Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#676

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 11.03.2021 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte hier Q und wollte eigentlich zurück. Aber früher kamt ihr mir offener vor. Ihr hättet versucht Alternativen zu finden statt einfach zu sagen , dass etwas nicht geht

nach oben springen

#677

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 11.03.2021 10:29
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Sind wir immer noch . Es gab nur einige Diskussionen wie Rhage Kind wobei da nur Bitty ist und noch viele andere Sachen mehr die waren obwohl die Antworten in den Regeln stehen..Und nach dem man so nett angesprochen wird suchen wir dann keine Alternativen. Ansonsten sind wir , wie du ja wissen müsstest, gern bereit Alternativen zu finden .

zuletzt bearbeitet 11.03.2021 10:49 | nach oben springen

#678

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 12.03.2021 10:25
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 20:45 | nach oben springen

#679

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 09.07.2021 18:01
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

#680

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.07.2022 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Schaut zögerlich rein*
Äh... zufälligerweise habe ich gesehen das Jane frei ist. Und ich würde mich gern dafür bewerben sofern es, wie unten beschrieben, dringend ist

nach oben springen

#681

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.07.2022 20:08
von Wrath • 2.075 Beiträge | 30622 Punkte

Guten Abend und sorry, das du warten musstest.
Jane ist frei.
Wir kümmern uns gleich um dich
Bitte habe noch ein wenig Geduld

Königliche Grüße
Wrath

nach oben springen

#682

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.07.2022 20:14
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Hey ..wie der King schon sagte sorry fürs warten. Also wenn du Interesse hast mach ich dir ein Probepost thema auf. Du kannst dann bitte einen Post rein setzen als Jane und V wird dann zu dir stoßen damit ihr euch auch beschnüffeln könnt

nach oben springen

#683

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 16.07.2022 12:27
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.

nach oben springen

#684

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.09.2022 12:41
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Hallo danke für die Info ich kopier es mal und verschieb es in den Team bereich

nach oben springen

#685

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich streune schon eine ganze Weile um euer Forum und bin hin- und hergerissen, ob ich mich nun bewerben sollte oder nicht. Ich habe auch schon eine grobe Charakteridee im Kopf und bevor ich mich noch zig weitere Wochen im Kreis drehe und zu keinem Entschluss komme, dachte ich, dass ich meine Fragen - an denen es aktuell noch scheitert - einfach Mal Stelle und man dann weiter sieht.

Der Charakter, der mir im Kopf herumschwirrt, ist ein vergleichsweise junger Vampir. Ein ehemaliger Blutsklave, der (evtl von der Bruderschaft?) gerettet wurde und nun ein Teil der Trainingsklasse ist. Er möchte sich ausbilden lassen, um wieder eine Aufgabe zu haben, um zu lernen wie man sich verteidigt, aus Dankbarkeit und, das wichtigste: aus Mangel an Alternativen.

Frage Nummer 1: Nehmt ihr zum aktuellen Zeitpunkt Freecharakter auf? Würde ein solcher Charakter bei euch Sinn machen? Gibt es die Trainingsklassen überhaupt schon im Forenkonzept?

Frage Nummer..äh.. 2? 4? ich habe in den Regeln gesehen, dass ihr einen Post pro Woche voraussetzt. Das sollte an sich kein Problem sein, allerdings habe ich ein sehr einnehmendes und schwankendes Reallife. Es kann sein, dass ich Mal drei Posts an einem Tag schaffe, dann aber ein paar Tage oder Wochen gar keine Zeit habe. Ich schreibe gerne sehr lange und emotionale Texte, diese benötigen aber i.d.R. etwas Zeit. Natürlich bin ich stets bemüht, ein flüssiges Play am Laufen zu halten und gebe meinen Playpartnern ggf bescheid, trotzdem wollte ich im Vorfeld gern klären, ob es da zu Problemen kommen würde?

Und die vorerst letzte Frage, die sich indirekt auch schon wieder an die erste anschließt: es war leider nicht ersichtlich (oder vielleicht habe ich es auch übersehen) wo ihr euch aktuell im Playgeschehen befindet, vielleicht könntet ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen, damit ich meinen Charakter - sollte dieser hier umsetzbar sein - möglichst reibungslos an euer Konzept anpassen kann.

Das war's fürs erste. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen, ich würde mich freuen von euch zu lesen und schaue immer Mal wieder rein!

nach oben springen

#686

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 19:57
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

huhu erstmal danke für dein interesse . Sorry Pb war eben beim Mini Monster damit sie schläft . so deine Fragen :

Wir nehmen gern Freecharas und ja wir haben auch eine Kriegerklasse und die sind sogar gerade im training. Wegen dem Blutsklaven kriegen wir hin und ja kann auch von der Bruderschaft gerettet wurden sein kein Thema. Sofern du nicht mit einen der Brüder verbandelt bist alles gut.

Dann wir sind soweit das Layla schwanger ist und Blay und Qhuinn auch schon verheiratet . Ansonsten sind bei uns alle paare wie im Buch natürlich ist die Geschichte etwas anders also quasi wir spielen nicht die Bücher nach . Dann denken wir uns gern auch was eigenes aus wie zum beispiel jetzt das der Engel die Jungfrau ist ja das ist ja auch im Buch so aber auch das er die Kleinen ( Rekruten) gerade mit Xhex ärgert ich meine Ausbildet.

Wegen den Post solange du dich irgendwie abmeldest .. ist das vollkommen ok auch wir haben Dinge vor und gehen Arbeiten und Familie und Urlaub und andere Dinge also das wäre kein Ding.

So wenn noch was ist einfach schreiben , wenn ich etwas länger brauch dann bitte nicht bös sein aber PB `s Mini Monster ist krank.

nach oben springen

#687

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo da drüben, das ging ja fix, was für ein Service. Hetz dich aber bitte nicht mit einer Antwort, ich bin sehr geduldig und laufe nicht weg, sollte es mal länger dauern! Danke auf jeden Fall für die ausführliche Antwort, das klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend. Verwandtschaft wäre nicht gegeben - wenn er jemanden Daddy nennt, dann vermutlich aus anderen Gründen ich würde einfach mal versuchen, meine Gedanken zu verschriftlichen, und dann schaut man einfach, wo/wie/wann man ihn einbindet, da wird sich sicher etwas finden. Welche Informationen benötigt ihr für eine Bewerbung? Storyline, Probepost?

nach oben springen

#688

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 20:21
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

keine sorge ich bin z ich hetzt mich nicht. Ich gebe nur gern eine erklärung weil ich ungern möchte das sich irgendwer da falsch verstanden wird und sofern mein Hirn sich nicht täuscht , ist direkt besser als link.

Wir benötigen nur einen Probepost , wenn du reinen Rekruten machen willst kannst du auch sofort mit einsteigen ins Play. das wäre kein ding ich würde dir dann kurz nur , wenn alles klappt und passt, Infos geben wo und wie sie da gerade rum eiern und dann könntest du da sofort einsteigen das wäre kein Problem . Und wenn du versuchst mich Daddy zu nennen sollte ich dich vorwarnen ich nagel gern neue Rekruten mit Dolchen an die wand XD spass bei seite . eine kurze info zu deinem oder deiner reichen mir den rest kannst du dann im forum im stecki selbst machen bei fragen bin ich gern da ansonsten wegen Abmeldung erreichst du uns über facebook, hier und auch im skype falls vorhanden .

dein thema steht bereits im probepost

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 20:21 | nach oben springen

#689

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daddy Z... das klingt melodisch, findest du nicht? Ich werds mir merken

Vielen Dank für deine Mühen! Probepost sollte ich hinbekommen, habe auch schon 2 bis 17 Szenen im Kopf. Ich glaube allerdings nicht, dass ich es heute noch schaffen werde. Ich werf ihn einfach morgen im Laufe des Tages ins passende Thema und lass euch dann mit dem Elend alleine. Wir hören uns also morgen, schönen Abend dir!

nach oben springen

#690

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.12.2022 20:34
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

Alles klar dann bis morgen und eins noch ich werde auf dich warten XD

also sei dir gewiss das ich dir auch antworten werde. Setz ihn rein wie du kannst ich antworte sobald ich kann sollte er passen wirst du dann wohl oder übel mit mir vorlieb nehmen müssen also in dem sinne....

bis morgen

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44405 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Chloe, Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen