Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#586

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.10.2018 17:45
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

hallo gast,
du bist schon richtig. anmeldung in dem sinne kommt erst später.
Wir suchen Rhage und dazu bräuchten wir ein Probeplay zwischen dir und Mary damit wir sehen ob es bei euch beiden past. ich würde euch das thema erstellen und da du Rhage willst fängst du an XD

mindestzeichen 900 , Keine Sternchen .
Ort zeit Handlung deine wahl jedoch kein sex play

probeplay rhage und mary hier drauf klicken

zuletzt bearbeitet 17.10.2018 17:46 | nach oben springen

#587

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 18.10.2018 10:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 17:41 | nach oben springen

#588

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:02
von Beth
avatar

Hey :)
Ich sehe bei euch ist Beth frei ist das Aktuell ?

nach oben springen

#589

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo, ja das ist immer noch Aktuell.
Wenn du dich bewerben willst, mache ich dir gerne ein Thema auf, so das wir eine PP machen können

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 17:06 | nach oben springen

#590

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:08
von Beth
avatar

Interesse besteht! Ist es sehr schlimm, wenn ich nicht ganz in der Rolle drinn bin habe sie jetzt etwa 2 Jahre nicht mehr geplayt. Wo seit ihr denn in der Story genau ? (Bin noch nicht durch mit Lesen)

nach oben springen

#591

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Nein natürlich ist es nicht schlimm, wenn was ist so sind wir immer da für Fragen und Hilfestellungen.
Also wir sind bereits soweit das Qhuinn Bruder ist und Beth das Kind schon unter ihrem Herzen trägt.

nach oben springen

#592

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:15
von Beth
avatar

Awww die schönste Stelle wie ich finde :)
Sehr gut da bin ich sehr erleichtert

nach oben springen

#593

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Dann eröffne ich ein Thema und du kannst den Start eures PP starten. Wenn der König dann im Haus ist wird er dir sicher antworten

PP Beth & Wrath

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 17:19 | nach oben springen

#594

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:24
von Beth
avatar

Vielen Dank :)

nach oben springen

#595

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.11.2018 17:40
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 17:41 | nach oben springen

#596

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.01.2019 01:33
von GästeAccount • 29 Beiträge | 352 Punkte

Hallo liebes Team,

ich hätte großes Interesse in eurem Forum aktiv mitzuwirken.
Tatsächlich habe ich vor ein paar Jahren bereits in einem Black Dagger Forum mitgespielt, also Erfahrung im Foren Rollenspiel vorzuweisen. Leider musste das Forum damals wegen Zeitmangel schließen. Allerdings sehne ich mich danach erneut in einem Forum schreiben zu können.

Ich habe gsehen, dass einige der Buchcharaktere noch fehlen. Allerdings bin ich recht frei, was eine Charakterwahl angeht.
Ich habe früher schon einmal Rehvenge gespielt und mochte ihn als Charakter immer sehr gerne. Allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen mir einen Charakter auszudenken und etwa einen Kriegeranwärter zu verkörpern.

Darum wollte ich vor allem fragen, welchen Charakter ihr derzeit gebrauchen könntet. Vielleicht kommen wir da auf einen gemeinsamen Nenner.

nach oben springen

#597

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.01.2019 09:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Guten Morgen lieber Gast,

das hört sich nun wirklich alles sehr gut an. Nun ein Rehv fehlt immer, den unsere Xhex hätte sicher gerne ihren alten Chef wieder an ihrer Seite. Wenn es dir also nichts ausmacht das Ehlena, Bella und auch die Schatten fehlen, die wir natürlich alle suchen, zu playen würden wir uns über ein Probepost freuen.
Über ein Free können wir dann immer noch gerne reden wenn es dir bei uns gefällt.

Also wenn du wieder da bist, melde dich einfach wieder.

nach oben springen

#598

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.01.2019 11:53
von GästeAccount • 29 Beiträge | 352 Punkte

Mittag,

ich würde es sehr gerne als Rehvenge bei euch versuchen. Vielleicht ist ein "Rehvenge" auch ein Ansporn für andere die noch "fehlenden" Buch-Charaktere übernehmen zu wollen.

Besteht ein Account für Rehv? Oder soll ich das Probeplay als Gast schreiben?
Eine weitere Frage zum Probeplay: Denke ich mir dafür einfach eine Szene aus? Oder gebt ihr mir eine Thematik?

Ich freu mich und bin auf alle Fälle gespannt.

nach oben springen

#599

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.01.2019 13:08
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

Hallo,
Rehv gibt es als Account aber die Probeplays werden bei uns als Gast gemacht.
Ort Zeit und Handlung bestimmt du aber.... es sollte aus der sicht von Rehv sein. Keine abgeschriebene Buchszene ( und ja das hatten wir auch schon) mindestens 800 Zeichen. In der Er form wird bevorzugt und in ganzen Sätzen kein Sternchen Stil.
Meist ist es so das wenn Rehv da ist sich auch eine Ehlena meldet man wird sehen.

Ich eröffne dir ein Thema

Probepost Rehv

P.s Nicht wundern bei mir ist heut ein Geburtstag und somit sporadisch erstmal da. Jedoch kannst du ruhig posten .

nach oben springen

#600

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.01.2019 17:36
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44212 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chloe, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen