Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2024 14:27
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

#7262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2024 14:42
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#7263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2024 15:24
von theCastle
avatar



Happy New Year!
~ Willkommen 2024 ~

Das Team und die Mitglieder von theCastle hoffen, dass ihr alle gut und erfolgreich in das neue Jahr gerutscht seid! Ehe man es sich versieht, ist wieder ein ganzes Jahr vergangen und wie jedes Mal hoffen wir, dass 2024 ein schönes, erfolgreiches und ereignisreiches, aber auch ruhiges Jahr wird! Ein weiteres Jahr mit wunderbaren Geschichten, die wir hier in den Foren tippen und hoffentlich auch ein weiteres Jahr mit einer tollen Partnerschaft <3

Wir wünschen euch einen wunderbaren ersten Tag im neuen Jahr :)

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung

nach oben springen

#7264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2024 15:32
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2024 22:14
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


New Year, new me.
Kennt ihr, oder? Same here.
Aber ich meine es dieses Jahr ernst! Zwar hocken Kibum und ich die erste Januarwoche noch aufeinander aber danach kann sich Seoul und alle unsere Internationalen Fans auf etwas gefasst machen! So viele Jahresvorsätze gab es noch nie und ich plane jeden einzelnen davon in die Tat umzusetzen.

Keine Angst - ihr bleibt erst einmal verschont und könnt gemütlich ins neue Jahr 2024 starten. Hoffe ihr seid gut durchgekommen, by the way.

Wisst ihr was das schlimmste an Neujahr ist? Komischerweise bilde ich mir ein, die Zeit wäre stehen geblieben und ich kann weiterhin auf der faulen Haut liegen und mein Studentendasein genießen. Aber dann sehe ich in mein E-Mailfach und möchte weinen, weil mir schon wieder drei Hausarbeiten entgegengeflogen kommen, die alle ein Abgabetermin haben. Schrecklich, oder? Verschont mich doch einfach und lasst mich weiterhin in meinem Neujahres-Suff versinken und K-Dramen verschlingen...

Na, immerhin werdet ihr mich nicht so schnell wieder los. like I told you already
Man sieht sich in alter Frische ganz bald wieder!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben springen

#7266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2024 22:23
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2024 17:58
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Anna Avery



„Ich will keine brennende Welt.“ näherte sie sich seinem Ohr.
„Jedenfalls noch nicht.“


Anna führt seit kurzem das Cottage mit starker, fairer, aber manchmal eben auch nicht so moralisch-korrekter Hand. Sie steht für ihre Leute ein, verteidigt sie mit allen Mitteln und scheut sich nicht jedem, der sie herausfordert die Stirn zu bieten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die jedoch schon viele Rückschläge erlebt hat. Genauso, wie sie viele Freunde und Verbündete um sich geschart hat, klopfe Feinde an ihre Tür.

Anna ist derzeit immer noch auf der Suche nach ihrem besten Freund. Eventuell hast du ihn ja gesehen?

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2024 18:44
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

thanks

nach oben springen

#7269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2024 21:44
von THE SEOULMATES
avatar

hello sweethearts! ♥


Na ihr? Habt ihr die erste Woche des Jahres einigermaßen gut überstanden? Ich für meinen Fall muss mich wohl auf meine liebsten Maskottchen, die Rußmännchen beziehen und sagen, dass ich mich ähnlich erschlagen gefühlt habe, wie das cute Ding von seiner Kohle. Aber hey, es ist noch viel Zeit um das ganze zu ändern, nicht? Also, egal wie hart eure Woche auch gewesen sein mag - lasst uns uns alle ein Beispiel an den Rußmännchen nehmen und mit ein wenig Excitement in die neue Woche starten. Und wisst ihr was sonst mega gegen Stress hilft? Tee trinken und diese Mitmachbücher die mittlerweile so im Trend sind, an denen ihr euren Frust auslassen könnt. Ich für meinen Teil hab so eins von Eli bekommen, was soll ich sagen? Der Kleine kennt mich eben gut. So, ich langweile euch auch gar nicht weiter, sondern verschwinde nun in mein Bett und schaue mein K-Drama zuende.

lots of love

Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

  

nach oben springen

#7270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2024 22:21
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7271

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2024 22:24
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7272

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2024 22:29
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

thanks

nach oben springen

#7273

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2024 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hellow mates!


Wer von euch hat schon wieder an der Uhr gedreht? qq
Die Zeit ging so schnell rum, dass mein Mittwoch plötzlich Donnerstag wurde. Ich hoffe natürlich, ihr habt die Woche einigermaßen überstanden! Wahrscheinlich müssen jetzt auch die letzten Nachzügler wieder arbeiten und das ausgerechnet bei der Kälte! Brrr. Bevor ich aber wieder verschwinde, gibts noch einen Funfact der Woche:

Wusstet ihr, dass es auch in Seoul gelegentlich Schnee geben kann? Die Stadt sieht wirklich schön aus, wenn sie mit dem weißen Zucker bedeckt ist. Natürlich hält er nicht so lange wie außerhalb der Stadt oder in den Bergen, aber das ignorieren wir einfach.


kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  

nach oben springen

#7274

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2024 22:27
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7275

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2024 16:49
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44309 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen