ich diesen sehr gerne Schreibe.

Als Free-Charakter würde ich - wenn erlaubt von eurer Seite her - einen 22-jährigen Vampir der Glymera aus einem Nachbarort von Caldwell Leben einhauchen, der sich jedoch nicht viel aus diesem "Verein" macht, erst recht nicht als er seine Mahmen und seine zwei jüngeren Zwillings-Schwestern ermordet vor dem Haus gefunden hatte, als er 14 war. Die Mitglieder der Glymera, die er um Hilfe bat, hatten ihn ignoriert oder nicht für voll genommen. Auf seinen Vater ist er nicht gut zu sprechen da er einige Monate nach der Geburt der Schwestern abgehauen ist.
Er hält sich, seinen Wolfshund und seine Katze mit Cage Fight im Untergrund und kleineren Jobs in Bars und Clubs über Wasser und sucht natürlich nach denen, die ihm die Familie genommen haben - dies hatte er ihnen versprochen. Während dieser Suche landet er dann in Caldwell.

Natürlich ist der Chara noch wandelbar, kein Ding. Ich bin da offen, auch für Vorschläge oder Änderungen :)
Hätte auch einige Avas die ich in all den Jahren immer mal genutzt habe und die zu ihm passen würden. Weis nur nicht ob sie bei euch erlaubt wären oder frei, würde das dann mit euch absprechen :D

Entschuldigt für diesen langen Text - aber mein Hirn gibt einfach keine Ruhe wenn es einmal wieder ans Schreiben geht.

Auf vielleicht baldigen gemeinsamen Spaß :)
Schönen Abend ^^

nach oben springen

#693

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 20:23
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Also erstmal Grüße zurück.. wir nehmen sowohl als auch gern auf. Sicher wären Buch charas besser aber hey wir nehmen auch gern Free. Deine Story ist interessant nur dann is deiner ja noch nicht durch die Transi was kein Problem wäre. Wenn du willst hau mir mal einen Probepost in das Thema was ich dir erstelle . Ort zeit Handlung deine Wahl und dann sag ich dir bescheid sobald ich es dann gelesen habe. So können wir dann den Rest klären...

Ich nehme auch an , wenn ich falsch liege korrigier mich einfach bitte, das dein kerlchen dann zu den Rekruten soll? Würde passen haben zwei Weibliche und zwei Männliche Rekruten da gerade in arbeit bzw im prozess des quälens ich meine Ausbildung XD

Also was sagst du ?

nach oben springen

#694

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 20:56
von Gast_Maddox
avatar

Da ist man einmal im Bad und in der Küche verschwunden - also mit so einer Schnellen Antwort hätte ich nicht gerechnet ^^' (Lese mir immer wieder die Sachen durch, die ich so lesen kann hier)
Werde mir demnächst auch die Bücher der Brüder nochmal durchlesen, häng grad noch mitten in einem anderen fest was erst durch muss.

Ja richtig, er hat die Transi noch nicht durch. Klar, kann mich gerne gleich an etwas setzen, mein Hirn will überschüssiges los werden xD

So wie es passt. Solang er der Glymera in *hust*den Ar*** *hust* ähm ins Hinterteil treten und den/die Schuldige/n für den Tod seiner Familie herausfinden kann würde er alles tun xD

Ich überleg mir mal nen PP ^^

nach oben springen

#695

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 21:10
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Du ich geb ehrlich zu war zufall.. RL halt . Aber wenn beeil ich mich schon das ich antworte und niemand lange warten muss sofern es das RL und wetter zu lässt.
Du kannst das dann klar die Glymera stehen bei uns nicht hoch im kurs eher im gegenteil also keine sorge.
Ansonsten wir sind eigentlich da wo qhuinn und blay schon verheiratet sind und Layla die zwillinge kurz vor der entbindung stehen. Nur leider fehlen gerade diese Charas. aber das war noch was ich vorhin vergessen hatte dir zu schreiben. Es tut mir leid.
Also wenn mach einfach ich bin ja hier und stehe mit Rat und Tat zur seite

nach oben springen

#696

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 21:57
von Gast_Maddox
avatar

Soo, Probepost steht *geht schonmal in Deckung* Ähm ja ^^'
RL geht vor, da stimme ich zu. Ich sehe solche Plays als Ausgleich zum RL, einfach in eine andere Welt eintauchen und den Alltag mal Alltag sein lassen.

Sehr gut! Er wird sich freuen, die Glymera aufzumischen *fg
Du kein Problem, bin nicht nachtragend ^^ hab jetzt vom jetzigen Buch noch gut 1/4 zu lesen, danach schmeiß ich mich wieder in die Bücher der Brüder rein. Werde also aufholen können was das lesen angeht :)

nach oben springen

#697

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:00
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Schon gelesen.. Nicht schlecht find ich gut. Ich denke du könntest dich bei uns gut zurecht finden und dazu passen. Also was sagst du ? Der Vorteil ist du hättest auch bei den Rekruten sofort anschluss wir haben denen ein extra Haus gebaut... so das da immer wer zu spielen wäre bzw auswahl genug ist und auch viel mit einander passieren kann. Und wegen dem Auffinden deines Kerlchen hätte ich eventuell auch schon eine Idee.... aber dazu erst wenn du sagst klar lass mich rein

nach oben springen

#698

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok jetzt bin ich gespannt auf die anderen ^^

Ich sage es mal so:
Hey Z? Bock auf n Sparring? XD

nach oben springen

#699

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:04
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

wenn du danach an der wand hängen willst gern kleiner... los meld dich an den rest sprechen wir dann im forum ab ..

nach oben springen

#700

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:11
von Gast_Maddox
avatar

Kein Ding, ich zerfleddert dann irgendwann da runter XD

So Anmeldung ist raus (Katze wollte kurz Aufmerksamkeit)

nach oben springen

#701

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:12
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Schon angenommen ich schreib dir im forum

nach oben springen

#702

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.06.2023 22:24
von Zsadist • 7.157 Beiträge | 107211 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

#703

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 16:37
von Gast mit Frage
avatar

*ein zaghaftes klopfen*
Hallo? Ist jemand da? Ansonsten leg ich einfach einen Zettel hin.

Also ich such seit längerem nach einem wirklich Aktiven Forum und da ich unten sehe, das viele On sind über den Tag verteilt anscheinend, versuch ich einfach mein Glück.
Schreibt ihr Original nach Buchvorlage oder kann man ein wenig Abweichen weil man in einigen Dingen nicht weis, wie sich die Charaktere in solch einer Situation nicht verhalten?
Beim durchstöbern der mir zugänglichen Seiten hier hab ich gesehen, das die kleine Nalla frei wäre und ich würde mit ihr so gerne Eure Welt der Black Dagger erkunden. Wie alt wäre sie bei euch im Play? Und braucht ihr jemanden ganz dringend weil es sonst nicht weitergeht im Play?

Danke schon einmal, wenn sich jemand die Zeit nimmt zu lesen und zu antworten :)

nach oben springen

#704

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 19:06
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo und ja es jemand da, wenn bei der hitze auch immer mal etwas langsamer und später.

Ja wir spielen nach Buchvorlage aber vergessen ist menschlich und auch machen mal was etwas anders als erwartet.
Nun unsere Nalla ist... oh man es ist schon eine Weile her, da müsste ich Z fragen wie alt seine Tochter nun gerade ist.
Nun wenn du magst fragen wir ihn und dann redet ihr beide einmal wegen Nalla und gebrauchten tuen wir immer so einige ;)

ich hoffe ich war nun nicht zu spät dran mit antworten.

nach oben springen

#705

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 19:23
von Gast mit Frage
avatar

Danke für die liebe Antwort :)
Oh das wäre super lieb wenn wir ihn fragen könnten - hätte richtig Lust, die Kleine rumrennen zu lassen :) Bin gespannt was er dazu sagen wird

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA, Omega

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44382 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen