Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
26.11.2023 19:38
von
Tampa Bay
❝hey there; winter is coming.❞ ––––––––––––––––––––––––––– Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da. Doch bei uns scheint sie Sonne. Trotz Sonne, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen ? Nein ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an. Denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder Schneemänner aus Eis am Strand gebaut. Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei. STORYLINE — GESUCHE — GÄSTEBUCH
26.11.2023 20:44
von
#handsofgold
HO, HO, HO!
Totensonntag geht zu Ende und die schönste Zeit des Jahres beginnt. Lichterketten, Räucherkerzen, warme Kamine und sinnliche Musik . . . Wir jedenfalls können es kaum abwarten, bis die Geschenke endlich unter dem Baum liegen. Und vergesst nicht, dieses Jahr sind es nur 4 Wochen Adventszeit, also schnell noch alle Geschenke besorgen! Um euch die Zeit zu versüßen, legen unsere Jungs zusammen mit dem guten George noch einen stimmungsvollen Tanz für euch hin.
Wir wünschen euch einen wundervollen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
29.11.2023 14:21
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Nachbardorf,
der Winter hat im ganzen Land irgendwie Einzug erhalten und die Schneeflocken tanzen draußen nur so rum und demnach wünschen wir Euch einen angenehmen Mittwoch.
01.12.2023 19:50
von
#handsofgold
Endlich Wochenende!
Endlich ist das Wochenende gekommen; Entspannung pur und Relaxen auf der Couch bei winterlichen Temperaturen da draußen. Daher gönnt euch einen heißen Tee oder Kakao oder besucht einen der vielen Weihnachtsmärkte, um einen leckeren Glühwein zu genießen. Wir nutzen dafür einfach einen von Danys Drachen, damit er unser Weinfass ein bisschen anwärmt, dann muss man das Haus wenigstens nicht verlassen.
Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!
03.12.2023 14:10
von
Creek Island
CREEK ISLAND GREETINGS Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir Freitagabend im Wartungsmodus verschwunden sind. Natürlich hatte das seine Gründe, denn wir wollten euch alle mit einem neuen Anstrich überraschen. Auch, wenn es auf der Insel keine wirklich kalten Temperaturen gibt, wollten wir das Forum unserer Jahreszeit anpassen, weswegen es in ein schönes blau getaucht wurde.
Das war aber noch lange nicht alles, was es an Neuerungen gibt. Seht euch unseren neuen großartigen Forentrailer an. Es zeigt perfekt unser neues Leben an. Zudem werden noch düstere Zeiten auf uns zukommen. Du willst Teil davon sein? Dann zögere nicht lange, sondern werde Teil der Gemeinschaft. Bereichere die Gestrandeten und die Gemeinschaft mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten. Wir sind gespannt auf dich!
03.12.2023 15:55
von
Lieber Nachbar,
die Adventszeit hat begonnen und das erste Lichtlein wurde angezündet, so sind es nur noch 3 Wochen bis zum heiligen Abend. Daher wünsche wir Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Ihr die Zeit schon jetzt mit Euren Lieben verbringen könnt, vielleicht sogar mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
03.12.2023 16:24
von
Seoulmates
Honeycombs! [hearthands]
Ja, ihr seht richtig. Meine Wenigkeit hat es nicht ausgehalten und musste unseren neuen Nachbarn einfach einen Gruß aussprechen. Mingyu wirft mir bereits die ersten Side Eyes zu, but I just can't help myself. Versteht ihr, oder?
Ich hoffe ihr seid alle warm eingepackt und nicht als Eiszapfen vor die Tür gehängt? Falls doch - lasst euch drücken! Mit einer ordentlichen Portion südkoreanischer Liebe, dürfte euch ganz bald wieder warm ums Herz werden. Ich versprechs, aber keine Garantie! Wisst ihr was witzig ist? Hier hat es gerade -5 Grad, aber ich spüre davon nichts. Liegt wohl am Alko- an den ganzen Kuscheldecken, genau.
[woozyface]
Länger nerve ich euch aber nun nicht mehr und gönne euch die letzten besinnlichen Stunden, bevor wir alle wieder artig ins Bettchen hüpfen und morgen trotzdem todmüde in die Arbeit schlürfen. Also ihr- ich bin Student und kann morgen ausschlafen, hehe. Beneidet mich.
Wir sehen uns dann alsbald wieder und bis dahin- friert nicht ein und einen schönen 1. Advent natürlich!
03.12.2023 20:57
von
[block]
Guten Abend liebe Nachbarn (wave)
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Kaum zu glauben eigentlich das heute schon der erste Advent ist. Vor gefühlt ein paar Tagen dachte ich noch ist ja noch ewig hin bis Weihnachten und zack siehe da, Weihnachten steht vor der Tür.
Die erste Kerze brennt nun. Die zweite folgt ganz bald. Wir wünschen euch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen schönen ersten Advent.