Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#706

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 19:47
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

nabend ... Nalla ist bei uns ca 6 Jahre ich lass mich auf 8 Hochhandeln. Mehr geht nicht bisschen was will ich auch von der kleinen Prinzessin erleben. Also erstmal Hallo an die PB die sich eventuell traut meine Tochter zu spielen

nach oben springen

#707

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:05
von Gast mit Frage
avatar

Hochhandeln nicht nötig :) Ich kenne es sie zu schreiben im Alter zwischen 5 und 9 Jahren, also würde ich mit deiner Zustimmung bei 6 bleiben für die Kurze :)
Und Hallo an den PB, der wohl mein Daddy sein wird - wieso klang das grad ein bisschen cringe? Egal, ich würde mich wirklich freuen, dem Zsadist seine Tochter geben zu dürfen und die Umgebung aufzumischen :)

Ich hab gesehen, das ihr Probeplays macht - finde ich super :) Wie würde das ablaufen? Einfach irgendwas oder soll ich als die kleine Nalla auf etwas reagieren?

nach oben springen

#708

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:06
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

XD du gefällst mir .... ok das hört sich genauso komisch an .
also wenn du sagst du willst mit mir ein probeplay machen wir eines. ansonsten wäre ich heute , auf grund der temperaturen , auch gnädig und würde dir einen probepost abnehmen wo ort zeit handlung an dir liegt. das überlasse ich voll uns ganz dir...

pb: nicht wundern wenn es länger dauert bei pb rennt noch ein kleines monster rum was noch ins bett muss

nach oben springen

#709

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:14
von Gast mit Frage
avatar

Heb dir das lieber für eine Mary auf sonst kommt es falsch rüber *hüstel*

Ich richte mich da nach dir/euch, hätte auf beides Lust :) Also ich könnte etwas kleines Schreiben und du schaust ob es zu euch passen würde oder gib mir etwas vor worauf ich reagieren soll.

Das mit kleinem Monster rumrennen haben kenne ich zu gut, bei mir haben sie nur Fell und bellen, letzte Gassirunde ist erst wenn Sonne unten ist

nach oben springen

#710

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:30
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

dann machen wir ein probepost also du . Ort Zeit Handlung deine wahl . bin gespannt. ja pb hat auch noch dreimal fell hier rum flitzen aber keine hunde. von daher... nun ist ruhe und ich bin da ich erstell dir das thema

nach oben springen

#711

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, dann such ich mir mal was schönes aus :)

Durch die Ablenkung meiner kleinsten Fellkugel ist mir grad ein peinlicher Fehler unterlaufen. Natürlich hatte ich Bella gemeint, nicht Mary Oh Gott! Das passiert wenn man das aktuell lesende Buch vor sich liegen hat - es tut mir Leid ':D

nach oben springen

#712

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:36
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

schon gut ist nicht aufgefallen XD liegt auch daran das wir keine bella haben alsoooooo keinen stress. aber keine sorge ich werde nicht mit mary zusammen kommen. ich ärger sie nur gern

nach oben springen

#713

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puh Glück gehabt :D Also ok, aber nicht Tante Mary so dolle ärgern :)

nach oben springen

#714

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 21:06
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

mal sehen XD kommt drauf an wie sie mich ärgert XD

nach oben springen

#715

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2023 21:15
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

#716

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 13.10.2023 00:38
von Vielleicht Jane
avatar

Hallo,
Ich habe gesehen das Jane frei ist und hatte Interesse an ihr. Ihr besteht ja schon so lange und da ist meine Frage natürlich wo steht sie im Play?
Liebe Grüße

nach oben springen

#717

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 13.10.2023 06:25
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Hallo entschuldige das ich erst jetzt antworte aber die arbeit und Frühschicht erlaubt es nicht zulang zu machen. Wir sind quasi nach Qhuinn und Blays Buch . Das heißt Layla ist noch schwanger bei uns und Jane schon lang teil der Bruderschaft .

nach oben springen

#718

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.10.2023 20:16
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen