Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7231

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2023 19:22
von SEOULMATES
avatar

hello loves

Oh ja, ihr seht richtig, heute belästige ich euch mal anstelle unseres Sonnenscheins Eli. Der gute braucht ja auch mal eine Pause, was? Dachte es wäre mal Zeit für ein paar nützliche Ratschläge, falls ihr auch so last-minute-Schenker seid, wie ich es bin. Grämt euch nicht, meist kommt mit längerer Bedenkzeit sowieso etwas besseres dabei heraus! Und falls nicht, I got ya! Hier also ein paar Tipps für kurzfristige Geschenke:

1. Kerzen & Raumdüfte
2. Präsentkörbe mit Beautystuff oder favorite food
3. Selbstgemachtes aus der Küche (winterliche Spirituosen, Kekse, Backmischungen im Glas)
4. Bücher (gehen einfach immer!)
5. Unternehmungen (Gutscheine zu Aktivitäten, kreative Sets wie Pottery, Candlemaking etc.)

Und, war da etwas für euch dabei, was euch neugierig gemacht hat? Mein Highlight war auf jeden Fall die Nummer 5, Kerzen bemalen ist einfach unheimlich enstpannend. Hmm, vielleicht kümmere ich mich das nächste Mal um ein paar Rezeptideen, falls euch last minute ein Paar Gäste über die Feiertage überraschen. Also dann, macht was aus den Ideen und auf bald! ♥

Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

  

nach oben springen

#7232

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2023 19:57
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7233

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2023 23:41
von #handsofgold
avatar

Advent, Advent...

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir hängen noch ziemlich hinterher, was die Weihnachtsgeschenke angeht. Die Straßen voller Menschen, einige davon auch nackt, weil sie den Weg der Schande gehen müssen (außer Daemon, der posiert auch gern mal einfach so nackt vorm Spiegel; muss das Ego sein. Aber glaubt mir, dieses Bild wollt ihr nicht sehen, das brennt sich ins Gehirn und bleibt da auf ewig ) Daher sind wir genauso kreativ wie unser Tyrion und bieten einfach unsere Freundschaft als Geschenk an; hat doch auch was, findet ihr nicht?



Aber wenn alle Stricke reißen, haben wir noch unsere Cersei, die uns mit ordentlich viel Wein versorgt, den die Maester extra für uns warm machen und selbstverständlich bringen wir euch liebend gern auch ein paar Fässer vorbei; Cersei wird von ihrem tot geglaubten Vater sowieso gerade sehr in Anspruch genommen, macht euch da also keine Sorgen.



Wir wünschen euch eine angenehme Restwoche und ein besinnliches 3. Adventswochenende! Trinkt nicht zu viel sonst könnt ihr nicht in Santas Sack greifen!

Euer #handsofgold-Team!

nach oben springen

#7234

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2023 23:59
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7235

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 11:09
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

manchmal ist das Leben auf einer einsamen Insel gar nicht so übel. Abgesehen von den extremen Temperaturen und den wilden Tieren, die im Dschungel lauern, ist das Leben auf Creek Island eigentlich ziemlich entspannt. Es gibt keinen Termindruck, keine Verpflichtungen (außer die täglichen Aufgaben im Camp) und auch keine Eltern, die uns irgendetwas vordiktieren. Einige von uns genießen das Leben in der autarken Gemeinschaft in Creek Wall und die damit gewonnene Freiheit. Umgeben von den richtigen Leuten, reichen manchmal eben auch eine einfache Hütte und die nötigsten Habseligkeiten, um glücklich zu sein. Und ganz ehrlich, ist dieser Anblick nicht einfach paradiesisch?





Möchtest du ein Teil der Gemeinschaft von Creek Wall werden? Dann steig in den Flieger und komm auf die Insel!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7236

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 11:50
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#7237

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello honeycombs & mates

Wisst ihr was heute ist? Genau! Der 3. Adventsonntag. Sind eure Kekse schon leer?
Deshalb haben wir heute eine Special Edition für euch: Ihr dürft euch heute mit zwei von uns herumschlagen. Und wir lieben es zu quatschen - also Lauscher auf!

Elijah und ich waren gestern zusammen unterwegs und haben ein paar Leckereien getestet und vielleicht etwas zu viel Geld für Musik ausgegeben. {Über das Gehalt eines Praktikanten reden wir nicht .-.} Ist das der Scham? Aber Weihnachten ist bald, also darf man sich auch mal selbst beschenken. Sagt ihr euch das auch immer, wenn ihr teure Sachen um diese Zeit kauft? Bester Grund! <3

Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten essen soll - hier ein Protipp von mir und Eli: Corn Dogs. Sind so Würstchen oder Käse im Teig und die kann man super easy essen. Man sollte nur vielleicht nicht auf Tradition bestehen, denn dann müsst ihr mit Suppe und Würstchen vorliebnehmen. Langweilig.


xoxo;
Mingyu & Elijah
{ Kibum & Yeji }

  

nach oben springen

#7238

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 20:28
von Wrath • 2.074 Beiträge | 30602 Punkte

Danke

nach oben springen

#7239

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 20:39
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie war eure Woche? Euer Sonntag? Es wird langsam Zeit, die letzten Punkte auf eurer Bucket List von 2023 abzuhaken. Sollte eine Nacht draußen unter freiem Himmel dazu gehören, haben wir gleich einen Tipp für euch! Und wenn nicht? Dann solltet ihr das spätestens nächstes Jahr angehen - sowas muss man mal gemacht haben.

Im Gegensatz zu der Rinde der meisten Bäume brennt Birkenrinde sogar dann, wenn sie nass ist. Das macht sie für viele Outdoor-Fans zum lebenswichtigen Hilfsmittel, um Feuer zu machen. Der Grund für diese Besonderheit der Birke sind die gut brennbaren und hydrophoben ätherischen Öle in der Rinde.

Blöd jetzt, wenn ihr aus einem Gebiet ohne Birken kommt. Vielleicht wartet ihr in dem Fall noch ein Bisschen, wir lassen uns für diesen Fall einfach einen neuen Survival-Fact einfallen.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7240

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2023 21:15
von Wrath • 2.074 Beiträge | 30602 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7241

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2023 18:54
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH

nach oben springen

#7242

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2023 18:54
von Murhder • 2.867 Beiträge | 22812 Punkte

Danke

nach oben springen

#7243

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2023 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, denn bald geht es ja so richtig los,
wenn man sich den Kalender anschaut, stellt man fest, es sind nur noch 5 Tage, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Solange genießt die Zeit der Liebe und Träume in vollen Zügen. Bei uns hat sich auch Einiges getan und wir haben als weiteren Spielort London dazu genommen. Vielleicht wollt ihr Euch ja einfach mal bei uns umsehen. ;)



Liebe Grüße aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#7244

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2023 14:22
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#7245

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2023 22:05
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Fragerunde!
Wer hat den ganzen Tag vertrödelt und vergessen, seinen Pflichten nachzukommen? Richtig. Ich!
Und wer hat immer noch nicht alle Geschenke besorgt und ist zu faul den Vorschlägen von Yeji zu folgen? Richtig. Ich!

Geht es euch auch so? Last-Minute-Shopping ist weit verbreitet und das nicht ohne Grund! Wenn alles Rund laufen würde, hätten wir doch noch genug Nerven übrig, um das Ende des Jahres zu feiern. Man muss in negativen Dingen stets die positiven sehen!
Dass man gelegentlich im einer Decke eingerollt irgendwo weinend in der Ecke liegt, sei mal beiseite ge...legt. Hehe.

Wie dem auch sei!
Weihnachtsstress ist gerade hoch im Kurs und auch mich hat es mehr als nur erwischt. Bin ehrlich - dass mein Kopf angewachsen ist, hilft mir ungemein. Ständig irre ich umher und suche die Dinge, die ich fälschlicherweise im Kühlschrank liegen gelassen hab. Wie ich das hinbekomme? Keine Ahn- Oh! Jetzt hätte ich glatt vergessen meinen Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Ich muss los, also weint nicht zu viel und denkt dran... In weniger als einer Woche ist alles vorbei!

Bis nächstes Jahr!
So schnell werdet ihr mich nicht los.

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44308 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen